Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Ex-Schalker Kenny vor Unterschrift bei Hertha

„Ich denke, dass meine Art, Fußball zu spielen, sehr gut in die Bundesliga passt“, sagte Jonjoe Kenny Ende vergangenen Jahres im Transfermarkt-Interview über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland. Nun steht diese unmittelbar bevor: Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger, der den FC Everton am Saisonende ablösefrei verlassen wird, zieht es übereinstimme

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 21.05.2025 um 12:10 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#1
14.06.2022 - 12:50 Uhr
Auch der zweite Neuzugang von Hertha BSC ist ablösefrei. Jonjoe Kenny (25) kehrt zurück von der Insel - und nimmt sein zweites Bundesliga-Abenteuer in Angriff.
Der Vollständigkeit halber...

Klasse! Ich freue mich sehr das wir Ihn für uns gewinnen konnten! Hatte das ja auch schon geschrieben als das erste Gerücht aufkam. Einer meiner Wunschspieler für hinten Rechts. Dazu ablösfrei und nicht so "versaut im Gehalt wie Mbabu oder so, kennt die Bundesliga. Top! So kann es weitergehen Fredi!
Jonjoe Kenny |#2
14.06.2022 - 17:09 Uhr
Quelle: twitter.com
We proudly present: Jonjoe #Kenny!
Oh mein Gott, sie haben Kenny verpflichtet...stark
Jonjoe Kenny |#3
17.06.2022 - 13:45 Uhr
"Es hat sich einfach richtig angefühlt." Jonjoe Kenny ist da... und wir haben ihn zum Interview getroffen. Er erzählt uns, was ihn dazu bewegt hat, ihn die Hauptstadt zu kommen und welche Ziele er jetzt verfolgt. Willkommen in Berlin, Jonjoe Kenny!
Interview mit Jonjoe Kenny auf Hertha TV von guten 9 min. Dauer.
Jonjoe Kenny |#4
14.07.2022 - 12:18 Uhr
TRAINING WITH: JONJOE KENNY
In unserem neuen Format "Training with" richten wir die Linsen von Hertha TV auf einen Spieler. Heute: Jonjoe Kenny. Ein Trainingstag gepresst in zehn Minuten.
Ein cooler neuer Format: "Training with.. "
Dieses Mal : Jonjoe Kenny... Kann ich nur empfehlen
Jonjoe Kenny |#5
21.10.2022 - 16:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Sie hatten diverse Anfragen vor der Saison. Was war der Grund für Ihren Hertha-Wechsel?

Kenny: „Ich habe mit Trainer Sandro Schwarz gesprochen, das hat eine große Rolle gespielt. Am Tag seiner Unterschrift bei Hertha hat er sich per Video-Anruf in meinem Urlaub gemeldet. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Er sieht den Fußball so wie ich und lässt auch so spielen.“
Kleines Interview von Jon Joe smile

Auch hier muss man sagen das er sich von Spieltag zu Spieltag gesteigert hat, eine klare Bereicherung auf der RV Position! Man sieht das mit mehr Spielzeit auch das Zusammenspiel mit Dodi immer besser wurde, schaltet sich dosiert mit nach vorne ein aber die rechte Seite ist dicht. Die zweite Halbzeit gegen Leipzig als Beispiel war einfach nur bockstark von Ihm!

Was ich hier auch wieder bemerkenswert finde ist der Einfluss & Rolle von Sandro Schwarz. Ich habe selten in so vielen Interviews gelesen wie wohl sich alle fühlen etc. und das sieht man eben auch auf dem PLatz! Da wächst was zusammen , jetzt müssen "nur noch" die Punkte kommen.
Jonjoe Kenny |#6
10.07.2023 - 10:06 Uhr
Es war, als hätte Jonjoe Kenny zu kurz geratene Rückpässe im Urlaub geübt, so präzise unpräzise kamen sie fast im Minutentakt. Vor dem Führungstor von Young Boys Bern streute der fahrig wirkende Engländer eine gründlich missratene Rückgabe ein, die Filip Ugrinic aufnahm und sogleich den einschussbereiten Berner Neuzugang Lukasz Lakomy bediente (5.).

Nur wenig später lieferte Herthas Rechtsverteidiger Kenny eine Blaupause dieser Szene - und brachte mit dem nächsten zu kurz geratenen Rückpass seinen Torhüter Tjark Ernst (20) in die Bredouille.
Ehre, wem Ehre gebührt.

Auch der Kicker würdigt Kennys Leistungen gegen Bern.
Jonjoe Kenny |#7
21.07.2023 - 18:30 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Laut Plettenberg steht Kenny bei Augsburg auf dem Zettel. Eine Leihe soll in Raum stehen

Quelle: Transferupdate dir Show (Plettenberg)
https://www.transfermarkt.de/jonjoe-kenny-zu-fc-augsburg-/thread/forum/154/thread_id/1067587/page/1#anchor_2802340

Scheinbar ist Augsburg an einer Leihe von Kenny interessiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 21.07.2023 um 18:31 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#8
31.08.2023 - 10:59 Uhr

Herthas Marc Oliver Kempf (28) ist ebenso kein Thema in Augsburg wie dessen Teamkollege Jonjoe Kenny (26).
Jonjoe Kenny |#9
09.12.2023 - 00:28 Uhr
Herthas Rechtsverteidiger und seine Renaissance

"Arbeiter" Kenny: Wichtig wie nie
Im Sommer wollte Jonjoe Kenny (26) weg. Jetzt ist der Engländer bei Hertha BSC eine Konstante und erforscht im Nebenfach eine ihm bislang weitgehend unbekannte Disziplin: das Toreschießen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jonjoe Kenny |#10
11.12.2023 - 15:24 Uhr
Sinnbildlich für Hertha BSC: Jonjoe Kenny hat sich in die Zweite Liga reingebissen
Im Sommer wollte er weg, weil er sich für was Besseres hielt. Jetzt ist Jonjoe Kenny als Rechtsverteidiger ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Hertha BSC.
(.....)
Seit dem achten Spieltag hat der Rechtsverteidiger keine einzige Sekunde verpasst. Von diesen zehn Pflichtspielen verloren die Berliner nur eins. Und in den jüngsten acht Begegnungen, in denen Hertha ungeschlagen geblieben ist, steuerte Kenny drei Tore und drei Vorlagen bei.(.....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.