Kader 10/11
15.11.2009 - 17:26 Uhr
01.02.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von Freibeuter:
Zitat von Tobster:
Wir haben mit dem jetzigen Kader Schalke an den Rand einer Niederlage gebracht (zwar nur in einem Testspiel, aber immerhin)
An den Rand einer Niederlage ? Das trifft die Tatsachen aber nicht ganz :-)
Wups, was auch immer da in meinem Hinterkopf rumspukte ;).
Zitat von Tobster:
Wir haben mit dem jetzigen Kader Schalke an den Rand einer Niederlage gebracht (zwar nur in einem Testspiel, aber immerhin)
An den Rand einer Niederlage ? Das trifft die Tatsachen aber nicht ganz :-)
Wups, was auch immer da in meinem Hinterkopf rumspukte ;).
02.02.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von slab187:
Lieber steige ich auf Rang 18 wieder ab, als wie z.B. als Hoppenheim zu Enden!! Ich sehe lieber Spieler wie Daube, Ebbers, Kruse, Naki ect. kämpfen als einen Haufen teuerer Profis, die sich zu schade sind, dass Trikot voll zu schwitzen!
Also, Forza Sankt Pauli!
WORD! :cool
Lieber steige ich auf Rang 18 wieder ab, als wie z.B. als Hoppenheim zu Enden!! Ich sehe lieber Spieler wie Daube, Ebbers, Kruse, Naki ect. kämpfen als einen Haufen teuerer Profis, die sich zu schade sind, dass Trikot voll zu schwitzen!
Also, Forza Sankt Pauli!
WORD! :cool
02.02.2010 - 13:01 Uhr
wenn ihr aufsteigt glaube ich, dass Trojan zurückkommt.
Er hat das Potenzial für Liga 1, aber zeigt in Mainz nicht den richtigen Biss, hat es aber immerhin gegen Hannover auf die Ersatzbank geschafft.
Würde es ihm wünschen, dass er es packt, aber ich denke es wird nicht reichen bei uns.
Er hat das Potenzial für Liga 1, aber zeigt in Mainz nicht den richtigen Biss, hat es aber immerhin gegen Hannover auf die Ersatzbank geschafft.
Würde es ihm wünschen, dass er es packt, aber ich denke es wird nicht reichen bei uns.
02.02.2010 - 13:14 Uhr
Ich denke Trojan würden die meisten Paulianer persönlich auf Schultern nach Hause tragen. Und ich denke auch, das er sich das gefallen lassen würde.
Problem wird aber sein noch bis 2011 laufender Vertrag sein. Große Ablöse ist bei uns nicht zu holen. Wenn ihr den aber auflösen wollt........
Problem wird aber sein noch bis 2011 laufender Vertrag sein. Große Ablöse ist bei uns nicht zu holen. Wenn ihr den aber auflösen wollt........
02.02.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Ich denke Trojan würden die meisten Paulianer persönlich auf Schultern nach Hause tragen. Und ich denke auch, das er sich das gefallen lassen würde.
Und ich oute mich jetzt mal als jemand der Trojan nicht unbedingt zurück haben möchte. Keine Ahnung warum, aber irgendwie wäre mir das vom Gefühl her etwas zu rückwärts gewannt. Zudem Ablöse? Lange verletzt? Gleich mal das bessere Vertragsangebot in Mainz angenommen, obwohl die zu dem Zeitpunkt auch noch nicht aufgestiegen waren? :/:
Dann schon lieber den Luden ;).
Und ich oute mich jetzt mal als jemand der Trojan nicht unbedingt zurück haben möchte. Keine Ahnung warum, aber irgendwie wäre mir das vom Gefühl her etwas zu rückwärts gewannt. Zudem Ablöse? Lange verletzt? Gleich mal das bessere Vertragsangebot in Mainz angenommen, obwohl die zu dem Zeitpunkt auch noch nicht aufgestiegen waren? :/:
Dann schon lieber den Luden ;).
02.02.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von Tobster:
...jemand der Trojan nicht unbedingt zurück haben möchte.........Dann schon lieber den Luden ;).
:grrr
Tja das war's dann wohl mit dem gemeinsamen Bier am Freitag....
:D ;)
...jemand der Trojan nicht unbedingt zurück haben möchte.........Dann schon lieber den Luden ;).
:grrr
Tja das war's dann wohl mit dem gemeinsamen Bier am Freitag....
:D ;)
02.02.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von Tobster:
........Dann schon lieber den Luden ;).
:o :p.....is 'nen Witz oder?! :ugly
02.02.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von zwoelfter:
Zitat von Tobster:
wieso als Linksverteidiger würd Ich ihm ne Chance geben..! ;) :p
Zitat von Tobster:
02.02.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von zwoelfter:
Zitat von Tobster:
Linksverteidiger? Da sind wir doch top besetzt! Ich wäre dafür, dass diese Diva.. wie heißt sie nochmal.. ähh.. Lehmann! Genau, der sollte mal eine Auszeit bekommen und da kommt so ein Kämpfertyp wie der Lude einer ist mir gerade recht! :cool
Zitat von zwoelfter:
Zitat von Tobster:
Linksverteidiger? Da sind wir doch top besetzt! Ich wäre dafür, dass diese Diva.. wie heißt sie nochmal.. ähh.. Lehmann! Genau, der sollte mal eine Auszeit bekommen und da kommt so ein Kämpfertyp wie der Lude einer ist mir gerade recht! :cool
02.02.2010 - 17:18 Uhr
Ludwig?
Ne denn möcht ich schon lieber den Trojan.
Wobei Trojan ruhig in Mainz bleiben soll.
Zu oft verletzt.
Ludwig als LV? :ugly :D
da bin ich dabei xD
Wobei dann muss ich mir das elend bei jedem Heimspiel ansehn.
Ich glaub wir sollten nach vorne sehn und nicht wieder die alten zurück holen.
Ne denn möcht ich schon lieber den Trojan.
Wobei Trojan ruhig in Mainz bleiben soll.
Zu oft verletzt.
Ludwig als LV? :ugly :D
da bin ich dabei xD
Wobei dann muss ich mir das elend bei jedem Heimspiel ansehn.
Ich glaub wir sollten nach vorne sehn und nicht wieder die alten zurück holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.