1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#531
09.06.2015 - 10:43 Uhr
Wenn er noch so eine Runde spielt, wird er sicherlich nicht "deutlich" günstiger sein. Warten wir mal die EM ab.

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#532
09.06.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von bastibvb585
Zitat von WHV05er
Zitat von Crian_05
Ich würd' sagen der gute Johannes darf gerne neuer Rekordspieler bei Mainz werden... auch mit AbstandgrinsCool

Das wird er Crian, das wird er.tongue
Wer Geis haben möchte, muß akzeptieren was Don Heitili haben möchte, und das ist nicht wenig.
Wobei ich sagen muß, rein vom finanziellen her kann Johannes von mir aus auch nach Italien, Spanien oder England gehen.

Ich denke ins Ausland wird er nicht wechseln. Ich glaube auch das er noch ein Jahr bleiben wird,da wir wohl nicht mehr wie 12 Millionen bezahlen werden. (Ist meine Meinung) Es sei denn er möchte nach Wolfsburg,dann könnte ich mir eine Ablöse von 15 Millionen vorstellen. Nächstes Jahr wird er dann deutlich billiger sein,da sein Vertrag dann nur noch ein Jahr läuft.

Wenn du dich da mal nicht verzockst.
Deutlich billiger? Mitnichten.
Wenn man mal davon ausgeht das Johannes Geis in absehbarer Zeit sicher mal von Löw eingeladen wird, er nochmal eine so starke (oder bessere) Saison spielt, wird das Gegenteil der Fall sein.
Aber weist du was, ich kann damit mehr als gut leben.tongue
Noch ein Jahr bei Mainz, in der Zeit Nationalspieler und im Sommer 2016 für 20 - 25 Mio wechseln.
Ach ja, wäre das schön.
Natürlich ist da Träumerei bei, so wie bei euch im Moment ihn für unter 10 Mio zu bekommen.zwinker

Es ist sicher nicht falsch was du schreibst. Aber,ihr müsst nächstes Jahr verkaufen wenn ihr noch Ablöse bekommen wollt. Und genau da liegt das Problem,legt sich Geis auf nur einen Verein fest dann bekommt ihr Probleme bei der Ablöseforderung. Siehe bei uns bei Lewandowski und Bayern.
Johannes Geis [6] |#533
09.06.2015 - 11:51 Uhr
Es wundert mich eh das der Verein aus dem Süden noch nicht vorstellig geworden ist. Ich denke wenn er wirklich noch ein Jahr bleibt und konstant gute Leistungen bringt wird er im kommenden Jahr für Dortmund schwerer zu bekommen sein, denn ein Schweini oder Alonso werden nicht jünger und ich wage zu behaupten das Bayern definitiv für so einen jungen talentierten Spieler mehr als 12 Millionen zu bezahlen!!! Da ist die Frage was besser ist für Dortmund, jetzt mehr zahlen oder sich nächsten Sommer mit Bayern streiten

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Johannes Geis [6] |#534
09.06.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von bastibvb585
Ich denke ins Ausland wird er nicht wechseln. Ich glaube auch das er noch ein Jahr bleiben wird,da wir wohl nicht mehr wie 12 Millionen bezahlen werden. (Ist meine Meinung) Es sei denn er möchte nach Wolfsburg,dann könnte ich mir eine Ablöse von 15 Millionen vorstellen. Nächstes Jahr wird er dann deutlich billiger sein,da sein Vertrag dann nur noch ein Jahr läuft.

