Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
05.06.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Bildi1988
Man man man...habe ich nicht auch mal gelesen von unseren Propheten Wollitz,dass Pasu auch einer von denen ist,die er unbedingt halten wollte,wie bei Michel,einfach kläglich versagt der HEILSBRINGER ....
viel Überzeugungskraft und arbeitet leistet der Mann anscheinend nicht
Aber zum Glück haben wir 3 Trainer
Willkommen in der 4 Liga Energie Cottbus ...
Man man man...habe ich nicht auch mal gelesen von unseren Propheten Wollitz,dass Pasu auch einer von denen ist,die er unbedingt halten wollte,wie bei Michel,einfach kläglich versagt der HEILSBRINGER ....
Das kannst du Wollitz nicht vorwerfen, schließlich ist liga 2 deutlich attraktiver und mehr Geld wird er auch bekommen aber ich denke die sportliche perspektive hat dort den Ausschlag gegeben
Dir merkt man deutlich an das du Pele scheinbar nicht als ideale Besetzung siehst aber Urteile Bitte erst wenn das transferFenster schließt, dann sehen wir was er geschafft hat oder eBen auch nicht
05.06.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von Bildi1988
Sorry . Versagt ? ...Leicht gesagt ... Niemand hier ist zufrieden mit der jetzigen Situation. ABER ob Wollitz Michel oder Sukuta Pasu (zu dann angepassten 4.-Liga -Bezügen) halten MÖCHTE und ob die Spieler das auch WOLLEN oder ein klassenhöhere deutlich lukrativere Angebot suchen und vorziehen sind zwei verschiedene Schuhe.
Anstand(Abstieg wieder gut machen wollen ) , Ideale (..Gehaltseinbußen akzeptieren) als Argument gegen GELD ? In welcher Welt lebst Du denn? Es ist nicht erlaubt Spieler mit ner Kalaschnikov im Anschlag zur Unterschrift zu bewegen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 05.06.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
05.06.2016 - 12:16 Uhr
Dann wird es aber auch zu spät sein.....ich sehe ihn als überhaupt nicht geeignet an für diese Liga!
Er hat es mit Viktoria Köln nicht geschafft und das mit einem Etat davon räumen wir nur.....schaut nur auf sich und hat mich auch in den Wochen,die er hier war,null Komma null überzeugt !
Klar ist das zeitfenster noch groß,aber dieses Jahr will RB Leipzig 2 aufsteigen und ein allein deswegen,müsste man jetzt schon Gas geben,sowohl hinter den Kulissen als auch in Sachen Spieler Verpflichtungen!
Er hat es mit Viktoria Köln nicht geschafft und das mit einem Etat davon räumen wir nur.....schaut nur auf sich und hat mich auch in den Wochen,die er hier war,null Komma null überzeugt !
Klar ist das zeitfenster noch groß,aber dieses Jahr will RB Leipzig 2 aufsteigen und ein allein deswegen,müsste man jetzt schon Gas geben,sowohl hinter den Kulissen als auch in Sachen Spieler Verpflichtungen!
05.06.2016 - 12:23 Uhr
Und manchmal reichen auch Spielern,gerade jungen Perspektiven und einen Plan!
Da der gute Wollitz aber nur mit sich zu tun hat,wird uns Geißler sicher auch verlasen!
Oder denkst du das Zwickau attraktiver oder so viel besser bezahlen kann!
Wir wollen direkt wieder aufsteigen und die werden gegen den Abstieg spielen!
Also macht man ja mehr Kohle durch Sieg Prämien oder!?
Da der gute Wollitz aber nur mit sich zu tun hat,wird uns Geißler sicher auch verlasen!
Oder denkst du das Zwickau attraktiver oder so viel besser bezahlen kann!
Wir wollen direkt wieder aufsteigen und die werden gegen den Abstieg spielen!
Also macht man ja mehr Kohle durch Sieg Prämien oder!?
05.06.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Bildi1988
Dann wird es aber auch zu spät sein.....ich sehe ihn als überhaupt nicht geeignet an für diese Liga!
Er muss dich auch nicht überzeugen, er muss am eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.
Mir wäre es auch lieber, wenn man schon mehr Leute unter Verträg hätte, aber Fakt ist, dass es noch fast 2 Monate bis zum Saisonbeginn sind und da muss der Kader stehen, der unsere Ziele erreichen soll.
Wo hast du die Info her, dass Leipzig 2 aufsteigen will? Ich hab da noch keine "Kampfansage" gehört.
