Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
06.06.2016 - 00:14 Uhr
Zitat von fliPFCE92
Woher hast du diese Info?
Zitat von energie-atze
Wenn etwas mit dem Vorstand morgen verkündet werden soll dann wird es wohl darum gehen, dass Neubert zurück tritt und durch Hagen Ridzkowski dem Chef des Mercedes Autohaus Cottbus ersetzt wird.
http://m.mercedes-benz-ahc.de/content/deutschland/retail-plz0/autohaus-cottbus/de/desktop/home.html
Hab dies aber erst zur MV Anfang Juli erwartet.
Naja begeistert bin ich nicht davon.
Wieder einer der nicht aus dem Fussball kommt und viel schlimmer ein Vasall des Sparkassendiktator ist.
Wenn etwas mit dem Vorstand morgen verkündet werden soll dann wird es wohl darum gehen, dass Neubert zurück tritt und durch Hagen Ridzkowski dem Chef des Mercedes Autohaus Cottbus ersetzt wird.
http://m.mercedes-benz-ahc.de/content/deutschland/retail-plz0/autohaus-cottbus/de/desktop/home.html
Hab dies aber erst zur MV Anfang Juli erwartet.
Naja begeistert bin ich nicht davon.
Wieder einer der nicht aus dem Fussball kommt und viel schlimmer ein Vasall des Sparkassendiktator ist.
Woher hast du diese Info?
Bin mit jmd in der Geschäftsstelle befreundet.
06.06.2016 - 00:15 Uhr
Bei Facebook steht aber nur dass Gremien gewechselt werden. Neubert bleibt trotzdem im Amt....
06.06.2016 - 01:13 Uhr
Wo steht das genau?
Edit: Ich füge hinzu das die Information mit Ridzkowski vor ca 2 Wochen an mich herangetragen ist.
Seit dem hab ich mit ihm nicht mehr gesprochen.
Weil im Urlaub.
Also wäre denkbar das sich das nochmal geändert hat.
Aber es klang vor 2 Wochen so als seie das schon fest vereinbart.
Wir werden es ja heute erfahren wie es sich nun genau verhält.
Edit: Ich füge hinzu das die Information mit Ridzkowski vor ca 2 Wochen an mich herangetragen ist.
Seit dem hab ich mit ihm nicht mehr gesprochen.
Weil im Urlaub.
Also wäre denkbar das sich das nochmal geändert hat.
Aber es klang vor 2 Wochen so als seie das schon fest vereinbart.
Wir werden es ja heute erfahren wie es sich nun genau verhält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 06.06.2016 um 01:30 Uhr bearbeitet
06.06.2016 - 07:07 Uhr
mein Gott dieses Forum lebt ja nur noch von irgendwelchen fadenscheinignen Vermutungen. Seriöse Spekulationen und Kaderplanung sehen anders aus.
Noch mal eine Frage : Geisler hatte doch bei uns keinen Profivertrag., man sprach von Ausbildungsvertrag .
Den würde er ja dann in Zwickau unterschreiben. Da wäre doch eine nicht allzu kleine Ausbildungsentschädigung für ihn fällig. Oder irre ich da?
Noch mal eine Frage : Geisler hatte doch bei uns keinen Profivertrag., man sprach von Ausbildungsvertrag .
Den würde er ja dann in Zwickau unterschreiben. Da wäre doch eine nicht allzu kleine Ausbildungsentschädigung für ihn fällig. Oder irre ich da?
06.06.2016 - 08:03 Uhr
Bleibt beim Thema!
Ihr müsst alle bei einem neuen Beitrag den Moderationshinweis bestätigen, also haltet euch dran!
Also:
1, Spekulationen zur Gremienumgestaltung in die entsprechenden Threads
2, KEINE vermeintlichen Insiderinfos usw.
----
@energie1705 ja da müssten wir was bekommen, glaube aber nicht dass das so viel ist.
Ihr müsst alle bei einem neuen Beitrag den Moderationshinweis bestätigen, also haltet euch dran!
Also:
1, Spekulationen zur Gremienumgestaltung in die entsprechenden Threads
2, KEINE vermeintlichen Insiderinfos usw.
----
@energie1705 ja da müssten wir was bekommen, glaube aber nicht dass das so viel ist.
06.06.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von energie1705
mein Gott dieses Forum lebt ja nur noch von irgendwelchen fadenscheinignen Vermutungen. Seriöse Spekulationen und Kaderplanung sehen anders aus.
