FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#391
05.06.2011 - 21:26 Uhr
Es sollte keinen großen Umbruch geben laut der Obrigkeit :o
Aber ziemlich sicher wech:

#TOR#____________Vertragsende
Mathias Hain________30.06.11
Thomas Kessler______30.06.12*
#ABWEHR#
Florian Lechner______30.06.11
Carlos Zambrano____30.06.2012*
Bastian Oczipka_____30.06.11*
Marcel Eger_________30.06.11
#MITTELFELD#
Charles Takyi_______30.06.12
Timo Schultz________30.06.11
Matthias Lehmann___30.06.13
#STURM#
Gerald Asamoah_____30.06.2012**
Richard Sukuta-Pasu__30.06.2011*

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13412903/Bloss-nicht-noch-weiter-absteigen-St-Pauli.html

Hinten sehe ich uns durch die Neuzugänge auch für Platz 6-13 gut aufgestellt.
Aber vorne war in der 1Liga schon mau.
In der Mopo stand ja das die Transfereinnahmen gleich wieder in den Kader fließen.
Da bin ich ja mal gespannt wer zum Trainingsauftakt so alles erscheint :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von san-torsten am 05.06.2011 um 21:28 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#392
05.06.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von san-torsten:
Aber vorne war in der 1Liga schon mau.
In der Mopo stand ja das die Transfereinnahmen gleich wieder in den Kader fließen.
Da bin ich ja mal gespannt wer zum Trainingsauftakt so alles erscheint :rolleyes

Ich hab gehört, das Messi keine Lust mehr auf Weltfußball hat und für eine geringe Summe zu bekommen wäre.
Edith: Wunschspieler-Thread !

Aber wir brauchen echt noch 1-2 Stürmer. Wie ich schon öfters angedeutet hatte könnte ich mir Pichinot gut vorstellen!
Mit mind. 1,6 Mio lässt sich doch was machen, oder nicht?
Meines Erachtens muss man auch nicht gleich alles für einen Spieler ausgeben, von mir aus kann Mr.X für unseren Sturm aus der 6.Liga kommen, hauptsache er trifft für uns. Außerdem müsste noch Geld vom Erstligajahr da sein, weil wir da ja nur für die Leihen was bezahlt haben, oder fließt das Geld direkt ins Stadion?
Kader 11/12 |#393
06.06.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:

Aber wir brauchen echt noch 1-2 Stürmer. Wie ich schon öfters angedeutet hatte könnte ich mir Pichinot gut vorstellen!
Mit mind. 1,6 Mio lässt sich doch was machen, oder nicht?

Ich dachte höchstens 1,6 Mios? Außerdem käme uns das wohl gelegen, da ja ziemlich viel Geld durch die Platzsperre verloren geht.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#394
06.06.2011 - 09:41 Uhr
Für 1,6 Mio würde ich David Hoilett wiederholen, der hat ungeahntes Potential und bei uns eine sehr gute Vorstellung abgeliefert. Dann hätten wir auch endlich wieder einen Knipser.
Auch gut: Asa in Liga 2, da wird er zum Super- Scorer! ;)

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Kader 11/12 |#395
06.06.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von san-torsten:
Die Lummerländer suchen anscheinend eine neuen Jim Knopf :
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/augsburg-jagt-st--paulis-takyi/-/5067040/8523966/-/index.html
Meine Meinung dazu:
Kohle mitnehmen und mal etwas für die dünne Sturmreihe tun.

Scheint sich erledigt zu haben:

Zitat von Abendblatt.de:
Bislang hat sich noch kein Verein gefunden, und auch für den mutmaßlichen Interessenten FC Augsburg scheint die festgeschriebene Ablösesumme ein Problem: "Zurzeit sieht es nicht so aus, dass der Verein eine Ablöse in dieser Höhe stemmen kann", sagte FCA-Manager Andreas Rettig der "Augsburger Allgemeinen", ohne weiter auf die Personalie Takyi einzugehen.

Quelle: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1914123/Charles-Takyi-ist-fuer-den-FC-Augsburg-zu-teuer.html?cid=sport

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#396
06.06.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von Tobster:

Scheint sich erledigt zu haben:

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man sich da auch annähern könnte, auch wenn die Summe eigentlich fix ist. Wenn der Sir auf biegen und brechen weg will & wir einen Ersatz finden, der weniger kostet. Man weiß ja nie. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich nach Matze auch noch den Sir verabschieden möchte.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#397
06.06.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von zeugestanis:
Für 1,6 Mio würde ich David Hoilett wiederholen, der hat ungeahntes Potential und bei uns eine sehr gute Vorstellung abgeliefert. Dann hätten wir auch endlich wieder einen Knipser.

ich wäre eher für Ömer, der kennt uns noch besser

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 11/12 |#398
06.06.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von zeugestanis:

Nicht möglich da er eine feste Größe bei den Rovers geworden ist und für 1,6 Mio sicherlich nicht zu haben ist und auch bestimmt nicht wechseln will.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 11/12 |#399
06.06.2011 - 10:21 Uhr
Ömer ist auch gut, der würde uns ebenfalls nach vorne bringen.

Auch ein bekanntes Gesicht mit Rückkehr- Option: Ivan Klasnic, der wollte doch immer zurück. Das momentane Verfahren gegen ihn schreckt jedoch eher ab.

Aber ich bleibe dabei: holt den Heuler zurück, der Marktwert von 3 Mio ist zwar etwas übertrieben aber warum nicht? Mit den Rovers lässt sich bestimmt reden ;)

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeugestanis am 06.06.2011 um 10:26 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#400
06.06.2011 - 10:29 Uhr
Ihr rechnet mit Geld, dass wir noch nicht haben ;). Matze kann auch nur 250k gekostet haben (und die Bestätigung steht immer noch aus), ob die Mopo mit Zambranos Vertragsklausel recht hat, weiß keiner und den Sir will anscheinend auch niemand für 600k.

Macht unterm Strich max. 250.000 auf der Haben-Seite bisher :(. Nix mit Fantasien wie Hoilett oder Ömer.

Und Edith sagt, über die Leihgebühr für Sobiech und Funk/Yabo ist auch nichts bekannt.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 06.06.2011 um 10:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.