Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#341
20.01.2025 - 21:18 Uhr
Wäre sicher nicht schön, wenn er von Bord geht. Allerdings sehe eine Ablöse und das gesparte Gehalt gerade als wichtiger bzw. höher an, als Kennys sportlichen Wert bis Saisonende verbunden mit einem ablösefreien Abgang im Sommer.
Man hat Eitschberger als Talent in der Hinterhand, Zeefuik kann rechts spielen, Krabownik kann dort spielen. Hinzu kommen zwei offensiv unbegabte Spieler mit Palko und Winkler, die sich für eine Umschulung anbieten würden. Briefmarke drauf!

•     •     •

esse est percipi
Jonjoe Kenny |#342
20.01.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Cabeleira
Wäre sicher nicht schön, wenn er von Bord geht. Allerdings sehe eine Ablöse und das gesparte Gehalt gerade als wichtiger bzw. höher an, als Kennys sportlichen Wert bis Saisonende verbunden mit einem ablösefreien Abgang im Sommer.
Man hat Eitschberger als Talent in der Hinterhand, Zeefuik kann rechts spielen, Krabownik kann dort spielen. Hinzu kommen zwei offensiv unbegabte Spieler mit Palko und Winkler, die sich für eine Umschulung anbieten würden. Briefmarke drauf!

Wenn wir gegen Hamburg verlieren sollten, dann passt dein Plan vielleicht. Wenn wir gewinnen ist sportlicher Erfolg über die Tilgung, in Anbetracht unserer Gesamtschulden, zu stellen.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Jonjoe Kenny |#343
20.01.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von Axel-B
Zitat von Toto-BSC

Zitat von marvstar

Kenny ist wirklich ein solider bis guter Zweitligaverteidiger. Viel mehr aber aus meiner Sicht auch nicht. Bevor man ihn also im Sommer ablösefrei ziehen lässt, lieber noch etwas Geld in die Hand nehmen und in die Perspektive nach dem Sommer jetzt investieren.

Kenny könnte mMn in einer funktionierenden Mannschaft sowohl in der ersten als auch zweiten Liga mithalten. Heraus stechen wird er bei beiden nicht. Fände den Abgang aufgrund der Finanzen auch OK.

Seinen Abgang finde ich aus monetären Gründen auch okay. Ich fand aber schon, dass er auf der rechten Seite über dem Level lag.

Mithalten? Also in Liga zwei gehört er zu 100% zu den besten Rechtsverteidiger. 6 Vorlagen sind schon eine Hausnummer und hinten rechts ist er solide, daher = ein super Rechtsverteidiger in Liga 2.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Jonjoe Kenny |#344
20.01.2025 - 22:01 Uhr
Sportlich wäre es definitiv eine Schwächung, hat mich oft überzeugt und 6 Vorlagen sprechen auch für sich. 1 Mio halte ich eigentlich viel zu wenig für einen Spieler seiner Klasse - aber mit 5 Monaten Vertragslaufzeit dann wohl angemessen. Sheffield macht definitiv einen guten Deal.

Schwierige Kiste….
Jonjoe Kenny |#345
21.01.2025 - 00:00 Uhr
Wäre ein extrem schmerzhafter Abgang sowohl sportlich als auch menschlich. Neben Maza und Scherhant eigentlich unsere einzige Konstante diese Saison und was man in der Doku und etlichen Videos so mitbekommt wohl auch in der Kabine ein ganz wichtiger Spieler, der die Mitspieler auf Englisch mitreißt und damit bestimmt auch eher unseren internationalen Teil erreicht.

