FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#681
06.06.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von Kuhru

Abseits der einzelnen Personalien (Jescke, Czyborra und Müller können wohl gehalten werden, gut!) fand ich diesen Satz interessant: "Mit dem aktuellen Etat geht der FC Energie Cottbus auch nicht als Favorit in die Regionalliga." Vielleicht nur das übliche Understatement, ich hoffe, dass man da konkrete Zahlen vom Verein hört, wenn der Etat fest steht.

Also wenn es stimmt, dass das Ergebnis von 19 Jahren Profifußball das ist, dass Energie nicht mal in der RL Favorit ist, muss man sich wirklich fragen, was in diesem Verein eigentlich die letzten Jahre so alles falsch lief. Hoffe auch, dass das nur Understatement ist. Ansonsten: rolleyes

Das mit Geisler geht mir gehörig auf die Nerven. Was sind das denn (heutzutage?) nur alles für egoistische Menschen? Denken alle nur an sich. Permanent "ich". Keine Spur von Dankbarkeit, Verbundenheit, Bekenntnis etc. Sowas wie "Vereinstreue", im SInne von: nicht sofort abhauen, sobald sich die geringste Möglichkeit bietet, wird ja zumeist schon als naive Romantik hingestellt. Es wird alles nur noch als Geschäft gesehen, als Karriereleiter usw. Als ob ein 19jähriger sich die Karriere verbaut, wenn er ein Jahr in der RL Leistung bringen soll. Was übrigens auch erstmal zu beweisen wäre.
Was mich auch aufregt: Selbst so ein junger Kerl, der gerade mal ein paar passable Spiele in der 3. Liga gezeigt hat, liefert hier so ein Possenspiel ab. Erst stellt er Forderungen (Verbleib hängt von CDW ab), der Verein erfüllt diese und dann haut der trotzdem ab. Irgendwo auf FB schrieb jemand, dass er sich in den paar Wochen bei den "Profis" jedenfalls schon mal gut das A-loch-Sein abgeschaut hat. Woraufhin der Herr Papa gleich konterte, dass CDW "nur ein Puzzleteil" gewesen sei. Aha. Sehr wahrscheinlich, weil alle anderen Puzzleteile auf dem Kontoauszug zu finden sind. Indes: vllt tut man dem Spieler ja auch Unrecht, wenn ihm so das Puzzeln beigebracht wird...ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 06.06.2016 um 15:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#682
06.06.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von energie1705
Zitat von usernick

Ich hoffe auf Nils Miatke. Für die Regionalliga meiner Meinung nach ein Top Mann.

... was hält uns davon ab ihn in einem Probetraining unter die Lupe zu nehmen? Er war lange verletzt.

Wahrscheinlich, dass momentan gar kein Training ist.
Kaderplanung 16/17 |#683
06.06.2016 - 15:06 Uhr
Warum sollte einer,der aus der Region kommt und dem Verein alles zu verdanken hat wechseln!?
Natürlich weil der Verein ihn nicht überzeugen konnte und keinen Plan darstellt....sich 2 Wochen um
Den Heilsbringer Wollitz kümmert und alles anderen hinten an stellt...Wollitz ist für mich der falsche und schafft es mit seiner heuchlerischen Art,sich bei den Fans beliebt zu machen!!!
Für mich wird er es nicht schaffen,wie bei Viktoria Köln,wo er auch kläglich versagt hat.....
Mich würde interessieren,wenn der Verein so knapp bei Kasse ist,was er sich monatlich in die Tasche steckt und warum wenn doch alle groß Sponsoren dabei bleiben,wir nicht vom ETAT zu den Aufstiegs Anwärtern zählen!
Bestimmt weil sich der gute Wollitz 20.000€ im Monat einsteckt und sich seinen cls amg vom Verein bezahlen lässt !!!
Könnte sowas von kotzen,wenn ich den sein Gelaber hören und lesen muss!
Kaderplanung 16/17 |#684
06.06.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von Bildi1988
...

