Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
03.06.2016 - 12:59 Uhr
das wer das sinnvollste ja
03.06.2016 - 13:03 Uhr
Das hier ist der Kaderplanungs-Thread
Ich möchte nochmal alle darum bitten hier seriös zu diskutieren.
Also keine dubiosen Insiderquellen und schon gar keine Weitergabe von privaten Informationen/Nachrichten!
Ich möchte nochmal alle darum bitten hier seriös zu diskutieren.
Also keine dubiosen Insiderquellen und schon gar keine Weitergabe von privaten Informationen/Nachrichten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberlausitz am 08.06.2016 um 08:44 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von fliPFCE92
dass du so oft diesem smiley benutzt, macht dich jetzt nich unbedingt seriöser. Können wir wieder zum Thema kommen? Haben wir nich irgendn Spion der sich mal mitm Stuhl den ganzen Tag aufs Gelände setzt und guckt wer da so rein und raus marschiert?
dass du so oft diesem smiley benutzt, macht dich jetzt nich unbedingt seriöser. Können wir wieder zum Thema kommen? Haben wir nich irgendn Spion der sich mal mitm Stuhl den ganzen Tag aufs Gelände setzt und guckt wer da so rein und raus marschiert?

Ich würde @Nauru dafür vorschlagen. Er ist nämlich seit kurzem wieder aktiv...... oder besser wiedergeboren.
Mal zum Thema Reimerink. Hat den jemand seit seinem Weggang vom FCE noch einmal spielen sehen? Ich fand, dass er genügend Entwicklungspotential aber durchaus defensive Schwächen hatte.
03.06.2016 - 13:12 Uhr
ja bei Sport 1 oder sowurde mal ein sppiel übertragen is aber schon bissl her
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukifreeman am 03.06.2016 um 13:18 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Dr_Scharfi
Mal zum Thema Reimerink. Hat den jemand seit seinem Weggang vom FCE noch einmal spielen sehen? Ich fand, dass er genügend Entwicklungspotential aber durchaus defensive Schwächen hatte.
Ich hab ihn im Landespokalfinale gesehen, allerdings nur Konferenz
Er erschien mir in dem Spiel ein Stück gereift, schon ein Offensiver, aber etwas weniger Tricks, etwas mehr Arbeit, auch nach hinten. Offtopic: Ein Insider, der mir nichtmal die Versicherungsnummer von Zeitz nennen kann, ist für mich einfach nicht glaubhaft.
03.06.2016 - 13:48 Uhr
dachte seriöses diskutieren? und die ersten die nicht lesen können haben wir ja schon gefunden xD
genau das spiel mein ich
genau das spiel mein ich
03.06.2016 - 13:53 Uhr
Ist schon echt atemberaubend, wie zackig es mit der Kaderplanung voran geht. Bei so vielen Verpflichtungen kann man fast schon durcheinander kommen.
03.06.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Kuhru
Er erschien mir in dem Spiel ein Stück gereift, schon ein Offensiver, aber etwas weniger Tricks, etwas mehr Arbeit, auch nach hinten.
Offtopic: Ein Insider, der mir nichtmal die Versicherungsnummer von Zeitz nennen kann, ist für mich einfach nicht glaubhaft.
Zitat von Dr_Scharfi
Er erschien mir in dem Spiel ein Stück gereift, schon ein Offensiver, aber etwas weniger Tricks, etwas mehr Arbeit, auch nach hinten. Offtopic: Ein Insider, der mir nichtmal die Versicherungsnummer von Zeitz nennen kann, ist für mich einfach nicht glaubhaft.
@Kuhru: Bitte bring mich mit dem Offtopic jetzt nicht zum lachen.
Interessant deine Ausführung. Er war damals immer sehr verspielt, was ihn ineffektiv gemacht hat. Auch kann ich mich erinnern, dass er bei Ballverlust schnell demotiviert war. Wenn er etwas gereift ist, dann wäre es durchaus gut ihn wieder begrüßen zu dürfen.
03.06.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Dr_Scharfi
Interessant deine Ausführung. Er war damals immer sehr verspielt, was ihn ineffektiv gemacht hat. Auch kann ich mich erinnern, dass er bei Ballverlust schnell demotiviert war. Wenn er etwas gereift ist, dann wäre es durchaus gut ihn wieder begrüßen zu dürfen.
Zitat von Kuhru
Er erschien mir in dem Spiel ein Stück gereift, schon ein Offensiver, aber etwas weniger Tricks, etwas mehr Arbeit, auch nach hinten.
Offtopic: Ein Insider, der mir nichtmal die Versicherungsnummer von Zeitz nennen kann, ist für mich einfach nicht glaubhaft.
Zitat von Dr_Scharfi
Selbstverständlich wäre es gut, ihn hier begrüßen zu dürfen. Klasse Fußballer, der das kann, was die meisten Spieler unseres FCE aus den vergangenen Jahren nicht konnten: gut mit dem Ball umgehen. Man muss sich bei bei der Kritik an ihm auch mal klar machen, dass er damals a) ein sehr junger Spieler und b) in Liga 2 gespielt hat. Für die RL ist der doch fast schon zu gut. Es wäre ein Traum, so einen Spieler wieder im Kader zu haben - da würde ich sogar noch ne Woche extra Wartezeit ertragen.
03.06.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von LR-Online
14:41 Uhr
Freitag
Nun ist das mit Gerüchten aber so eine Sache. Gerüchte sind eben Gerüchte. Wir haben einfach mal nachgefragt! Eindeutiges Ergebnis: Weder Reimerink noch der FC Energie haben Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit. Es hat deshalb auch keine Verhandlungen gegeben.
14:41 Uhr
Freitag
Nun ist das mit Gerüchten aber so eine Sache. Gerüchte sind eben Gerüchte. Wir haben einfach mal nachgefragt! Eindeutiges Ergebnis: Weder Reimerink noch der FC Energie haben Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit. Es hat deshalb auch keine Verhandlungen gegeben.
Das zum Thema Reimerink.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.