Realistischen Ersatz habe ich bis jetzt noch keinen gesehen und die Wahrscheinlichkeit dass der sich direkt so einbinden lässt wie z.B. Maatsen beim BVB tendiert gegen Null. Deshalb könnte man natürlich auch Risiko gehen, ihm den Wechsel verweigern und alles auf die Karte Aufstieg setzen. Kann natürlich auch ganz dumm ausgehen. Schwierige Situation. Wenn ich Benny wäre, würde ich ihn wohl bis Sommer halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olafalo am 21.01.2025 um 00:01 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#346
21.01.2025 - 11:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD kennt alle Details: Herthas Kenny trifft Wechsel-Entscheidung
Was gibt es zu vermelden?
Jonjoe Kenny |#347
21.01.2025 - 11:32 Uhr
Zitat von Moppy

Kenny will noch im Winrer zu Sheffield wechseln und das Spiel gegen den HSV wird wohl sein letztes sein.
Jonjoe Kenny |#348
21.01.2025 - 11:33 Uhr
Hertha ist darüber informiert, dass er das Angebot unbedingt annehmen möchte, einen Vertrag in Sheffield bis 2028 unterschreiben will.

Geplant ist, dass Kenny gegen den HSV am Samstag (20.30 Uhr) sein letztes Spiel für Hertha bestreitet, sich dann von den Fans verabschiedet und anschließend zu Sheffield wechselt
Zitat von Moppy

Er verlässt uns wohl nächste nach dem HSV Spiel fix. Will sich da von uns Fans verabschieden. Geht wohl nur noch um die genaue Ablöse. Soll mehr als 1 Mio werden anscheinend. Bitter aber so ist es halt. Guter Ersatz muss jetzt kommen eigentlich für beide Außenpositionen, da man da viel zu dünn besetzt ist. Laut Bild sucht man auch aktiv schon nach Ersatz. Eitschi zurückholen ist auch ein Möglichkeit.

•     •     •

AMMARO97
Jonjoe Kenny |#349
21.01.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von 361er
Zitat von Moppy

Kenny will noch im Winrer zu Sheffield wechseln und das Spiel gegen den HSV wird wohl sein letztes sein.

Dann hoffen wir mal auf einen Kenny wie im Hinspiel Halbzeit 2, kann sich gern mit einem Sieg und bestenfalls sogar mit einem Treffer verabschieden..

•     •     •

Jonjoe Kenny |#350
21.01.2025 - 12:12 Uhr
Zitat von AMMARO97
Hertha ist darüber informiert, dass er das Angebot unbedingt annehmen möchte, einen Vertrag in Sheffield bis 2028 unterschreiben will.

Geplant ist, dass Kenny gegen den HSV am Samstag (20.30 Uhr) sein letztes Spiel für Hertha bestreitet, sich dann von den Fans verabschiedet und anschließend zu Sheffield wechselt
Zitat von Moppy

Er verlässt uns wohl nächste nach dem HSV Spiel fix. Will sich da von uns Fans verabschieden. Geht wohl nur noch um die genaue Ablöse. Soll mehr als 1 Mio werden anscheinend. Bitter aber so ist es halt. Guter Ersatz muss jetzt kommen eigentlich für beide Außenpositionen, da man da viel zu dünn besetzt ist. Laut Bild sucht man auch aktiv schon nach Ersatz. Eitschi zurückholen ist auch ein Möglichkeit.

Ich kann JonJoe absolut verstehen und finde es bemerkenswert das er sich noch so in den Dienst der Mannschaft stellt und unbedingt gegen de HSV spielen und sich bestenfalls mit einem Sieg verabschieden will. Spiegelt absolut seine Mentalität wieder und er wird hoffentlich gebührend verabschiedet aber da mache ich mir keine Sorgen .

Ich muss sagen das ich es gut finde das wir bereits im Winter neben Kanga nun wohl auch hier einen Haken machen können und neben Ablöse noch ordentlich Gehalt sparen . Kann aber auch die verstehen die sagen , wir haben noch alle Möglichkeiten anzugreifen warum geben wir unsere besten Spieler ab , mit Blick auf den Sommer und einen ablösefreien Verlust macht es aber wieder Sinn aus meiner Sicht …

Bin gespannt wie wir dann auf den AV agieren …Deyo nach Rechts und links nachlegen ? Eitschi früher zurück oder was ich hoffe man holt direkt einen RV der Kenny so gut es geht ersetzen kann.

Wird spannend die nächsten Tage …
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.