Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
03.06.2016 - 18:00 Uhr
oh gott... das war nur die Benschneider Info ... die war doch schon 5 Jahre heute draußen
03.06.2016 - 19:11 Uhr
03.06.2016 - 19:17 Uhr
An die 1 Jahresverträge muss ich mich erst noch gewöhnen. Anscheinend präsentieren wir unsere Neuverpflichtungen wirklich erst nach einem offiziellen Abschied.
03.06.2016 - 19:18 Uhr
Naja immerhin 1 jahresverträge plus Optionen
03.06.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von energie-atze
Mich würde dabei brennend interessieren, ob diese "Option" vereins- oder spielerseitig ist.
Hoffe doch Energie hat die Option
03.06.2016 - 19:38 Uhr
Davon gehe ich einfach aus ^^
03.06.2016 - 19:39 Uhr
soweit ich das aber überblicke is das generell Gang und Gebe in den Regionalligen bzw. Amateurliegen oder?
Weil ich denke die Vereine müssen bei den geringen finanziellen Mitteln flexibel bleiben.
Weil ich denke die Vereine müssen bei den geringen finanziellen Mitteln flexibel bleiben.
04.06.2016 - 01:20 Uhr
Freundet euch mit diesen Sch#?! kurzen Verträgen an. Leider ist das in dieser Drecksliga Standard. Hier in Jena bricht uns voraussichtlich auch wieder die halbe Stammtruppe weg. Eigentlich ist das in der regionalliga russisch Roulette, verabschiedet euch also bitte von dem Gedanken, auch im Hinterkopf, dass es mit dem richtigen Willen und den richtigen Finanzen ein selbstläufer wird.
04.06.2016 - 08:02 Uhr
Ich denke THF1904 kennt die RL NO schon recht gut. Was wohl eine Bestätigung dafür ist, dass man unbedingt jemanden braucht, der einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen kann. Das haben wir in den letzten Jahren nicht hinbekommen.
Also stellt sich das Szenario wie folgt dar. Entweder man schaffte es für die Saison 16/17 eine Truppe zu formen, die so überlegen ist wie DD in dieser Saison in Liga 3 oder man wird ein Teil des Roulette was THF1904 angesprochen hat. Ich für meinen Teil bin schon etwas zwischen hoffen und bangen.
Also stellt sich das Szenario wie folgt dar. Entweder man schaffte es für die Saison 16/17 eine Truppe zu formen, die so überlegen ist wie DD in dieser Saison in Liga 3 oder man wird ein Teil des Roulette was THF1904 angesprochen hat. Ich für meinen Teil bin schon etwas zwischen hoffen und bangen.
04.06.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von THF1904
Freundet euch mit diesen Sch#?! kurzen Verträgen an. Leider ist das in dieser Drecksliga Standard. Hier in Jena bricht uns voraussichtlich auch wieder die halbe Stammtruppe weg. Eigentlich ist das in der regionalliga russisch Roulette, verabschiedet euch also bitte von dem Gedanken, auch im Hinterkopf, dass es mit dem richtigen Willen und den richtigen Finanzen ein selbstläufer wird.
Plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.
Warum läuft das bei Carl Zeiss nicht?
Und habt ihr nicht eure Leistungsträger längerfristig unter Vertrag?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.