Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#321
19.01.2025 - 12:30 Uhr
Er steht heute noch im Kader und in der S11.
Jonjoe Kenny |#322
19.01.2025 - 13:02 Uhr
Wer soll ihn den ersetzen? Wir haben jetzt schon keine Alternative im Kader
Jonjoe Kenny |#323
19.01.2025 - 13:05 Uhr
Zitat von chris2207

Sessa, Deyo und Eitschi

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jonjoe Kenny |#324
19.01.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von chris2207

Deyo rechts, Karbownik links.

Ich glaube aber auch, dass Fiel anstehende Wechsel Wumpe sind. Fluppe und Kempf standen ja auch bis zum Schluss in der Startelf.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Jonjoe Kenny |#325
20.01.2025 - 07:15 Uhr
Zitat von PinguinBSC
Quelle: x.com
Sheffield United are close to a deal with Hertha Berlin for right back Jonjoe Kenny. The price for the right back is around £800k and will be given a two year contract.

@reluctantnicko
#sufc #twitterblades
Mal gucken ob er heute noch im Kader ist.

Find das Thema irgendwie merkwürdig. Das er gestern noch gespielt hat verwundert mich jetzt nicht unbedingt. Jedoch klingt der Bericht schon sehr konkret, sodass der Transfer eigentlich diese Woche über die Bühne gehen müsste. Kenny postete gestern aber nach dem Spiel noch auf Instagram Fotos vom Jubel und schreibt "back with a win". Macht man das wenn man kurz vor einem Wechsel steht? Der Journalist (?) hat allerdings einige Follower (136.483), sodass er auch seriös wirkt.

Ich bin der Meinung das man es für knapp 1 Mio auf jeden Fall machen muss aufgrund unser wirtschaftlichen Lage. Deyo könnte, wie von einigen erwähnt seinen Job auch auf rechts erledigt und für links hätten wir Karbownik, oder man bemüht sich bereits jetzt (im Hintergrund) um einen Neuzugang für links?
Jonjoe Kenny |#326
20.01.2025 - 07:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von PinguinBSC

Sheffield United are close to a deal with Hertha Berlin for right back Jonjoe Kenny. The price for the right back is around £800k and will be given a two year contract.

@reluctantnicko
#sufc #twitterblades

Find das Thema irgendwie merkwürdig. Das er gestern noch gespielt hat verwundert mich jetzt nicht unbedingt. Jedoch klingt der Bericht schon sehr konkret, sodass der Transfer eigentlich diese Woche über die Bühne gehen müsste. Kenny postete gestern aber nach dem Spiel noch auf Instagram Fotos vom Jubel und schreibt "back with a win". Macht man das wenn man kurz vor einem Wechsel steht? Der Journalist (?) hat allerdings einige Follower (136.483), sodass er auch seriös wirkt.

Ich bin der Meinung das man es für knapp 1 Mio auf jeden Fall machen muss aufgrund unser wirtschaftlichen Lage. Deyo könnte, wie von einigen erwähnt seinen Job auch auf rechts erledigt und für links hätten wir Karbownik, oder man bemüht sich bereits jetzt (im Hintergrund) um einen Neuzugang für links?

Ich finde man sollte sich eher im rechts bemühen... Kenny weg , Zeefuik im Sommer weg (bei allem Respekt vor seinem Einsatz, hoffe ich es ist im Sommer schluss)

Bedeutet. Links hinten: Karbownik, ++ Strasner?
Ab Sommer für rechts: ??? + Eitschie

Aus diesem Grund würde ich eher rechts holen, denn Zeefuik kann im Notfall links spielen... Wenn man jetzt links einen holt, hat man Karbownik + Strasner + Neuzugang....

•     •     •

Jonjoe Kenny |#327
20.01.2025 - 07:41 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von PinguinBSC

@reluctantnicko
#sufc #twitterblades

Ich finde man sollte sich eher im rechts bemühen... Kenny weg , Zeefuik im Sommer weg (bei allem Respekt vor seinem Einsatz, hoffe ich es ist im Sommer schluss)

Bedeutet. Links hinten: Karbownik, ++ Strasner?
Ab Sommer für rechts: ??? + Eitschie

Aus diesem Grund würde ich eher rechts holen, denn Zeefuik kann im Notfall links spielen... Wenn man jetzt links einen holt, hat man Karbownik + Strasner + Neuzugang....

Die Frage ist, ob man Karbownik überhaupt als LV einplanen will und diesen nicht im Zentrum eher sieht. Damit müsste Zeefuik dann nach rechts weichen und vielleicht holt man dann noch einen Oppie aus Bielefeld, der gerade ja in der 3. Liga überzeugt und er ist noch Jung. Strasner könnte man dann als Backup hochziehen. Somit wäre die linke Seite zumindest gut besetzt. Wenn wir allerdings nur noch Zeefuik als RV haben, wäre das Risiko auch dahingehend viel zu groß ohne wirklichen Backup. Denn Zeefuik wird sicherlich nochmal eine Sperre absitzen müssen und dann könnte man max. Gechter als RV aufbieten. Daher wäre hier auch eine weitere Lösung sinnvoll. Eine Leihe mit K.O. vielleicht und wenn sie funktioniert hätte man Neuzugang und Eitschi im Sommer als Stamm RV.
Jonjoe Kenny |#328
20.01.2025 - 11:48 Uhr
Es macht definitiv Sinn, wenn man Kenny für 1 Mio gehen lässt. Er wird vermutlich immernoch ein Gehalt von 1,5 Mio kassieren oder sowas in dem Dreh. Sprich wären das bis Sommer dann rund 1,75 Mio "Einnahmen".

Zusätzlich kommen 1,75 Mio Einnahmen von Kanga. Wären das die einzigen Abgänge im Winter hätte man mehr als genug finanziellen Spielraum, um einen Stürmer und einen Außenverteidiger zu holen ohne den Kader zusätzlich zu belasten. Wenn man es geschickt anstellt sollten hieraus noch 500k Plus übrig bleiben.

Zudem sind ja Rogel, Piatek, Palko, Bouchalakis, (Hussein), Smail, Schuler irgendwie weiterhin in der Pipeline für einen Wechsel.

Kenny ist wirklich ein solider bis guter Zweitligaverteidiger. Viel mehr aber aus meiner Sicht auch nicht. Bevor man ihn also im Sommer ablösefrei ziehen lässt, lieber noch etwas Geld in die Hand nehmen und in die Perspektive nach dem Sommer jetzt investieren.

•     •     •

Herthaner
Jonjoe Kenny |#329
20.01.2025 - 15:19 Uhr
Sheffield United
vor 21 Minuten
Eine Rückkehr auf die Insel hat Jonjoe Kenny schon länger im Kopf. Jetzt macht Championship-Klub Sheffield United ernst - und will Herthas Rechtsverteidiger noch im Winter holen.
Angebot ca. 1 Mio. EUR, dazu Gehaltseinsparung i.H.v. ca. 700.000 EUR.
Jonjoe Kenny |#330
20.01.2025 - 15:28 Uhr
Former Everton full back Jon Joe Kenny has a verbal agreement to join @SheffieldUnited
on a 4+1/2 year deal from Hertha Berlin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppy am 20.01.2025 um 15:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.