So lange bin ich ja noch nicht dabei, das hier ist meine erste Sommerpause als aktives Forumsmitglied. Mir ist auch aufgefallen, dass sowohl die aktiven Forumsschreiber stark gewechselt als auch die Qualität der Forumsbeiträge seit Ende der regulären Saison erheblich nachgelassen haben. An die "alten Hasen": Ist das normal für die Sommerpausen oder ein neue Entwicklung?
Zitat von Energie1998
Geisler geht nach Zwickau
Schade, aber wohl verkraftbar...
Traurig nur, dass wir wohl keinen der Spieler, die wir ursprünglich halten wollten, im Endeffekt halten können.
Geisler geht nach Zwickau
Schade, aber wohl verkraftbar...
Traurig nur, dass wir wohl keinen der Spieler, die wir ursprünglich halten wollten, im Endeffekt halten können.
Dieser Post einfach mal als ein Beispiel (von vielen, und nicht nur von diesem User). Kann ja stimmen. Aber ganz im Ernst: Keine Quelle, noch nicht mal der Versuch einer Quellenangabe oder näheren Begrüdung und keine Reaktion auf Nachfragen. Das ist doch einfach unglaublich unglaubwürdig, nicht der Inhalt, sondern die Art und Weise der Kommunikation. Und es geht ja noch schlimmer, es gibt in letzter Zeit so viele Beiträge, wo jemand ein Gerücht als Tatsache ("in der Stadt heißt es") verkauft oder vermeintliche Insiderinfos weitergibt. Alles brutal unglaubwürdig. Und wenn man das in Frage stellt, reagieren die betreffenden User auch noch beleidigt!?!? Das ist so wenig Selbstreflektion, da glaube ich langsam an Absicht.
Ich denke es wäre uns allen geholfen, wenn ein jeder vor dem Posten mal kurz in sich geht und sich fragt, ob man seinen eigenen Post für glaubwürdig begründet halten würde, wenn es ein mir Fremder User geschrieben hätte. Und da ich vermute, dass sich nicht alle daran halten werden, schlage ich vor, bei solchen total unbegründeten Posts einfach die Ruhe zu bewahren. Auch schlecht oder gar nicht begründete Behauptungen können stimmen, müssen sie aber nicht. Auf völlig unbegründete Posts zu reagieren könnte User, die solche Infos nur erfinden, nur dazu motivieren, weiter zu machen.
06.06.2016 - 09:39 Uhr
LR-Online: Beginnen wollen wir mit einer Info, auf die viele Fans sicher schon gewartet haben - der Termin des Trainingsstarts. Er steht jetzt (fast) fest und soll bewusst auf einen fanfreundlichen Termin gelegt werden, hat uns Trainer Pele Wollitz hier bestätigt.
So viel dazu...
So viel dazu...
06.06.2016 - 09:44 Uhr
nurenergie.de möchte erfahren haben, dass Felix Geisler wirklich geht. Außerdem wird erwähnt, dass die Kaderplanung im allgemeinen nicht so läuft wie erhofft.
https://www.facebook.com/nurenergie/?fref=nf
macht mir n bissl Angst das ganze. Aber nurenergie.de is halt aktuell sowieso dem Verein sehr negativ gegenüber eingestellt. Da die Vorstand raus Rufe nicht erhört werden und der Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Merkt man zumindest in der negativen Art und Weise in der immer geschrieben wird.
https://www.facebook.com/nurenergie/?fref=nf
macht mir n bissl Angst das ganze. Aber nurenergie.de is halt aktuell sowieso dem Verein sehr negativ gegenüber eingestellt. Da die Vorstand raus Rufe nicht erhört werden und der Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Merkt man zumindest in der negativen Art und Weise in der immer geschrieben wird.
06.06.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von fliPFCE92
Aber nurenergie.de is halt aktuell sowieso dem Verein sehr negativ gegenüber eingestellt. Da die Vorstand raus Rufe nicht erhört werden und der Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Merkt man zumindest in der negativen Art und Weise in der immer geschrieben wird.
Aber nurenergie.de is halt aktuell sowieso dem Verein sehr negativ gegenüber eingestellt. Da die Vorstand raus Rufe nicht erhört werden und der Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Merkt man zumindest in der negativen Art und Weise in der immer geschrieben wird.
Die Info´s von nurenergie.de sind aber meistens keine dubiosen Insiderquellen sondern haben oftmals Hand und Fuß. Demnach sind die Leute relativ nah am Verein bzw. an den Spielern dran.
06.06.2016 - 10:05 Uhr
das will ich gar nicht bezweifeln. Ich will einfach nich dran denken, dass der Verein enorme Probleme hat Spieler ran zu kriegen. Ich will und möchte dem Verein und Wollitz da vertrauen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.