Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
24.06.2016 - 13:25 Uhr
Leute das mit dem Brexit war jetzt als ein kleiner scherz gemeind. Ich weiss, das es 2 Jahre braucht damit es soweit ist.
24.06.2016 - 14:24 Uhr
Kann zufällig jemand Licht ins dunkle bringen? Im Beitrag Passkontrolle ist auf mehreren Bildern (2;3 und 4) der Spieler mit der Nummer 17 zu sehen. Ich kann ihn irgendwie nicht zuordnen obwohl er verdächtig nach Ali Ayvaz aussieht.
24.06.2016 - 14:28 Uhr
Die 17 ist Lukas Müller.
24.06.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von energie1705
Die 17 ist Lukas Müller.
Die 17 ist Lukas Müller.
Vielen Dank.
(Er hat sogar ein Foto im aktuellen Kader auf der Homepage - Schande über mich!)
24.06.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von energie1705
Die 17 ist Lukas Müller.
Die 17 ist Lukas Müller.
der macht auch irgendwie den besten eindruck, zumindest was die fitnes angeht...der verzieht ja keine miene und grinst sogar noch...
24.06.2016 - 14:46 Uhr
Ich habe mal eine frage die LR hat ja eine Stürmerliste veröffenlich.
Von Sembolo bis Rangelov – der RUNDSCHAU-Stürmercheck
Welchen von Ihnen, haltet ihr für realistisch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 24.06.2016 um 14:47 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 14:50 Uhr
Vielen Dank.
(Er hat sogar ein Foto im aktuellen Kader auf der Homepage - Schande über mich!)
macht doch nix. Aber an der Trikotnummer auf der HP Team 2016 / 17 kann man sich ganz gut orientieren. Die Probespieler sind dagegen " Nummerlos"
(Er hat sogar ein Foto im aktuellen Kader auf der Homepage - Schande über mich!) macht doch nix. Aber an der Trikotnummer auf der HP Team 2016 / 17 kann man sich ganz gut orientieren. Die Probespieler sind dagegen " Nummerlos"
24.06.2016 - 15:34 Uhr
Einer mit ganz viel Erfahrung:
15:27 Uhr Freitag
Wir hatten einen heißen Freitag versprochen - und so kommt es jetzt auch! Nach RUNDSCHAU-Informationen steht die nächste Verpflichtung bevor und könnte noch heute über die Bühne gehen. Energie Cottbus will Tim Kruse verpflichten!
Alles gut und schön, aber: WANN KOMMT EIN STÜRMER?
Wir hatten einen heißen Freitag versprochen - und so kommt es jetzt auch! Nach RUNDSCHAU-Informationen steht die nächste Verpflichtung bevor und könnte noch heute über die Bühne gehen. Energie Cottbus will Tim Kruse verpflichten!
Alles gut und schön, aber: WANN KOMMT EIN STÜRMER?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quarkben am 24.06.2016 um 15:35 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von -chris-1987
Franky Sembolo wäre wohl die kleinere Alternative zu Sukuta-Pasu. Nicht wirklich torgefährlich, aber gut im Ball fest machen. Wäre wahrscheinlich einer der besseren Verdiener, aber für mich ne zu große Wundertüte.
Giuseppe Pisano wäre wahrscheinlich die beste Mischung aus Torgefahr und Erfahrung. Aber hat noch Vertrag und vom Standort wären wir sicher nicht seine erste Wahl. Wenn er nicht Energie als absolute Chance sieht oder sonst irgendwelche nicht zu ahnenden Gründe hat, hier her zu kommen, halte ich ihn für sehr unrealistisch.
Velimir Jovanovic kennt Cottbus und Wollitz und hat keine guten Erinnerungen an beide. Dazu mit nicht berauschenden (aber auch keinen wirklich extrem schlechten) Quoten.
Roman Prokoph könnte ich mir gut vorstellen. Gute Quoten, Führngsspieler. Kann sicher auch gut ne junge Mannschaft anleiten, da er das bei Hannovers Zweiter auch gemacht hat. Vorteil wäre, dass er aus Berlin kommt.
Tom Nattermann hat auf Oberliganiveau gezeigt, dass er ein guter Knipser ist. Muss das auf etwas höherem Niveau noch tun und zuzutrauen ist es ihm. Schon im Probetraining. Wenn er sich gut anstellt, ist er (mindestens als Back Up) gerne gesehen.
Felix Lohkemper, jung und torgefährlich. Eigentlich perfekt. Aber ich denke er wird mindestens in Liga 3, wenn nicht sogar in Liga 2 gehen oder rutscht sogar in den Kader der Bundesligamannschaft von Hoffenheim.
Prokoph und Nattermann (eventuell auch Sembolo) wären ein ganz guter Anfang. Pisano und/oder Lohkemper wären natürlich ein Traum.
Zitat von quarkben
Tim Kruse wäre ein super Transfer. Bei Halle war er Stammspieler und sogar Kapitän. Ich denke genau so einen können wir im Mittelfeld noch gebrauchen (Es muss ja nicht unbedingt ein 3 Jahresvertrag sein
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 24.06.2016 um 15:56 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 16:09 Uhr
Schauen wir mal mit Lohkemper, vertrag hat er keinen mehr, daher gehe ich schonmal davon aus das er bei einem anderen club unterkommen wird. einer der ambitionen hat oder etabliert (liga 2 oder 3) ist. ich hoffe doch das pele ihn auf dem schirm hat. ist einer meiner "wunschspieler"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.