FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#331
01.06.2011 - 16:31 Uhr
Weder die Eintracht noch unsere HP hat das bisher bestätigt :/:.

Ansonsten glaube ich aber auch noch an das Gute im Menschen...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#332
01.06.2011 - 16:34 Uhr
Aber sie dementieren auch nicht ...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41667953

Eine offizielle Bestätigung für den Transfer gibt es noch nicht. Lehmanns Berater hatte in der "Hamburger Morgenpost" erklärt: "Es ist zu früh, um das zu bestätigen". Die Pressestelle von St. Pauli wollte den Wechsel auf Nachfrage von hr-online weder bestätigen noch dementieren.

•     •     •

– Wir sind nicht Pauli ... Wir sind St. Pauli –

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PicoBello am 01.06.2011 um 16:35 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#333
01.06.2011 - 19:06 Uhr
Ich denke Stani hätte Lehmann sehr gerne mit nach Hoffenheim genommen, hat sich aber zurückgehalten, damit seine alte Liebe nicht zu sehr geschwächt wird. Leider war es ganz anders gekommen. Auch wenn ich mich wiederhole: Das war ein charakterloser und dummer Abgang, Herr Lehmann.

Tag heute wäre Herr Takyi wohl arbeitslos und muß sich vielleicht damit abfinden, bei einem schwächeren Verein unterzukommen- vielleicht geht er ja auch zur Eintracht. :D

Sollte Naki seinen Vertrag aussitzen wollen, ist seine Karriere hierzulande wohl beendet.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 01.06.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#334
01.06.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von stobbard:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1910271/Naechster-Abgang-Lehmann-folgt-Veh-nach-Frankfurt.html

"... Bei der Eintracht sieht Lehmann, der für St. Pauli in der Bundesliga fünf Treffer erzielte, die bessere sportliche Perspektive...."

:p

Ich wünsche viel Glück bei der Verwirklichung der sportlichen Ziele.

Peinlich, peinlich :angry

Ich sage nur Luz, Ludwig, Trojan und wünsche ihm Alles Gute :ugly

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Damit scheiden die Frankfurter schon mal als Aufstiegskandidat aus ;)

Forza!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader 11/12 |#335
01.06.2011 - 19:07 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553357/artikel_didavi-zwist-kandidat-kvist---und-funk-zu-st-pauli.html
Zitat
Während hier also noch alles offen ist, nimmt die Ausleihe von Funk konkrete Züge an. Und der FC St. Pauli scheint das Rennen um den vielseitig einsetzbaren Defensivspieler zu machen. Der 21-Jährige soll seinen ebenfalls 2012 auslaufenden Kontrakt zunächst ausdehnen und dann für ein oder zwei Jahre beim Bundesliga-Absteiger aus Hamburg Spielpraxis sammeln. Bobic: "Das ist mit seinem Berater und dem Verein so gut wie ausdiskutiert. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu klären."

alles ausdiskutiert, mit dem kicker geredet, aber noch nicht fix... da ist mir hs mundfaulheit doch irgendwie lieber... :rolleyes
Kader 11/12 |#336
01.06.2011 - 19:24 Uhr
Schade, mit Matze geht ein sehr guter. Bin ein bisschen enttäuscht, immerhin hat er im Winter erst noch verlängert...
Schön das wenigstens Kruse bleibt, für mich immer noch einer der Besten letzte Saison. Auch Asa habe ich noch nicht abgeschrieben, solange die Dicke Frau noch singt ist die Oper bekanntlich nicht zuende.

Zu den anderen Abgängen:

Kessler: Super Torhüter aber erst zu fein für die 2. Liga und dann kriegt er keinen Vertrag bei Herta und will weiter am Millerntor spielen statt Nr 2 in Köln zu sein :/: .

Zambrano und Basti: zu gut, außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten. Die gehören in die 1. Liga!

Richie: ein paar schöne Momente, sympatischer Kerl aber er hat nicht umsonst so lange auf der Bank gesessen

Charles: Wenn er geht, dann viel Glück. In der 2. Liga Top, in der 1. naja. Nochmal zahlt Schulte keine Ablöse mehr

Lele und Egi: Viel Erfolg, danke für alles.

Wichtig für den Neuaufbau: Talente fördern (Daube, Hennings, Filipovic) und fest binden! Boll, Ebbers, Morena und Bruns werden nicht ewig spielen und mit ihnen geht dann ein Stück St. Pauli!

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Kader 11/12 |#337
01.06.2011 - 20:51 Uhr
Meine Meinung zum Thema Lehmann :
Kohle mitnehmen vlt. 500.000€ aber da streiten sich die gelehrten ;)
Und gleich wieder investieren in den Sturm! ;)
Die Adler wollen sofort wieder hoch,die Kosten können die auch nur ein Jahr stemmen.
Wir wollen doch nur die Piranhas im Haifischbecken sein!
Hoffentlich werden wir nicht zu Guppys im Piranha Becken :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#338
01.06.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von san-torsten:
Meine Meinung zum Thema Lehmann :
Kohle mitnehmen vlt. 500.000€ aber da streiten sich die gelehrten ;)
Und gleich wieder investieren in den Sturm! ;)

Agree, alles gesagt zu Lehmann. Danke für die sehr gute 2. Liga Saison, wo er
wirklich einer der Besten war. Letztes Jahr war Grütze, also Danke für nichts!
Immerhin kriegen wir mal wieder Kohle füe einen Abgang.

•     •     •

Walk on
Kader 11/12 |#339
01.06.2011 - 22:18 Uhr
Jungs sry falls ich hier im falschen Forum bin aber wollte mal fragen ob ihr mir was zu Florian Lechners Stärken/Schwächen sagen könntet, er hat heute nen Vertrag bei Hajduk Split unterschrieben, danke :)
Kader 11/12 |#340
01.06.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von jabu75:
Also ehrlich, ich verstehe euch alle nicht! Was hat Lehmann falsch gemacht? Er verdient jetzt mehr Geld! Er hat einen Meisterschaftstrainer! Seine Mannschaft war auf Europa-Pokalkurs! Sein Verein kann sehr viel mehr Geld in die Zukunft investieren! Kurz: Was hat er falsch gemacht?

Alles was er jetzt noch hat ist sein Auto und die Chance mit Veh in Liga 3 abzusteigen. Schöne Grüße an Ludwig und Konsorten! :/:

der R8 wae meines wissens nur geleast, den fährt er gar nicht mehr :D

•     •     •

Walk on
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.