FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#431
09.06.2011 - 09:04 Uhr
Keine Ahnung KuruFan, wo du da sportliche Inkompetenz und großes Aufmucken festgestellt haben willst? Klärst du mich mal auf?

Ich auch noch mal zum Orth-Interview zweiter Teil.

Knackpunkt in der Kaderverstärkung ist doch dieses Zitat:

Zitat von Stefan Orth:
Doch Top-Spieler zu akzeptablen Preisen gibt’s nicht gleich zu Beginn der Transferperiode.

Scheint, als ob Paulo recht behalten sollte, und wir uns tatsächlich noch länger gedulden müssen... Wenn dann was gutes bei rum kommt...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#432
09.06.2011 - 09:09 Uhr
klingt ein bißchen nach Vorbereitung der anderen abwarten und Reste zusammenfegen...
Kader 11/12 |#433
09.06.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von solon:
Zitat von HH-BraunWeiss:
klingt ein bißchen nach Vorbereitung der anderen abwarten und Reste zusammenfegen...

Immer mit der Ruhe. Das kann man auch anders deuten. Außerdem mopo=mopo...

Bis jetzt bin ich zufrieden. Es lief doch relativ gesittet und ruhig ab, Verstärkungen konnten wir schon ergattern und anscheinend haben wir demnächst sogar nochmals Aussicht auf Ablösesummen wenn Zambrano oder der Sir bei jemanden anderes unterkommt :cool

unzufrieden bin ich bei weitem nicht, nur denke ich, dass Spieler, die jetzt noch nicht auf dem Markt sind, sich wohl noch Chancen in der Vorbereitung ausrechnen - unter der Vorraussetzung, dass es sich bei unseren Königstransfers um Zugänge aus einer höheren Liga handelt. Und bis zum 5. ST zu warten ist schon nicht ungefährlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HH-BraunWeiss am 09.06.2011 um 09:40 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#434
09.06.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von Tobster:
Keine Ahnung KuruFan, wo du da sportliche Inkompetenz und großes Aufmucken festgestellt haben willst? Klärst du mich mal auf?

Ich auch noch mal zum Orth-Interview zweiter Teil.

Knackpunkt in der Kaderverstärkung ist doch dieses Zitat:

Zitat von Stefan Orth:
Doch Top-Spieler zu akzeptablen Preisen gibt’s nicht gleich zu Beginn der Transferperiode.

Scheint, als ob Paulo recht behalten sollte, und wir uns tatsächlich noch länger gedulden müssen... Wenn dann was gutes bei rum kommt...

Was mich einfach stört ist das er ja lt. Interview meint eine sportliche Richtung vorgeben zu müssen. Wofür hat man dann Schubert und Schulte?
Er soll dan doch bitte weiterhin abends Anstoss 3 spielen.

Dazu kommt dann noch das er den Sonntag nach Lehmann's Abgang(Fax kam ja anscheinend Samstag an) behauptet das Lehmann auch bleiben wird(Kruse hatte gerade verlängert)

Mich nerven einfach Präsidenten die meinen sich über das Sportliche äußern zu müssen obwohl das definitiv nicht deren Aufgabe ist.

Und dann nun Spieler zu fordern die kämpfen und alles geben für St.Pauli aber gleichzeitg Lechner und Eger keine Verträge geben. Der sülzt einfach zu viel.... und soll sich bitte mit bestem Gewissen um seine Aufgaben kümmern.

Danke.
Kader 11/12 |#435
09.06.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von KuruFan:
Was mich einfach stört ist das er ja lt. Interview meint eine sportliche Richtung vorgeben zu müssen. Wofür hat man dann Schubert und Schulte?
Er soll dan doch bitte weiterhin abends Anstoss 3 spielen.

Dazu kommt dann noch das er den Sonntag nach Lehmann's Abgang(Fax kam ja anscheinend Samstag an) behauptet das Lehmann auch bleiben wird(Kruse hatte gerade verlängert)

Mich nerven einfach Präsidenten die meinen sich über das Sportliche äußern zu müssen obwohl das definitiv nicht deren Aufgabe ist.

