FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#821
11.06.2016 - 16:37 Uhr
Da bin ich voll bei dir FCE Turm. Die Transfers bisher wirken sehr überlegt. Man könnte fast einen Plan vermuten.Lachend
Wenn nächste Woche noch 3 oder 4 Kicker dieser Kategorie eintreffen, dann sieht es doch schon ganz anders aus.

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Kaderplanung 16/17 |#822
11.06.2016 - 16:49 Uhr
Naja in den 2 letzten Jahren hat wohl eher Benschneider die Mehrzahl der Transfers zu verantworten. Ein paar aktzeptable bis gute Transfers hat er sicherlich getätigt (Müller, Szarka, Ledgerwood, Zeitz, Schorch, Sukuta-Pasu, Kauko) aber es waren auch viele dabei von Totalausfall bis "konnten ihr Potenzial nicht abrufen" (insgesamt 21). Von den beiden Leuten, die Miriuta geholt hat müssen wir gar nicht reden.

Die 3 Verplfichtungen von Pele find ich auf dem Papier super auch wenn ich alle 3 noch nicht spielen gesehen habe. Ich tue mich zudem furchbar schwer einzuschätzen wie gut sich die die unter Vertrag genommenen Nachwuchsspieler in der Regionalliga schlagen können. Trotzdem bin ich alles in allem optimistisch was die Kaderplanung angeht und vertrau Pele da voll. smile
Kaderplanung 16/17 |#823
11.06.2016 - 19:28 Uhr
Was mir auch auffällt, dass Putze sowie Meyer(zu Viteritti gabs kein Photo) schon eine enorme Physis mitbringen, nachdem Pele schon leichte Andeutungen zum Saisonende gemacht hatte scheint das wohl auch im Suchraster fest verankert. Ein richtiger und wichtiger Ansatz, denn in unteren Klassen werden Spiele des Öfteren auch hintenraus entschieden.
Kaderplanung 16/17 |#824
12.06.2016 - 01:10 Uhr
Alex Meyer ist der beste Torwart der Regionalliga Nord in den vergangenen Jahren gewesen, von daher kann ich zu dem Transfer nur gratulieren. Er wird sicherlich als Nr. 1 eingeplant sein. Meyer ist ein nahezu kompletter Torwart. Eine enorme Präsenz, Stärke auf der Linie und dazu noch eine überragende Strafraumbeherrschung zeichnen ihn aus. Kritisch dürfte lediglich seine Verletzungsanfälligkeit sein, aber das hielt sich seit zwei Jahren auch ziemlich in Grenzen.
Kaderplanung 16/17 |#825
12.06.2016 - 16:05 Uhr
Hoit koan Neuer ? Lachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 12.06.2016 um 16:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#826
13.06.2016 - 11:15 Uhr
Ein Kollege von mir hat (im Radio??) gehört daß man beim FCE auf der Torhüterposition neben Spahic und Meyer auf Matti Kamenz als dritten Keeper setzen möchte. Fände ich gut. Würde dann wohl bedeuten daß Renno ( zumindest als Spieler ... möglicherweise aber nicht als TW-Trainer??) und Trochanowski aus Rennen wären.
Kann dazu jemand was sagen, hat das auch jemnand SO gehört oder kann das jemand dementieren ?

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#827
13.06.2016 - 11:32 Uhr
Ja da hat dein Kollege recht. Genau so steht es heute in der LR.
Kaderplanung 16/17 |#828
13.06.2016 - 11:46 Uhr
Ah. Ok. Danke

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#829
13.06.2016 - 16:03 Uhr
.... bis Donnerstag noch 6 - 7 Transfers.
Es darf gern begonnen werden! Quelle LR - Blog.
Kaderplanung 16/17 |#830
13.06.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von energie1705
.... bis Donnerstag noch 6 - 7 Transfers.
Es darf gern begonnen werden! Quelle LR - Blog.

Es macht vielleicht auch Sinn. Ich denke mal der Verein wird erst mit Namen rausrücken wenn die Spieler wirklich unterschrieben haben. Die Saison ist rum, fast alle machen danach sicherlich Urlaub und erst wenn Unterschriften fix sind wird man damit auch an die Öffentlichkeit gehen. Mit Außnahme vielleicht Putze....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.