FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#641
05.06.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von Energie1998
Geisler geht nach Zwickau
Schade, aber wohl verkraftbar...
Traurig nur, dass wir wohl keinen der Spieler, die wir ursprünglich halten wollten, im Endeffekt halten können.

woher hast du die Info zu Geisler, es steht nichts dazu, weder bei LR, auf der HP oder sonst wo?

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Kaderplanung 16/17 |#642
05.06.2016 - 22:42 Uhr
https://twitter.com/C_Schorch/status/739549233020293120

is vielleicht nicht ganz Kaderplanung. Aber die LR meint morgen gibs Nachrichten zu verkünden.
Christopher Schorch vermutet eher schlechte Neuigkeiten für den FCE
Die LR meint "das kommt auf die Betrachtungsweise an"

Da die LR aber vorher meinte es wird viele FCE Anhänger freuen

vermute ich ganz stark, dass sich morgen was in Sachen Vorstand/Führungsebene tun wird.

Reine Spekulation aber könnte doch sein?
Kaderplanung 16/17 |#643
05.06.2016 - 22:43 Uhr
Das wäre richtig schlecht, ich mein ganz ehrlich da hätte man sich mehr ins Zeug legen müssen, so einer wie Geißler wäre eigentlich schon wichtig zu halten.
Kaderplanung 16/17 |#644
05.06.2016 - 22:47 Uhr
Ich hoffe das die alles probieren Schorch zu halten....Geißler macht ja schon die Runde hier durch Cottbus,dass er bei Zwickau unterschreibt!
Bitte liebe Verantwortlichen,haltet Schorch!
Das hätte mal eine krasse Signalwirkung für alle smile
Kaderplanung 16/17 |#645
05.06.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von fliPFCE92

is vielleicht nicht ganz Kaderplanung. Aber die LR meint morgen gibs Nachrichten zu verkünden.

vermute ich ganz stark, dass sich morgen was in Sachen Vorstand/Führungsebene tun wird.

Es steht aber im Retweet dass es "außnahmsweise mal nicht um einen Spieler geht" also wie kommst du darauf dass man dadurch spekuliert dass Geisler woanders unterschreibt?
Kaderplanung 16/17 |#646
05.06.2016 - 23:44 Uhr
These:
Wenn etwas mit dem Vorstand morgen verkündet werden soll dann wird es wohl darum gehen, dass Neubert zurück tritt und durch Hagen Ridzkowski dem Chef des Mercedes Autohaus Cottbus ersetzt wird.
http://m.mercedes-benz-ahc.de/content/deutschland/retail-plz0/autohaus-cottbus/de/desktop/home.html

Hab dies aber erst zur MV Anfang Juli erwartet.

Naja begeistert bin ich nicht davon.
Wieder einer der nicht aus dem Fussball kommt und viel schlimmer ein Vasall des Sparkassendiktator ist.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 06.06.2016 um 00:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#647
05.06.2016 - 23:49 Uhr
Ein Freund von mir hat mir gerade via facebook geschrieben, als er den twit gelesen hat.
"Wollitz schmeißt hin, weil keiner seiner Wunschspieler, die er halten will, bleibt." ( das meinte er er aber nur aus Spass)

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 05.06.2016 um 23:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#648
05.06.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von Christian90
Zitat von fliPFCE92

Es steht aber im Retweet dass es "außnahmsweise mal nicht um einen Spieler geht" also wie kommst du darauf dass man dadurch spekuliert dass Geisler woanders unterschreibt?

Ich glaube nicht das du mich meintest? Ich hab Geisler nich angesprochen
Kaderplanung 16/17 |#649
05.06.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von energie-atze
Wenn etwas mit dem Vorstand morgen verkündet werden soll dann wird es wohl darum gehen, dass Neubert zurück tritt und durch Hagen Ridzkowski dem Chef des Mercedes Autohaus Cottbus ersetzt wird.
http://m.mercedes-benz-ahc.de/content/deutschland/retail-plz0/autohaus-cottbus/de/desktop/home.html

Hab dies aber erst zur MV Anfang Juli erwartet.

Naja begeistert bin ich nicht davon.
Wieder einer der nicht aus dem Fussball kommt und viel schlimmer ein Vasall des Sparkassendiktator ist.

Woher hast du diese Info?
Kaderplanung 16/17 |#650
06.06.2016 - 00:07 Uhr
Zitat von fliPFCE92
Zitat von Christian90

Zitat von fliPFCE92

Ich glaube nicht das du mich meintest? Ich hab Geisler nich angesprochen

Ich meinte Energie1998 - hab eure beiden Posts irgendwie zusammengewürfelt gedanklich sorry grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.