FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#21
26.01.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von DerKolumnist:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10220/tobias-schweinsteiger/profil.html

Mir ist schon seit 3-4 Jahren schleierhaft warum der nicht min. 2.Liga spielt.Da schicken Sie Alle Scouts nach England und Brasilien und erkennen die Guten vor der Haustüre nicht. :rolleyes

Weil keiner einen Schweinsteiger will?!

Nee mal im Ernst, was wollen wir denn immer mehr Backup Spieler holen? Nochmal 2-3 Spieler die auch echt oben in der zweiten Liga mitspielen können und noch Steigerungspotential haben.
Fürs MF Trojan holen, der kann auf vielen Positionen spielen, im Sturm einen Knipser und in der Verteidigung einen LV oder IV.
Mit Schultz, Eger, Drobo, Kalla, Lechner, Oczipka, Hennings etc haben wir schon genug Backup Spieler.
Im Falle eines Aufstiegs müssen wir uns auf jeden Fall auch qualitativ verstärken. Gut in Liga 2 != locker in Liga 1 mithalten.
Wobei ich bei genauerem nachdenken den Aufstieg eigentlich auch nur dann will, wenn es nicht so läuft wie beim letzten mal. Da waren plötzlich Gestalten im Stadion die ich einfach ungern in meiner Nähe habe und die auch mit Fußball und explizit mit St. Pauli wenig zu tun hatten.
Kader 10/11 |#22
26.01.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von Geldadel:

Heisst doch nicht,dass der so doof wie Basti ist. :p
Kader 10/11 |#23
30.01.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Geldadel:

Heisst doch nicht,dass der so doof wie Basti ist. :p

Soviel Dämlichkeit in einer Person ist ja auch verdammt schwer zu übertreffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heidekicker am 30.01.2010 um 17:47 Uhr bearbeitet
Kader 10/11 |#24
30.01.2010 - 17:45 Uhr
Wie wäre es eigentlich mit Harnik? Der trifft für Fortuna wie am Fließband. Außerdem gibt es, soweit ich weiß, eine allgemeine Kaufoption über ca. 300.000 €. Technisch sehr stark, schnell und kann auch außen spielen. Desweitern kommt er aus Hamburg und ist ein sehr guter Freund von Kruse. Die beiden haben gemeinsam beim SC Vier- und Marschlande die Jugendligen gerockt. Bei Werder haben sie dann die Regionalliga und teilweise die dritte Liga unsicher gemacht. Transfer würde zu dem Sinn machen, weil wir eh noch einen Sturmpartner und zweiten Knipser neben Ebbers brauchen. Hennings knipst diese Saison zwar gar nicht schlecht, ist aber als Joker wertvoller. Naki ist nicht unbedingt ein MS sondern eher ein AV.
Kader 10/11 |#25
30.01.2010 - 18:08 Uhr
Meines wissens wollten wir den schon im Sommer haben aber er wollte nicht zu uns, von daher glaub ich eher unwahrscheinlich :P

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#26
30.01.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von Harun:
Meines wissens wollten wir den schon im Sommer haben aber er wollte nicht zu uns, von daher glaub ich eher unwahrscheinlich :P

Allerdings können wir ihm im Sommer die Perspektive Bundesliga bieten. Das dürfte ihnauf jeden Fall ins Grübeln bringen. So einfach wie bei uns könnte er sonst fast nirgends einen Stammplatz im Sturm erobern.
Kader 10/11 |#27
30.01.2010 - 18:41 Uhr
ich glaub junge Talente im Sturm haben wir genug, für den Fall eines Aufstieg wäre vll. noch ein gestandener Stürmer besser, ich hab ja einen altbekannten Exbremer im Sinne :D

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#28
31.01.2010 - 16:12 Uhr
Den Fromlowitz würd ich gern bei uns sehen, der hat mir damals bei Lautern gut gefallen:D

•     •     •

Kader 10/11 |#29
31.01.2010 - 20:08 Uhr
Ich hoffe inständig, dass wir nicht zuviel Geld ausgeben im Sommer,falls wir aufsteigen, aber der Helmut scheint die Finanzen ja ganz gut im Griff zu haben und dem Verein ist ne riesen Spürnase beim Verpflichtungen gewachsen.
Ich denke, dass unser Kader mit dem Trainergespann schon relativ gut aufgestellt wäre, um in Liga 1 nicht abgeschlagen aufm 18. Platz zu landen.
Einen zusätzlichen Stürmer würde ich mir wünschen und zwar kein Talent sondern einen Knipser, wie es Ebbers diese Saison ist. Über den wundere ich mich übrigens sehr, wie der abgeht. Topscorer der 2. Liga. Als der damals verpflichtet wurde, habe ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und heute freu ich mich übermaßen, dass wir den haben. Ich hoffe auf zwei-drei Neue für die kommende Saison:
Torwart,OM und ST

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 10/11 |#30
31.01.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Florian1896:
wenn wir absteigen dann werden bei uns sicherlich nen paar spieler ablösfrei wechseln!!!

könnt euch ja amal bei uns umschauen!!!

aber bin echt froh als gebürtiger hamburg das pauli wieder in die 1.Liga aufsteigen will/wird.!!!

weiterhin viel erfolg

Da wir nicht absteigen wird es dazu gar nicht kommen.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.