Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
24.06.2016 - 10:32 Uhr
http://www.transfermarkt.de/chemnitz-trennt-sich-von-konig/view/news/240167
.... ich denke der wird in Kürze bei uns anheuern.
24.06.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von energie1705
Oh no! Keinen Rentenvertrag für König !!!
Edit sagt: Man munkelt er geht nach Zwickau. *puh*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mari-O am 24.06.2016 um 10:35 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 10:37 Uhr
- Edit sagt: Man munkelt er geht nach Zwickau.
... muss ich bestätigen.
24.06.2016 - 10:40 Uhr
Scheint nach Zwickau zu wechseln!
Hätte jetzt auch Bedenken zwecks seinen letztens gezeigten Leistungen und dem Alter.
Vielleicht werden wir aber in 2 Wochen sagen, hätten wir mal so einen Stürmer mit dem möglichen Leistungsniveau im Kader...mir schwant da bei der Offensivabteilung Böses!
Rabiega und Kramer sollten daher wenn man ansatzweise was von Ihnen hält unbedingt kommen.
Hätte jetzt auch Bedenken zwecks seinen letztens gezeigten Leistungen und dem Alter.
Vielleicht werden wir aber in 2 Wochen sagen, hätten wir mal so einen Stürmer mit dem möglichen Leistungsniveau im Kader...mir schwant da bei der Offensivabteilung Böses!
Rabiega und Kramer sollten daher wenn man ansatzweise was von Ihnen hält unbedingt kommen.
24.06.2016 - 10:49 Uhr
Guten Tag in dieses Forum auch von meiner Seite.
Ich bin neu hier, verfolge die Beiträge hier aber schon ein ganze Weile und bin immer wieder erfreut über die Qualität der Diskussionen hier.
Zu Robin Szarka möchte ich nur mal eben anmerken, dass der Junge erst 24 !!! ist (aber das heißt ja heutzutage schon "Alter Sack, dem man nix mehr verzeihen darf"). Natürlich blutet auch mir das Herz nach dem letzten Spieltag. Dennoch hoffe ich, dass er weiter beim FCE bleibt und am Wiederaufstieg aktiv mitarbeitet. Eine hervorragende Ausbildung bei Hoffenheim (übrigens sein einziger Verein bisher d.h. er ist kein "Wandervogel") ist für uns sicherlich auch wertvoll...
Ich bin neu hier, verfolge die Beiträge hier aber schon ein ganze Weile und bin immer wieder erfreut über die Qualität der Diskussionen hier.
Zu Robin Szarka möchte ich nur mal eben anmerken, dass der Junge erst 24 !!! ist (aber das heißt ja heutzutage schon "Alter Sack, dem man nix mehr verzeihen darf"). Natürlich blutet auch mir das Herz nach dem letzten Spieltag. Dennoch hoffe ich, dass er weiter beim FCE bleibt und am Wiederaufstieg aktiv mitarbeitet. Eine hervorragende Ausbildung bei Hoffenheim (übrigens sein einziger Verein bisher d.h. er ist kein "Wandervogel") ist für uns sicherlich auch wertvoll...
24.06.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von Verdoon

Bin ich absolut bei dir und kann nur zustimmend nicken. Die Frage ist, ob er denn selber bleiben möchte und ob es realistisch ist in der 4. Liga sein Gehalt zu bezahlen/bezahlen zu wollen. Er wird sicherlich nicht der Geringverdiener gewesen sein, zumal er ja schon eine gewisse Konstanz und Ausbildung hatte.
Gute Außenverteidiger findest du schwer in Deutschland, in der Regionalliga werden diese noch viel rarer, diese Dinge sollten auch die nicht so Szarka-Begeisterten im Hinterkopf haben.
24.06.2016 - 11:18 Uhr
Robin Szarka ist nicht der einzige LV auf der Welt. Aber ich muss zugeben in ein paar Punkten hast du Recht, es ist schwer einen für die Position zu finden, es ist aber auch nicht unmöglich. Szarka hätte sich doch letzten Mittwoch mit dem Verein in Verbindung setzten können und er wäre zum Beginn des Trainings gekommen und hat gesagt das er sich anbietet in der 4 Liga für den Neuanfang. Nein er sucht sich doch jetzt mit seinem Berater zusammen einen anderen Verein und sondiert den Markt. Wen er sich angeboten hätte, dann ist das ein Zeichen das er für uns spielen will. Mir wäre es lieber Stein auf die linke Seite, noch einen erfahren IV geholt an der Seite von Knechtel und hinter Stein einen jungen Spieler der erste Erfahrungen sammeln muss und dem es auch nichts ausmacht das er nur Backup ist und Pokal spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 24.06.2016 um 11:25 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 11:24 Uhr
Sicherlich hätte er das machen können. Aber das galt und gilt auch für alle anderen Spieler der letzten Saison.
Außerdem hat sicherlich kaum einer von uns so viel Einblich hinter die Kulissen von Mannschaft und Verein um beurteilen zu können wie mit den Spielern umgegangen/gesprochen wurde...
Außerdem hat sicherlich kaum einer von uns so viel Einblich hinter die Kulissen von Mannschaft und Verein um beurteilen zu können wie mit den Spielern umgegangen/gesprochen wurde...
24.06.2016 - 11:42 Uhr
Robin Szarka was macht ihn den so besonders? Seine Ausbildung bei Hoffenheim, so toll finde ich die nicht. Er hatte nie Konkurrenz und weiss das auch und deswegen stagnierte seine Entwicklung stark. Er ist für mich nicht aggresiv genug, nicht bissig genug, zu wenig Tempo und schlechtes Offensivverhalten ( zB. : Flanken ).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 24.06.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von -chris-1987
Robin Szarka was macht ihn den so besonders? Seine Ausbildung bei Hoffenheim, so toll finde ich die nicht. Er hatte nie Konkurrenz und weiss das auch und deswegen stagnierte seine Entwicklung stark. Er ist für mich nicht aggresiv genug, nicht bissig genug, zu wenig Tempo und schlechtes Offensivverhalten ( zB. : Flanken ).
Er hat eine gute Spielübersicht, hohe Ballsicherheit, gutes Auge für den Mitspieler und gutes Timing bei Grätschen. Offensiv ist er schwach, das stimmt. Und gutes Defensivverhalten ist nicht so auffällig wie Tore oder Vorlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.