FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#281
27.05.2011 - 14:56 Uhr
Tschauner hat heute unterschrieben:

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9086&type=2&menuid=57&topmenu=112

Herzlich Willkommen :)!

Sehr gute Wahl würde ich mal sagen!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#282
27.05.2011 - 15:04 Uhr
Gibt es jetzt jeden Tag eine Neuverpflichtung? Da bin ich ja auf die nächste Woche gespannt? :)
Kader 11/12 |#283
27.05.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von stobbard:
Gibt es jetzt jeden Tag eine Neuverpflichtung? Da bin ich ja auf die nächste Woche gespannt? :)

Geht jedenfalls jetzt doch recht schnell ist auch gut so.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Kader 11/12 |#284
27.05.2011 - 15:26 Uhr
Erstmal danke an Tobster und geestler, dass sie so schnell geantwortet haben!

Ich würde eine Systemänderung auch begrüßen! Das 4-5-1 ist zwar unsere ''Erfolgsformation'', jedoch denke ich, dass uns ein 4-4-2 schon ganz gut zu Gesicht stehen würde.
Theoretisch bräuchte man dann nur einen Neuzugang für die Breite (Herber?). Mit Ebbers, Hennings und Naki wäre man für die Erstbesetzung doch gut bestückt.
Im Mittelfeld würde ich denken an Lehmann (bei Verbleib) und Boll im DM setzen (im Falle eines Wechsels von Lehmann dann natürlich Daube) und auf den Außenbahnen dann Bartels und Kruse (bei Verbleib, ansonsten Filipovic)
Wir werden sehen was noch passiert :)
Kader 11/12 |#285
27.05.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Erstmal danke an Tobster und geestler, dass sie so schnell geantwortet haben!

Ich würde eine Systemänderung auch begrüßen! Das 4-5-1 ist zwar unsere ''Erfolgsformation'', jedoch denke ich, dass uns ein 4-4-2 schon ganz gut zu Gesicht stehen würde.
Theoretisch bräuchte man dann nur einen Neuzugang für die Breite (Herber?). Mit Ebbers, Hennings und Naki wäre man für die Erstbesetzung doch gut bestückt.
Im Mittelfeld würde ich denken an Lehmann (bei Verbleib) und Boll im DM setzen (im Falle eines Wechsels von Lehmann dann natürlich Daube) und auf den Außenbahnen dann Bartels und Kruse (bei Verbleib, ansonsten Filipovic)
Wir werden sehen was noch passiert :)

Mit der ausreichenden Besetzung muss ich dir widersprechen denn Naki und Hennings sind meiner Meinung nach keine echten Stürmer.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von USPCrampus am 27.05.2011 um 15:34 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#286
27.05.2011 - 16:09 Uhr
Mit Naki hast Du sicherlich recht, den würde ich auch eher als Notfall Backup für den zweiten Stürmer sehen.
Aber Hennings? Hat denn außer mir niemand die U21 Spiele mit ihm gesehen? :(

Als zweite, leicht zurückgezogene Spitze hat der Knallerspiele geliefert, bis der dämliche Eilts auch auf das so populäre 4-2-3-1 System umgestiegen ist. Ist natürlich alles ewig her, aber ich glaube nicht, daß er seit dem schlechter geworden ist.
Die Spiele, in denen er als LM (defensiv zu schlecht, mangelnde Grundschnelligkeit für außen, keine Position, wo er seine Stärken einbringen kann) oder als Stoßstürmer (er braucht Tempo und 1-1 in Strafraumnähe, wo er a) seinen Antritt und b) seine Schußgewalt einbringen kann) aufgestellt worden ist, kann man nur bedingt als Bewertungsgrundlage heranziehen. Als OM ging`s ja noch, war er aber auch nicht überragend. Fakt ist: Es gab seine Position nicht bei, seitdem er bei uns ist und so hat er eben im MF gespielt, wenn er denn gespielt hat. Trotzdem ein guter Stürmer (dabei bleibe ich)!
Kader 11/12 |#287
27.05.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue:
Mit Naki hast Du sicherlich recht, den würde ich auch eher als Notfall Backup für den zweiten Stürmer sehen.
Aber Hennings? Hat denn außer mir niemand die U21 Spiele mit ihm gesehen? :(

Als zweite, leicht zurückgezogene Spitze hat der Knallerspiele geliefert, bis der dämliche Eilts auch auf das so populäre 4-2-3-1 System umgestiegen ist. Ist natürlich alles ewig her, aber ich glaube nicht, daß er seit dem schlechter geworden ist.
Die Spiele, in denen er als LM (defensiv zu schlecht, mangelnde Grundschnelligkeit für außen, keine Position, wo er seine Stärken einbringen kann) oder als Stoßstürmer (er braucht Tempo und 1-1 in Strafraumnähe, wo er a) seinen Antritt und b) seine Schußgewalt einbringen kann) aufgestellt worden ist, kann man nur bedingt als Bewertungsgrundlage heranziehen. Als OM ging`s ja noch, war er aber auch nicht überragend. Fakt ist: Es gab seine Position nicht bei, seitdem er bei uns ist und so hat er eben im MF gespielt, wenn er denn gespielt hat. Trotzdem ein guter Stürmer (dabei bleibe ich)!

Hast recht er hat min. 15 Tore geschossen aber halt im 4-4-2 dazu bräuchten wir dann noch einen Stoßstürmer als Ebbers Ersatz und mit Perspektive.

•     •     •

Kader 11/12 |#288
27.05.2011 - 16:27 Uhr
Also Tschauner ist eine gute wahl,obwohl ich lieber Borger gesehen hätte.

Ansonsten Sobiech und den anderen neuen denke mal das wird schon was. Obwohl ich nicht verstehe warum man Eger und Lechner hat gehen lassen

•     •     •

Herzensverein ist Fc St. Pauli, des weiteren Fan von BVB (Geburtsverein) und weiter Fan von Hertha Bsc und noch einige mehr
Kader 11/12 |#289
27.05.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Dragonclog:
Also Tschauner ist eine gute wahl,obwohl ich lieber Borger gesehen hätte.

Ansonsten Sobiech und den anderen neuen denke mal das wird schon was. Obwohl ich nicht verstehe warum man Eger und Lechner hat gehen lassen

Man, man, Borger, ich glaubs einfach nicht...

•     •     •

Kader 11/12 |#290
27.05.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von hendi588:
Weiß jmd wie lange Tschauners Vertrag gilt?

Bis 2013.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.