Und dann nun Spieler zu fordern die kämpfen und alles geben für St.Pauli aber gleichzeitg Lechner und Eger keine Verträge geben. Der sülzt einfach zu viel.... und soll sich bitte mit bestem Gewissen um seine Aufgaben kümmern.

Danke.

Finde ich leicht überzogen deine Kritik.

Mir passt sicherlich auch nicht alles was er sagt, aber im Endweffekt ist er Präsident eines Fußballclubs und da muss er sich auch über das Sportliche äußern dürfen. Er hat ja nun nicht voll auf den Putz, sondern nennt sehr markante Ansatzpunkte. Diese Meinung kann man teilen, muss man aber auch nicht (wenn du mich fragst, bei dem Punkt mit den "Drecksäuen" hat er z.B. recht. Nur ein Boll, und mit Abstrichen Thorandt, die mal dazwischen hauen (auf dem Feld) reicht halt auch nicht. Ich will ja keine Sympathiemeisterschaft gewinnen).

Die Sache mit Lehmann ist sicherlich nicht optimal gelaufen. Aber da die "Schuld" beim Präsidenten zu suchen (wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann), halte ich für nicht gerechtfertigt.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#436
09.06.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von Tobster:

Die Sache mit Lehmann ist sicherlich nicht optimal gelaufen. Aber da die "Schuld" beim Präsidenten zu suchen (wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann), halte ich für nicht gerechtfertigt.

Ehrlich gesagt kann man als Präsi auch nur verzweifeln, wenn ein Spieler mit einer solchen Begründung tatsächlich nach Frankfurt wechselt. Sorry, aber da muss ich ihn in Schutz nehmen. Letztlich hat Lehmann nur bestätigt, warum er den Durchbruch bisher nicht geschafft hat.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 11/12 |#437
09.06.2011 - 12:33 Uhr
Naki bleibt wohl! :)
http://www.transfermarkt.de/de/alem-aachen-interessiert-an-deniz-naki/topic/ansicht_154_982751_seite3.html#last zumindest laut der Aachener Printausgabe
Kader 11/12 |#438
09.06.2011 - 19:48 Uhr
Hier mein Senf zu Lehmann. Der hat sehr viel Anteil am Absturz in der Rückserie. Ob er keinen Bock hatte oder nicht mehr so konnte - I don't know! Aber mit ihm verlieren wir definitiv einen verantwortlichen Mitabsteiger. Und das er für mehr Geld zum "nie mehr wieder Trainer" wechselt kann ich aber akzeptieren (verdient sicherlich hier wie da auch keine Millionengehälter). Ich bin aber überzeugt, daß ihn Daube mind. im Ansatz ersetzen kann. Deshalb: Reisende soll man nicht aufhalten.

Bei Naki kann ich das Umfeld nicht beurteilen, aber daß er ein Lauch ist sieht man auch so. Entsprechend waren seine Leistungen. Für ein paar Euros hätte ich ihn gut abgeben können.
Vielleicht kommt ja doch noch etwas.

Bei unseren Stürmern mache ich mir ein wenig Sorgen. Hoffentlich kommen sie nicht noch auf die Idee Asa zu halten. Das wäre m.E. überhaupt nicht gut. Solch einen Pseudo-Star brauchen wir in Liga 2 ganz bestimmt nicht. Ebbe wird bestimmt seine Buden wieder halbwegs machen und ich hoffe sehr auf Filipovic.

Forza!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader 11/12 |#439
09.06.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Pauleeschen:
ich hoffe sehr auf Filipovic.

Forza!

Ich glaube ich habe es schonmal geschrieben...Filipovic kann offensichtlich jede Position spielen und zwar mindestens so gut wie der aktuelle Spieler :D
Kader 11/12 |#440
09.06.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von HH-BraunWeiss:
Naki bleibt wohl! :)
http://www.transfermarkt.de/de/alem-aachen-interessiert-an-deniz-naki/topic/ansicht_154_982751_seite3.html#last zumindest laut der Aachener Printausgabe

Steht auch hier:
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/deniz-naki-wirbelt-weiter-am-millerntor/-/5067040/8543692/-/index.html
Dann soll er mal wirbeln!
Aber Vorne sollte noch was gehn ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.