Wenn sie wirklich Ernst machen, dann können wir finanziell eh nicht mithalten.
Zitat von N8mahr86
Wie kann man Posts anderer Forumnutzer bewerten? Geht das nur ab ner bestimmten Anzahl an Beiträgen die man schreibt oder kann man das schon machen?
Wie kann man Posts anderer Forumnutzer bewerten? Geht das nur ab ner bestimmten Anzahl an Beiträgen die man schreibt oder kann man das schon machen?
Das ist mittlerweile automatisiert. Wann du das Recht erhälst, wird durch irgendeinen Algorithmus bestimmt, in den verschiedene Kriterien einfließen. Welche das sind und wie die gewichtet sind, weiß ich aber auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberlausitz am 05.06.2016 um 12:29 Uhr bearbeitet
05.06.2016 - 12:25 Uhr
Ich finde daß das Zeitfenster nicht mehr allzu groß ist . Ob wollitz geeignet ist oder nicht wird sich heraus stellen. Aber das träfe doch auf jeden anderen Trainer auch zu . Und im Ernst ...Wenn RB den Aufstieg mit aller Macht anvisiert ... kannste Mourinho als Trainer zum FCE holen ... dann haben wir nur Aussenseiterchancen.
Gleichwohl .. Ich erwarte daß kommende Woche nonstop Neuzugänge beim FCE präsentiert werden
Gleichwohl .. Ich erwarte daß kommende Woche nonstop Neuzugänge beim FCE präsentiert werden
05.06.2016 - 12:26 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/wollitz-neuer-trainer-viktoria-schnuert-1-8-millionen-etat-3675452
Weniger als jetzt, dazu ist Regionalliga West doch ein wenig stärker mit Essen, Aachen, BVB II und Schalke II.
Weniger als jetzt, dazu ist Regionalliga West doch ein wenig stärker mit Essen, Aachen, BVB II und Schalke II.
05.06.2016 - 13:22 Uhr
Ich erwarte auch so langsam, dass sich etwas tut. Zumindest in Sachen VVL läuft mMn so langsam die Zeit davon. Kaufmann, Holz, Schorch und Geißler würde ich sehr gerne weiterhin hier sehen und dann hätte man doch schon ein stabiles Grundgerüst. Aber zumindest Schorch scheint ja kein Thema zu sein und Kaufmann spekuliert ja offenbar noch auf bessere Angebote.
Daher zieht sich einiges. Trotzdem fehlen Stand heute noch ca. 20 Spieler (wobei ich die Vertragslage bei Jeschke, L. Müller und Czyborra nicht kenne, vielleicht haben die ja auch ähnliche Verträge wie Zickert und Karbstein? --> die sind Teil der 20 also sind es vermutlich "nur" noch 17 Spieler). Das ist so oder so 'ne Hausnummer. Zum Trainingsauftakt sollte man schon 15-16 Mann da haben.
Daher zieht sich einiges. Trotzdem fehlen Stand heute noch ca. 20 Spieler (wobei ich die Vertragslage bei Jeschke, L. Müller und Czyborra nicht kenne, vielleicht haben die ja auch ähnliche Verträge wie Zickert und Karbstein? --> die sind Teil der 20 also sind es vermutlich "nur" noch 17 Spieler). Das ist so oder so 'ne Hausnummer. Zum Trainingsauftakt sollte man schon 15-16 Mann da haben.
05.06.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
...
Anstand(Abstieg wieder gut machen wollen ) , Ideale (..Gehaltseinbußen akzeptieren) als Argument gegen GELD ? In welcher Welt lebst Du denn? Es ist nicht erlaubt Spieler mit ner Kalaschnikov im Anschlag zur Unterschrift zu bewegen ...
...
Interessanter Gedanke. Könnte einen glatt auf gewisse Ideen bringen...
Scherz beiseite: selbstverständlich muss es nicht gleich ne Kalaschnikow sein - aber vielleicht reicht ja auch ein Nudelholz, eine Pfanne oder subtil gestreute Gerüchte über Betonbadelatschen?! Vielleicht reicht auch schon ein Präsident, der gelegentlich zur Spritztour lädt und abwanderungswillige Spieler mit Angeboten konfrontiert, "die sie nicht ablehnen können". *hust*
05.06.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Bildi1988
Er hat es mit Viktoria Köln nicht geschafft und das mit einem Etat davon räumen wir nur....
Er hat es mit Viktoria Köln nicht geschafft und das mit einem Etat davon räumen wir nur....
hatten die denn da nen höheren etat als wir jetzt?
würde mich über eine quelle freuen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.