Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
24.06.2016 - 07:25 Uhr
Hi kann jemand etwas zum Artikel
"Ein neues Gesicht und eine bittere Absage" der heutigen Ausgabe der LR berichten.
"Ein neues Gesicht und eine bittere Absage" der heutigen Ausgabe der LR berichten.
24.06.2016 - 08:06 Uhr
Zitat von -chris-1987
Man war sich mit Marc Pfitzner bereits einig, dieser wechselt nun aber zu Werder II. Immerhin 3. Liga und die Entfernung nach Braunschweig ist vermutlich auch ausschlaggebend.
24.06.2016 - 08:54 Uhr
Zitat von Marci-Darci
Man war sich mit Marc Pfitzner bereits einig, dieser wechselt nun aber zu Werder II. Immerhin 3. Liga und die Entfernung nach Braunschweig ist vermutlich auch ausschlaggebend.
Zitat von -chris-1987
Pfitzner ist nun jemand den wohl kaum einer auf der Rechnung gehabt hätte. Nicht schlecht, sicherlich qualitativ hätte er uns weitergeholfen, aber das defensive Mittelfeld ist aus meiner Sicht nicht unbedingt die größte Baustelle. Putze dürfte gesetzt sein und ist zudem auch noch deutlich jünger. Gehrmann wird die Rolle des zweiten Zentralen Mittelfeldmannes wohl noch nicht übernehmen können, also wird es sicherlich noch einen Anwärter für die Startelf hierzu geben müssen. In der Rückrunde hat man dann ja wohl wieder mit Zickert einen Local Hero, welcher wohl ebenfalls seinen Startplatz sicher haben dürfte. Vielleicht wird es ja Bernhardt oder was ich bevorzugen würde Holz. Letzendlich hatte ich gestern schon eine schlimmere Absage befürchtet..meine aber trotzdem, dass uns sicherlich auch schon 3-4 Wunschstürmer abgesagt haben. Diese Absagen treffen uns deutlich härter.
24.06.2016 - 09:38 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/654551/artikel_pfitzner-verlaesst-komfortzone-braunschweig.html
In dem Artikel liest es sich eher als ob nur Braunschweig, oder Werder II zur Debatte standen. Mein Enttäuschung hält sich in Grenzen, der Gute wird im August 32. Es ist auch nicht der Spieler der voll im Saft steht. Dafür hatte er zu viele " Pausen " , wenn auch teilweise in der 1. und 2. Bundesliga.
Defensive, torungefährliche ZM haben wir mit Putze, Gehrmann und dann Zickert ausreichend.
Mir fehlt ein " 8er ", Typ Ballack oder damals Bassila, denn ich glaube nicht das wir durchgängig mit zwei defensiv ausgerichteten 6 er in der Regionalliga antreten werden. Wir werden das Spiel machen müssen. Viel wichtiger sind da die offensiven außen und die Stürmer. Das hat zwingend Priorität.
In dem Artikel liest es sich eher als ob nur Braunschweig, oder Werder II zur Debatte standen. Mein Enttäuschung hält sich in Grenzen, der Gute wird im August 32. Es ist auch nicht der Spieler der voll im Saft steht. Dafür hatte er zu viele " Pausen " , wenn auch teilweise in der 1. und 2. Bundesliga.
Defensive, torungefährliche ZM haben wir mit Putze, Gehrmann und dann Zickert ausreichend.
Mir fehlt ein " 8er ", Typ Ballack oder damals Bassila, denn ich glaube nicht das wir durchgängig mit zwei defensiv ausgerichteten 6 er in der Regionalliga antreten werden. Wir werden das Spiel machen müssen. Viel wichtiger sind da die offensiven außen und die Stürmer. Das hat zwingend Priorität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 24.06.2016 um 09:41 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 09:59 Uhr
Zitat von energie1705
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/654551/artikel_pfitzner-verlaesst-komfortzone-braunschweig.html
Zickert ist doch ein vom Spieltyp her ein 8er, aber der ist ja leider noch verletzt
24.06.2016 - 10:00 Uhr
@energie1705
da stimme ich dir voll und ganz zu. zwar brauchen wir einen im DM einen routinie, aber eine kreativkraft oder einer der das spiel eröffnen kann und mit übersicht aggiert wäre mir deutlich lieber...
aber vielleicht wird ja müller so umgeschult. er soll ja recht talentiert sein und kann vielleicht diese position ausfüllen.
zur not hätten wir ja auch Viteritti, der könnte das auch spielen
da stimme ich dir voll und ganz zu. zwar brauchen wir einen im DM einen routinie, aber eine kreativkraft oder einer der das spiel eröffnen kann und mit übersicht aggiert wäre mir deutlich lieber...
aber vielleicht wird ja müller so umgeschult. er soll ja recht talentiert sein und kann vielleicht diese position ausfüllen.
zur not hätten wir ja auch Viteritti, der könnte das auch spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quarkben am 24.06.2016 um 10:03 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 10:05 Uhr
Zitat von usernick
Zickert ist doch ein vom Spieltyp her ein 8er, aber der ist ja leider noch verletzt
Zickert bringt von den Anlagen sehr,sehr viel mit. Nochmals vielen Dank an Krämer und Miriuta die ihn lange außen vor ließen und seine Entwicklung stoppten, dafür lieber auf Zeitz, Holz und Co setzten.
Ein " Knipser " und " Vorbereiter " = 8er , wird er trotzdem nicht.
24.06.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von energie1705
Zickert bringt von den Anlagen sehr,sehr viel mit. Nochmals vielen Dank an Krämer und Miriuta die ihn lange außen vor ließen und seine Entwicklung stoppten, dafür lieber auf Zeitz, Holz und Co setzten.
Zitat von usernick
Ah, ja. Aber das wäre für mich eher ein Zehner. Sei's drum.
24.06.2016 - 10:16 Uhr
Also Marc Pfitzner ist jetzt nicht unbedingt ein Beinbruch, da gibt es noch andere. Ich dachte da steht was über einen Stürmer der uns abgesagt hat drin. Für mich ist es wichtig und da schließe ich mich teilweise meinen Vorredner an, die Offensive, das rechte Mittelfeld, die zentrale Verteilerstelle 8er 10er und die linke Defensive (und jetzt bitte nicht mit Robin Szarka kommen, der ist bei mir seit dem letzten Spiel unten durch).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 24.06.2016 um 10:19 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 10:16 Uhr
"Am Samstag in Branitz werden die FCE-Fans viele neue Gesichter sehen. Und mit Tom Nattermann ist auch ein weiterer Probespieler an Bord. Ein Wunschspieler hat dagegen abgesagt. Der Stand der Stürmersuche ist HIER nachzulesen."
Quelle: LR-Blog
Hat jemand Zugriff auf den Artikel und kann weitere Infos zur Stürmersuche geben?
Quelle: LR-Blog
Hat jemand Zugriff auf den Artikel und kann weitere Infos zur Stürmersuche geben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.