Mit Verlaub, der Einzige, der hier "labert", bist du. Ist alles nicht so mein, ähm, "Fall". tongue
Kaderplanung 16/17 |#685
06.06.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von Bildi1988
Warum sollte einer,der aus der Region kommt und dem Verein alles zu verdanken hat wechseln!?
Natürlich weil der Verein ihn nicht überzeugen konnte und keinen Plan darstellt....sich 2 Wochen um
Den Heilsbringer Wollitz kümmert und alles anderen hinten an stellt...Wollitz ist für mich der falsche und schafft es mit seiner heuchlerischen Art,sich bei den Fans beliebt zu machen!!!
Für mich wird er es nicht schaffen,wie bei Viktoria Köln,wo er auch kläglich versagt hat.....
Mich würde interessieren,wenn der Verein so knapp bei Kasse ist,was er sich monatlich in die Tasche steckt und warum wenn doch alle groß Sponsoren dabei bleiben,wir nicht vom ETAT zu den Aufstiegs Anwärtern zählen!
Bestimmt weil sich der gute Wollitz 20.000€ im Monat einsteckt und sich seinen cls amg vom Verein bezahlen lässt !!!

können wir mal bitte sachlich bleiben?
Kaderplanung 16/17 |#686
06.06.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von Greeny92

Wenn er optimistisch ist, dass in 2 Wochen mindestens 14 neue Spieler da sind, müsste es ja nun bald Knall auf Fall losgehen.

Wie kommst Du auf 14 NEUE Spieler ?
Am Trainingsauftakt sollen 15-16, schlechtestenfalls aber 14 Spieler teilnehmen. Zickert (als unter Vertrag stehender verletzter Spiele nimmt logischerweise nicht teil).
Die bisherige "Teilnehmerliste" umfasst Spahic, Knechtel, Karbstein,Putze, Viteritti, Cyborra, Jeschke und Müller. Das wären 8 Spieler ... also sind minimum 6 Neuzugänge bis zum Trainingsauftakt zu erwarten.

Alles klar, hab ich mich verlesen. Selbst bei 6 Zugängen müsste dann jetzt aber jeden 2. Tag hier ein Neuer aufschlagen.
Kaderplanung 16/17 |#687
06.06.2016 - 15:31 Uhr
@Bildi1988
wir verstehen schon das du pele net magst, aber mit deiner wortwahl solltest du dich zurück halten.
denn das was du in einer tour über pele schreibst geht mir, mit verlaub, gehörig auf den sender.

fahr mit dem puls runter und überlege erstmal was du da schreibst. mit deiner schreibweise, die du gerade an den tag legst, gehörst du nicht hier her.
Kaderplanung 16/17 |#688
06.06.2016 - 15:39 Uhr
Wenn ihr bei sowas ruhig bleiben könnt...hat nichts mit mögen zu tun,man muss nur mal hinter die Fassade schauen !
Egal wo er war,es gab immer Stress im Verein!osna,Viktoria Köln ...immer hat er geklagt und immer war der Verein schuld...aber gut!
Hoffe sehe ihn gleich wieder am Altmarkt rum fahren augen-zuhalten
Läuft ja alles ....
Kaderplanung 16/17 |#689
06.06.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von usernick

Belege mal deine Behauptungen!
Sonst hat das nicht mal unteres Biertischniveau und hier im Forum nichts zu suchen!
Kaderplanung 16/17 |#690
06.06.2016 - 15:42 Uhr
Schade die Sache mit Geisler, er hätte gut gepasst für den Neuaufbau gepasst. Wir werden so einen für eine lange Zeit nicht mehr in unserer Mannschaft sehen.
Es wird keiner hier bleiben von den Wunschspielern, nehme ich an, auch das Zickert gegangen wer, wen er nicht verletzt wer, ist aber nur eine Vermutung. Ich finde um die ganze Sache zu beruhigen würde ich zu den Fan sprechen und die Karten offen auf den Tisch legen, die Fans sind es doch die an der Nase rumgeführt werden. Sie sammeln Geld und für was, an scheinend für nix. Wir haben auch ohne die 10000 Euro auf dem Spendenkonto den höchsten Etat der Liga. Aber dies ist meine Meinung.

Ich bin auch langsam der Ansicht dass wir lange Zeit in der Regionalliga bleiben werden und vielleicht so wie Magdeburg lange brauchen werden um wieder zurück zu kommen.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 06.06.2016 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.