Das halte ich eher für eine schwarz-gelb zweckgerichtete Aussage. Ich fände es großartig, wenn Geisi noch ein Jahr bleibt. Denn alles andere als eine weitere deutliche Leistungssteigerung nächste Saison wäre überraschend. Weniger an Ablöse nächsten Sommer halte ich daher unabhängig von der Vertragslaufzeit für unwahrscheinlich. Und wenn er in seiner Entwicklung so weitermacht kann er sich kommende Saison in der Tat aussuchen, wohin er geht. Deshalb halte ich es auch für sicher, dass der Don sich jetzt auf keine weiteren Verhandlungen einlässt, sondern dass sein Wort steht, die Interessenten würden den Preis kennen, und er davon auch nicht mehr abgeht.
Johannes Geis [6] |#535
09.06.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von bastibvb585
Zitat von WHV05er
Zitat von bastibvb585
Zitat von WHV05er
Zitat von Crian_05
Ich würd' sagen der gute Johannes darf gerne neuer Rekordspieler bei Mainz werden... auch mit AbstandgrinsCool

Das wird er Crian, das wird er.tongue
Wer Geis haben möchte, muß akzeptieren was Don Heitili haben möchte, und das ist nicht wenig.
Wobei ich sagen muß, rein vom finanziellen her kann Johannes von mir aus auch nach Italien, Spanien oder England gehen.

Wenn du dich da mal nicht verzockst.
Deutlich billiger? Mitnichten.
Wenn man mal davon ausgeht das Johannes Geis in absehbarer Zeit sicher mal von Löw eingeladen wird, er nochmal eine so starke (oder bessere) Saison spielt, wird das Gegenteil der Fall sein.
Aber weist du was, ich kann damit mehr als gut leben.tongue
Noch ein Jahr bei Mainz, in der Zeit Nationalspieler und im Sommer 2016 für 20 - 25 Mio wechseln.
Ach ja, wäre das schön.
Natürlich ist da Träumerei bei, so wie bei euch im Moment ihn für unter 10 Mio zu bekommen.zwinker

Es ist sicher nicht falsch was du schreibst. Aber,ihr müsst nächstes Jahr verkaufen wenn ihr noch Ablöse bekommen wollt. Und genau da liegt das Problem,legt sich Geis auf nur einen Verein fest dann bekommt ihr Probleme bei der Ablöseforderung. Siehe bei uns bei Lewandowski und Bayern.

Selbst wenn wir im naechsten Jahr weniger bekommen sollten als die Summe, die jetzt gefordert wird: Fuer diese Differenz muessten wir doch erst einmal einen neuen Spieler bekommen, der Geisi auch nur annaehernd das Wasser reichen kann. Fakt ist, dass wir absolut nicht verkaufen muessen und wir dementsprechend in der bestmoeglichen Position sind, was einen Verkauf angeht.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Johannes Geis [6] |#536
10.06.2015 - 13:47 Uhr
Lt. GK meldet "Le Rubblica" Einigung für 8,5 Mio und einem 5 Jahresvertrag für Geis mit Lazio.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 10.06.2015 um 13:48 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [6] |#537
10.06.2015 - 13:50 Uhr
8.5 Millionen aber bestimmt nur für ein Bein von Geis. Der Heidel ist ein Fuchs!
Johannes Geis [6] |#538
10.06.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Brausewind
8.5 Millionen aber bestimmt nur für ein Bein von Geis. Der Heidel ist ein Fuchs!

Geisi aber auch - verdient dann mit dem einen Bein 1 Mio im Jahr grins.

Mal ehrlich... Das Gehalt können wir ihm ganz sicher auch bieten. Für VW, BVB, S04 wäre das wohl eher ein Fall für die Portokasse.
Und ob er in Italien bessere Chancen hätte sich für die Nationalmannschaft zu präsentieren als bei einem der 3 oder bei uns wage ich doch zu bezweifeln...
Johannes Geis [6] |#539
10.06.2015 - 14:24 Uhr
Naja, wenn man es mit Humor nimmt, dann wären Geis' Chancen sich für die N11 zu empfehlen wohl in Freiburg oder Stuttgart am größten. Andere Stadien bereist der Jogi doch gar nicht. Ob Mainz oder Rom...Hauptsache Spanien, oder so ähnlich grins
Johannes Geis [6] |#540
10.06.2015 - 14:38 Uhr
freu mich schon auf das Dementi vom Heidel grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.