Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
22.05.2016 - 16:41 Uhr
bin ich voll bei dir.
ob mit oder ohne bier und saller kann ich es auch nicht nachvollziehen das dort nicht ein schritt gegangen wurde.
vielleicht wollte man nicht alles verpulvern falls es mit den beiden doch nicht klappt und dann dumm dastehen.
ob mit oder ohne bier und saller kann ich es auch nicht nachvollziehen das dort nicht ein schritt gegangen wurde.
vielleicht wollte man nicht alles verpulvern falls es mit den beiden doch nicht klappt und dann dumm dastehen.
22.05.2016 - 18:40 Uhr
Schorch als Abwehrchef wäre in der Regionalliga natürlich Klasse. Es ist derzeit Wunschdenken, da er nach guten Leistungen sicherlich Angebote aus Liga 3 bekommt. Einzige Hoffnung: Er hat Energie diesen kleinen Aufstieg eventuell zu verdanken und bleibt deshalb. Mal schauen
22.05.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Und Geld genug, um den Trainerstab zu verplichten sollte ja trotz fehlender Unteschriften von Brauerei und Trikotsponsor noch vorhanden sein...
Und Geld genug, um den Trainerstab zu verplichten sollte ja trotz fehlender Unteschriften von Brauerei und Trikotsponsor noch vorhanden sein...
Wollte sich Wollitz nicht bis zum Wochenende entschieden haben? Ich denke mal das man dann Montag, spätestens Dienstag eine offizielle Meldung rausgeben wird.
Sicher wird man Geld haben um das Trainerteam zu finanzieren, aber es ist eben noch nicht sicher wieviel Geld sie für die Mannschaft haben. Da wird dann Wollitz sicher auch abwarten wie hier die Möglichkeiten aussehen werden. Er wird ja auch gewisse vorstellungen haben, wie er die Mannschaft aufbauen will und wie das Ziel Regionalligameister erreicht werden kann. Ist ja schon ein Unterschied ob man 2 Millionen oder 1,5 Millionen zur Verfügung hat.
22.05.2016 - 20:14 Uhr
Ursprünglich gab es von Wollitz die Bekundung sich bis zu diesen WE zu äußern. Das ist aber schon unter der Woche bis zum nächsten Wochenanfang verlängert worden.
22.05.2016 - 20:23 Uhr
http://futis.ts.fi/uutiset/kauko-jattamassa-tippuneen-energie-cottbusin
Ich möchte euch nicht mit finnisch quälen. Aber wenn ich den Übersetzer richtig verstehe, möchte Kauko den FCE verlassen. Ich für meinen Teil sehe das, für den Fall, dass es zutrifft, als weniger schwerwiegend an.
Ich möchte euch nicht mit finnisch quälen. Aber wenn ich den Übersetzer richtig verstehe, möchte Kauko den FCE verlassen. Ich für meinen Teil sehe das, für den Fall, dass es zutrifft, als weniger schwerwiegend an.
22.05.2016 - 21:19 Uhr
Da kommt ja ein " Kauderwelsch " raus beim übersetzen.
Kauko kann jedenfalls in den Spiegel gucken nach der Saison. Hat sich immer reingehauen.
Wäre sicher ein Verlust -aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Kauko kann jedenfalls in den Spiegel gucken nach der Saison. Hat sich immer reingehauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 22.05.2016 um 21:19 Uhr bearbeitet
22.05.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von energie1705
Leider, ja. Wahrscheinlich mit der beste Spieler des Kaders. Hätte mich wirklich gewundert, wenn er geblieben wäre. Schade, schade, schade.
23.05.2016 - 11:20 Uhr
Bittencourt ist bei Sevilla im Gespräch. Hoffen wir mal, dass es so kommt denn das könnte eine fette Aufwandsentschädigung bedeuten. Unter 10mio wird er Köln sicher nicht verlassen. Wieviel das dann für uns wäre, weiß ich aber nicht. Sollte für unsere Verhältnisse aber wesentlich sein.
Edit sagt: Meinen Berechnungen zufolge wären es bei 10mio 200k. Das wäre denke ich ein schöner Geldregen.
Edit sagt: Meinen Berechnungen zufolge wären es bei 10mio 200k. Das wäre denke ich ein schöner Geldregen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 23.05.2016 um 11:24 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Bittencourt ist bei Sevilla im Gespräch. Hoffen wir mal, dass es so kommt denn das könnte eine fette Aufwandsentschädigung bedeuten. Unter 10mio wird er Köln sicher nicht verlassen. Wieviel das dann für uns wäre, weiß ich aber nicht. Sollte für unsere Verhältnisse aber wesentlich sein.
Ist das wirklich so, dass wir da noch etwas abbekommen würden?
23.05.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Da bin ich einfach mal Egoist und hoffe, dass er in Deutschland bleibt. Ich sehe ihn gerne spielen, verfolge die spanische Liga aber nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.