FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#571
03.06.2016 - 14:50 Uhr
Habe ich auch gerade gelesen. Da sind wir mal gespannt ob Energie da nur wieder Gerüchte im Keim ersticken wollte oder ob sie die Wahrheit sagen. Irgendwoher muss ja das Gerücht kommen?
Kaderplanung 16/17 |#572
03.06.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von Hirohiro
Zitat von LR-Online

14:41 Uhr
Freitag
Nun ist das mit Gerüchten aber so eine Sache. Gerüchte sind eben Gerüchte. Wir haben einfach mal nachgefragt! Eindeutiges Ergebnis: Weder Reimerink noch der FC Energie haben Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit. Es hat deshalb auch keine Verhandlungen gegeben.

Das zum Thema Reimerink.

ich glaube nicht das der verein das stumpf zugeben wird, das er ein thema sei. ich warte einfach ab. passiert eh alles hinter verschlossenen türen. nächste woche sind wir alle schlauer, spätestens am 18.6.
Kaderplanung 16/17 |#573
03.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von fliPFCE92
Habe ich auch gerade gelesen. Da sind wir mal gespannt ob Energie da nur wieder Gerüchte im Keim ersticken wollte oder ob sie die Wahrheit sagen. Irgendwoher muss ja das Gerücht kommen?

Gut, Gerüchte über sog. Rückholaktionen gibt es beim FC Energie ja nicht erst seit gestern.
Außderdem kommen in diesem speziellen Fall noch 2 Komponenten dazu:
1. Der Spieler spielte letzte Saison in der Regionalliga und wurde beim aktuellen Club ausgemustert
2. Der besagte Club ist der Ex-Club unseres Trainers

Nur logisch, dass während dieser Transfer-Dürre solche Gerüchte aufkommen.
Kaderplanung 16/17 |#574
03.06.2016 - 15:20 Uhr
Ist es eigentlich auch ein "Gerücht", dass Energie den Kader bis zu Saisonbeginn nicht zusammenbekommt?
Kaderplanung 16/17 |#575
03.06.2016 - 15:56 Uhr
Ich glaube das ist mittlerweile kein Gerücht mehr
Kaderplanung 16/17 |#576
03.06.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von Lauschepflock

Ist es eigentlich auch ein "Gerücht", dass Energie den Kader bis zu Saisonbeginn nicht zusammenbekommt?

Das mit dem "kompletten Kader" wird aber auch über bewertet ... wir beginnen die Saison mit 5 Spielern .... ist ja auch viel einfacher sich in einer kleinen Gruppe "einzuspielen" als in einer Großen. Und in diese kleine Gruppe lassen sich dann die 18 Winterzugänge viel leichter integrieren ... wir liegen also im Plan ...Lachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 03.06.2016 um 16:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#577
03.06.2016 - 16:29 Uhr
http://www.bild.de/regional/aktuelles/wollitz-mit-cottbus-den-durchmarsch-zurueck-46060478.bild.html

laut der Bild ist Felix Geisler auch durch einen Fördervertrag an uns gebunden...das ist doch aber falsch oder?

Außderdem wollen die wissen,dass Wollitz Lück, Kaufmann, Kauko und Marco Holz halten will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fliPFCE92 am 03.06.2016 um 16:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#578
03.06.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von fliPFCE92
http://www.bild.de/regional/aktuelles/wollitz-mit-cottbus-den-durchmarsch-zurueck-46060478.bild.html

laut der Bild ist Felix Geisler auch durch einen Fördervertrag an uns gebunden...das ist doch aber falsch oder?

Außderdem wollen die wissen,dass Wollitz Lück, Kaufmann, Kauko und Marco Holz halten will.

"Bild" dir deine Meinung!

ist doch deren motto.
ich geh eher davon aus das wenn überhaupt einer bleibt, ist es Holz. die anderen werden wohl eher wechseln.
Kaderplanung 16/17 |#579
03.06.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von quarkben
Zitat von fliPFCE92

"Bild" dir deine Meinung!

ist doch deren motto.
ich geh eher davon aus das wenn überhaupt einer bleibt, ist es Holz. die anderen werden wohl eher wechseln.

Aber dann bitte als Dm eingeplant, auf den Außen ist er technisch zu limitiert
Kaderplanung 16/17 |#580
03.06.2016 - 17:38 Uhr
Die LR schreibt grade, dass sie noch ne Info heute im Angebot haben! Bin mal gespannt was gleich kommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.