FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#421
08.06.2011 - 17:51 Uhr
Ihr habt schlicht und ergreifend die Regel nicht richtig angewandt.

Es müssen acht Spieler sein, die in deutschen Klubs ausgebildet wurde, davon mindestens zwei im eigenen Verein (mind. 3 Jahre zwischen 15 und 21).

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 11/12 |#422
08.06.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Mit Boll, Daube, Funk und Bruns wären wir Defensiv garnicht so schlecht aufgestellt.

Von der Quantität her auf jeden Fall. Aber ob unsere mögliche Doppelsechs mit zwei derer vier Spieler reicht, um in der zweiten Liga oben mitzuspielen?

Man weiß ja nicht, worauf Schubi so steht, aber wenn kein DM mehr verpflichtet wird, kann man wohl davon ausgehen, dass sich Daube und Funk um den Platz neben Boller streiten.

Ich würde es übrigens befürworten, wenn Boller Fabio als Kapitän ablöst & gehe auch davon aus, dass dies geschieht (oder Ebbe).
Fabio wirds, glaube ich, schwer haben in der IV & ich möchte, dass endlich mal wieder dauerhaft der 1. Kapitän auf dem Platz steht.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#423
08.06.2011 - 20:17 Uhr
Wenn Zambrano wirklich eine Option für 1,1 Millionen hat, sollten wir ihn kaufen, egal ob er verletzt ist. Der Preis ist einfach zu gut. Sobald er wieder gesund ist kann er uns helfen. Wenn wir nicht wieder aufsteigen, wird er nicht mehr zu halten sein, aber dann können wir immerhin noch einen schömen Gewinn bei einem Transfer machen.
Kader 11/12 |#424
08.06.2011 - 20:34 Uhr
Grad gefunden:
http://www.abendblatt.de/sport/article1917810/Wegen-Zambrano-Zoff-zwischen-Schalke-und-Hoffenheim.html
Da brennt der Block :o
Verträge,Verträge usw da blickt doch keiner mehr durch!

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#425
08.06.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von san-torsten:
Grad gefunden:
http://www.abendblatt.de/sport/article1917810/Wegen-Zambrano-Zoff-zwischen-Schalke-und-Hoffenheim.html
Da brennt der Block :o
Verträge,Verträge usw da blickt doch keiner mehr durch!

"Knackpunkt: Nach Paragraf 5, Absatz 1 der Lizenzordnung der Deutschen Fußball Liga (DFL) darf ein Verein einen Spieler erst ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrags ansprechen. Zudem ist das Transferfenster erst ab 1. Juli geöffnet. Hoffenheim hätte also gar nicht mit Zambrano sprechen dürfen. "

Da müssen ganz schön viele Verträge rückgängig gemacht werden :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#426
08.06.2011 - 21:10 Uhr
Neue Sendung :p
Der FC St.Pauli sucht Schweine? ;)
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--pauli-boss---wir-brauchen-mehr-drecksaeue-/-/5067040/8539566/-/index.html
Ganz nach Bauer sucht Frau oder? :D :D

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#427
08.06.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von geestler:
Ihr habt schlicht und ergreifend die Regel nicht richtig angewandt.

Es müssen acht Spieler sein, die in deutschen Klubs ausgebildet wurde, davon mindestens zwei im eigenen Verein (mind. 3 Jahre zwischen 15 und 21).

Vielen Dank für die Blumen. Wenn du die Regel mit einer Quelle belegen könntest, würde ich mich ja glatt überzeugen lassen.

Ich finde z.B. hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderregelung

etwas anderes.

Zitat
Im Januar 2006 einigte man sich schließlich auf eine großzügige Neuregelung hinsichtlich der Ausländerbeschäftigung ab der Saison 2006/07:

- weiterhin muss jeder Klub zwölf deutsche Lizenzspieler unter Vertrag haben
- Die Beschränkung von Nicht-UEFA-Ausländern entfällt ganz
- Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 steigt die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
- Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben).

Danach waren es 2006/07 zwei Spieler aus dem eigenen Verein, ab 2008/09 vier Spieler.
Kader 11/12 |#428
08.06.2011 - 22:01 Uhr
Vielleicht wurde deshalb Vallianos in der Winterpause "offiziell" in die erste Mannschaft gezogen, obwohl er nie im Kader stand und jetzt den Club verlässt? Um Drobo-Ampem zu ersetzen in der Local Player Regelung?

Edit: Ne ist Quatsch, der wurde in Griechenland ausgebildet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElLocoNumeroUno am 08.06.2011 um 22:01 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#429
08.06.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von ElLocoNumeroUno:
Wenn Zambrano wirklich eine Option für 1,1 Millionen hat, sollten wir ihn kaufen, egal ob er verletzt ist. Der Preis ist einfach zu gut. Sobald er wieder gesund ist kann er uns helfen. Wenn wir nicht wieder aufsteigen, wird er nicht mehr zu halten sein, aber dann können wir immerhin noch einen schömen Gewinn bei einem Transfer machen.

Sehr richtig. Das Geld wäre richtig gut angelegt.

Forza!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader 11/12 |#430
09.06.2011 - 00:46 Uhr
Zitat von Pauleeschen:
Zitat von ElLocoNumeroUno:

Sehr richtig. Das Geld wäre richtig gut angelegt.

Forza!

Genau und am Ende sieht sein Werdegang dann aus wie der von Nascimento und wir haben uns wieder verspekuliert.... Lassen wir lieber erstmal nech bzw. investieren das Geld sinnvoll.

Zum Orth/Mopo Interview... Ich liebe Präsidenten die keine Ahnung vom Sportlichen haben, aber denken das sie jede Woche 1x groß aufmucken müssen nur weil sie früher am PC jedes Mal Meister bei Anstoss 3 geworden sind.
Hätten wir eine solche Spitze haben wollen, hätten wir uns gleich Bernd Hoffmann anlachen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.