FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#1011
23.06.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Es scheint sich momentan ja gar nichts zu tun..

wird langsam Zeit.

Ich vermute, dass man die Probespieler erst noch im Testspiel beobachten will, bevor man da eine endgültige Entscheidung trifft.
Hoffentlich wird der Meisterstürmer davor noch vorgestellt Lächelnd

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#1012
23.06.2016 - 10:30 Uhr
Ist schon peinlich, erster Test steht vor der Tür und noch kein Stürmer im Team.
Ich hoffe ja das beim Testspiel vieleicht 2 Stürmer getestet werden, um zu schauen ob die passen.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Kaderplanung 16/17 |#1013
23.06.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von Kuhru
Zitat von MS-Energiee

wird langsam Zeit.

Ich vermute, dass man die Probespieler erst noch im Testspiel beobachten will, bevor man da eine endgültige Entscheidung trifft.

bin da bei dir. da wird sicher noch einer vorgestellt.

ich geh mal davon aus das pele ein 3-4-3 favorisiert. flügelspieler sind reichlich zur probe da und 2 MS
Kaderplanung 16/17 |#1014
23.06.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von quarkben
Zitat von Kuhru

Zitat von MS-Energiee

wird langsam Zeit.

bin da bei dir. da wird sicher noch einer vorgestellt.

ich geh mal davon aus das pele ein 3-4-3 favorisiert. flügelspieler sind reichlich zur probe da und 2 MS

Ist aber schon bitter einzusehen, dass wohl einige Kandidaten, abgesagt haben. Da wurden ja jetzt schon einige Vertröstungen gemacht. Nun sind es noch 2 Tage und man hat 13 einsatzbereite Spieler (wenn Stein überhaupt schon einsatzbereit wäre) und noch einige Probespieler zur Verfügung.
Die Zeit läuft gegen Energie...
Kaderplanung 16/17 |#1015
23.06.2016 - 11:19 Uhr
Neu ist ab heute Tom Nattermann aus Aue.
Leistungsdaten sehen jetzt erstmal nicht so rosig aus, für einen Stürmer. Mal schauen wie er sich im Training schlägt.
Vielleicht kann ja @THF1904 was zu ihm sagen?

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberlausitz am 23.06.2016 um 11:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#1016
23.06.2016 - 11:27 Uhr
Wieso ist Stein denn bitte noch nicht im Training? Langsam beginnen Parallelen zu Hübener wirklich real zu werden..

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 16/17 |#1017
23.06.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Wieso ist Stein denn bitte noch nicht im Training? Langsam beginnen Parallelen zu Hübener wirklich real zu werden..

Hast du mehr Infos als wir? Immer raus damit! Lächelnd

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#1018
23.06.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Oberlausitz

Leistungsdaten sehen jetzt erstmal nicht so rosig aus, für einen Stürmer. Mal schauen wie er sich im Training schlägt.

Naja, bei Leipzig II in der OL in 35 spielen 33 Tore ist nicht schlecht. Dann wechselte er von da nach Aue in Liga 3. das er sich da nicht durchsetzen konnte ist beim Auer Kader nicht allzu abwegig. Dadurch hatte er keine spielroutine mehr drin (zu oft auf der Bank. Die muss man dann auch bei Jena erst einmal finden. Das kann schon ne halbe Saison dauern wenns blöd läuft. Siehe bei unseren Neuzugängen die letzten Saisons.

Mal abwarten wie er sich im Probetraining gibt. Ich traue dem Trainertrio ehrlich gesagt auch viel mehr Kompetenz bei Probetrainings zu als Krämer oder Vasile.

Mit einer ordentlichen Vorbereitung traue ich ihn schon zu, dass er seine 10-15 Buden in der nächsten Saison macht. Vorausgesetzt er hat auch Mitspieler, die ihn bedienen können.

Mit seinen 26 Toren in 29 Spielen (14/15) hat er übrigens auch "eine Mannschaft zum Titel geschossen".

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 23.06.2016 um 11:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#1019
23.06.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Zitat von Oberlausitz

Naja, bei Leipzig II in der OL in 35 spielen 33 Tore ist nicht schlecht. Dann wechselte er von da nach Aue in Liga 3. das er sich da nicht durchsetzen konnte ist beim Auer Kader nicht allzu abwegig. Dadurch hatte er keine spielroutine mehr drin (zu oft auf der Bank. Die muss man dann auch bei Jena erst einmal finden. Das kann schon ne halbe Saison dauern wenns blöd läuft. Siehe bei unseren Neuzugängen die letzten Saisons.

Mal abwarten wie er sich im Probetraining gibt. Ich traue dem Trainertrio ehrlich gesagt auch viel mehr Kompetenz bei Probetrainings zu als Krämer oder Vasile.

Mit einer ordentlichen Vorbereitung traue ich ihn schon zu, dass er seine 10-15 Buden in der nächsten Saison macht. Vorausgesetzt er hat auch Mitspieler, die ihn bedienen können.

Mit seinen 26 Toren in 29 Spielen (14/15) hat er übrigens auch "eine Mannschaft zum Titel geschossen".

An Nattermann hatte ich auch schon mal gedacht, jedoch wegen laufenden Vertrages bei Aue (ist der aufgelöst?!) dachte ich es wäre unrealistisch.
Klar rein von den Daten in der letzten Saison klingt er nicht nach dem angekündigten Kracher, aber dafür hat man ja auch das Probetraining, in der Oberliga war die Quote ja stark. Ich denke als Back Up macht man da nichts falsch, zumal er ja auch noch recht jung ist, als Stürmer Nr. 1 sehe ich ihn aber (noch) nicht.
Dartsch und Nattermann klingen aber schon mal vielversprechend, junge regionale Talente mit eigens ausgebildeten Talenten und dazu einige erfahrenere wie Stein, Baude und (hoffentlich) Holz wäre der Kader schon ganz fein.
Kaderplanung 16/17 |#1020
23.06.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von Kuhru
Zitat von MS-Energiee

Hast du mehr Infos als wir? Immer raus damit! Lächelnd

Zitat von LR-Blog
Bei Energie wird seit 10 Uhr auf dem Platz im Eliaspark geschwitzt. Mit dabei sind insgesamt 17 Spieler. Aus dem bisher feststehenden 14er-Kader fehlen lediglich der verletzte Jonas Zickert und Neuzugang Marc Stein. Dazu kommen natürlich die fünf Probetrainierer.

Mehr weiß ich auch nicht.

Zu Nattermann: Wenn Wollitz das mit Titel meinte macht er sich lächerlich. Ansonsten erscheint mir ein Probetraining durchaus sinnvoll. Könnte eine Verstärkung sein, aber eben auch nicht.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.