FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#601
05.06.2016 - 10:40 Uhr
Stimmt ja alles, was du schreibst Max. Ich bin auch etwas angespannt, aber ich vertrau den Leuten jetzt einfach mal.

Ob nun die Spieler die du aufgeführt hast, wirklich die waren die man wollte oder nur "Notlösung" (auch wieder so ein dummes Wort ^^ ) waren, darüber lässt sich im Nachhinein immer spekulieren.

Aber nehmen wir mal als Bsp (info frei erfunden) Spieler Thorsten Kannviel (Marktwert 250k) ZM ,letzte Saison 15Tore/ 8 Vorlagen. Diesen verpflichtet Energie --> Ziel Aufstieg , Spieler kommt mit uns nicht zurecht schafft nur 2 Tore , so ist Fußball! man hofft das Spieler einschlagen, es gibt aber auch welche die es nicht tun, das macht ja gerade den Reiz aus Fußball zu schauen, da mann nie vorhersehen kann was passiert.

Das der Verein das Ziel ausruft " sofortiger Wiederaufstieg " ist legitim. Das ich geschrieben habe mind. 30 Siege, war vielleicht übertrieben. Mir gings aber auch nur darum einigen zu verdeutlichen, wie wir die letzten Jahre gespielt haben und was manche für ne Vorstellung haben, welche mit der Realität nicht vergleichbar ist. Ich will niemanden beleidigen oder ähnliches, ich möchte einfach nur mal manchen Leuten fragen, was sie für realistisch einschätzen können wie es um den Verein bestellt ist. Das der Verein nix tut bezweifel ich doch mal stark, denn das wäre grob fahrlässig.

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
Kaderplanung 16/17 |#602
05.06.2016 - 10:43 Uhr
Ich schmeiß mal ne Frage in den Raum

Wie kann man Posts anderer Forumnutzer bewerten? Geht das nur ab ner bestimmten Anzahl an Beiträgen die man schreibt oder kann man das schon machen?

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
Kaderplanung 16/17 |#603
05.06.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von N8mahr86
Seiner Meinung nach wäre Reimerink keine Verstärkung für uns.

Sagt er leider nicht. Er gibt leider keine genaue Einschätzung zu Reimerink, er sagt nur, dass er nicht der von Gott gesandte Spieler ist, der uns sofort in Liga 3 bringt und davon ist hier glaube jeder ausgegangen. Es hätte sich nur manch einer den Spieler gewünscht.
Womit Miger recht hat, dass einige Leute ungeduldig sind. Die Fans wünschen sich mehr als ein, vielleicht mal zwei Neuzugänge die Woche. Angesichts dessen, dass Wollitz in zwei Wochen loslegen will und scheinbar vor der Vertragsverlängerung mit großer Zurückhaltung agiert hat, ist die Ungeduld durchaus berechtigt. Deshalb wird halt jedem Gerücht hinterhergehechelt und dann diskutiert. Alles gut, kein Grund hier so reinzupoltern und die Leute hier als Memmen darzustellen.
Kaderplanung 16/17 |#604
05.06.2016 - 11:01 Uhr
was sich die lr da wieder aus den fingern saugt um was zu schreiben...
miatke als thema in cottbus darstellen, aber niemand hat mit ihm geredet.
er möchte in der 3. liga bleiben und dann die aussage er würde es sich anhören.
is doch logisch würde ja jeder xD ob es dann klappt is n anderes thema.
aber die lr macht glaube in dem fall einfach nur was soll ich schreiben? nehmen wir mal ein ex cottbuser und fragen den wie es läuft
Kaderplanung 16/17 |#605
05.06.2016 - 11:06 Uhr
Der SV Sandhausen hat sich die Dienste von Richard Sukuta-Pasu gesichert. Der 25-Jährige, der zuletzt für Energie Cottbus am Ball war, setzte seine Unterschrift unter ein Arbeitspapier beim Zweitligisten über zwei Jahre plus Option.

Unschuldig
Kaderplanung 16/17 |#606
05.06.2016 - 11:10 Uhr
von allen Spielern die angeblich bleiben sollten, war ja wohl sein Verbleib der wohl unglaubwürdigste!

Die Überraschung ist ja wohl nur das er eine Liga höher nen neuen Verein gefunden hat. Fragt sich nur wie er dort eingesetzt wird.

Ansonsten bleibt nur zu sagen Viel Erfolg Richi und bleib gesund.

•     •     •

T-Wolves forever!
Kaderplanung 16/17 |#607
05.06.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von chos3buz
Der SV Sandhausen hat sich die Dienste von Richard Sukuta-Pasu gesichert. Der 25-Jährige, der zuletzt für Energie Cottbus am Ball war, setzte seine Unterschrift unter ein Arbeitspapier beim Zweitligisten über zwei Jahre plus Option.

Unschuldig

Sehr gut. Da wir ja anscheinend nur Verpflichtungen bekannt geben, wenn uns ein anderer Spieler verlässt, erwarte ich nun die Bekanntgabe eines neuen Stürmers in den nächsten 63 Minuten.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#608
05.06.2016 - 11:43 Uhr
Ich verstehe den Druck auch nicht, reicht doch erstmal nen Kaderstamm von 12-13 Leuten zum Trainingsstart zu haben. Den Rest würde ich in der Vorbereitung mit Probespielern aus Jugendmannschaften, der 5.Liga und 4.Liga ranholen. Viel Scouting Material etc. wird man sowieso nicht haben und Namen kann man sich nicht leisten. Imho der beste Weg.
Kaderplanung 16/17 |#609
05.06.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Kuhru

Zitat von chos3buz

Unschuldig

Sehr gut. Da wir ja anscheinend nur Verpflichtungen bekannt geben, wenn uns ein anderer Spieler verlässt, erwarte ich nun die Bekanntgabe eines neuen Stürmers in den nächsten 63 Minuten.

Ah, deshalb scheint der Ton der beim Schreiberling von der LR so positiv. Als ich den 11:14 Eintrag gelesen hatte, dachte ich, wir bekommen einen neuen Spieler.
Oder der Schreiberling freut sich insgeheim, dass SuPa weg ist ... wobei das ist Schwachsinn, dass SuPa geht, war wohl jedem klar. Man kann ihm nur zu dem Aufstieg gratulieren.

@Hugo: Bei dem Verpflichtungstempo haben wir dann aber auch nur 12-13 Spieler, weil alle mitmachen müssen, die noch nicht das Weite/ einen neuen Verein suchen konnten zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hirohiro am 05.06.2016 um 11:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#610
05.06.2016 - 11:54 Uhr
Man man man...habe ich nicht auch mal gelesen von unseren Propheten Wollitz,dass Pasu auch einer von denen ist,die er unbedingt halten wollte,wie bei Michel,einfach kläglich versagt der HEILSBRINGER ....
viel Überzeugungskraft und arbeitet leistet der Mann anscheinend nicht augen-zuhalten
Aber zum Glück haben wir 3 Trainer daumen-hoch
Willkommen in der 4 Liga Energie Cottbus ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.