| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
05.06.2015 - 09:41 Uhr
Vermutlich. Aber dann kommen sicher auch Angebote von der Insel und die zahlen, ohne Klagen, auch die geforderten Mios.
08.06.2015 - 07:39 Uhr
Johannes Geis hat eine enorm starke Entwicklung genommen. Deshalb kann ich verstehen, das Mainz viel Geld für ihn fordert. Ich denke das Geis bis jetzt mit keinem Verein gesprochen hat und er erstmal nach der EM sich darüber gedanken machen wird. Ins Ausland sollte er aber nicht gehen, wird er auch nicht. Er Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und muss entweder jetzt oder nächstes Jahr zu einem Top Club in der Bundesliga wechseln.
08.06.2015 - 09:48 Uhr
Er spielt bereits bei einem Top Club.
08.06.2015 - 11:13 Uhr
haha war nicht böse gemeint
Bin ein sehr großer Fan was Mainz 05 angeht. Was ihr jedes Jahr für Talente aufbaut, muss man den größten Respekt haben. Ist auch sehr schade, das man immer wenn ihr einen guten jungen Talent rausbringt (Schürrle, Holtby, Szalai, Kirchhoff oder jetzt auch Geis alle Vereine aus der Ecke kommen und es für Selbstverständlich sehen, dass ihr so Spieler für ein Schnäppchen Preis verkaufen müsst. Deshalb verlangt von mir aus was ihr wollt.
Geis ist noch ein sehr junger Spieler, der noch lange nicht sein ganzes Potenzial gezeigt hat.
Mit Top Club meinte ich auch die Clubs, die öfters um die Champion League Teilnahme spielen
Bin ein sehr großer Fan was Mainz 05 angeht. Was ihr jedes Jahr für Talente aufbaut, muss man den größten Respekt haben. Ist auch sehr schade, das man immer wenn ihr einen guten jungen Talent rausbringt (Schürrle, Holtby, Szalai, Kirchhoff oder jetzt auch Geis alle Vereine aus der Ecke kommen und es für Selbstverständlich sehen, dass ihr so Spieler für ein Schnäppchen Preis verkaufen müsst. Deshalb verlangt von mir aus was ihr wollt. Geis ist noch ein sehr junger Spieler, der noch lange nicht sein ganzes Potenzial gezeigt hat.
Mit Top Club meinte ich auch die Clubs, die öfters um die Champion League Teilnahme spielen
08.06.2015 - 11:27 Uhr
Das ist eben das Schicksal von Vereinen wie unserem oder auch Freiburg etc. Wenn der Preis stimmt, ist das ja auch ok. Nur eben nicht zum Dumping Preis. Aber da hast du ja eine ähnliche Einstellung.
08.06.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Atila
Das ist eben das Schicksal von Vereinen wie unserem oder auch Freiburg etc. Wenn der Preis stimmt, ist das ja auch ok. Nur eben nicht zum Dumping Preis. Aber da hast du ja eine ähnliche Einstellung.

Ich kann mit diesem "Schicksal" gut leben - das macht Mainz ja auch in gewisser Weise aus - Das Gallische Dorf
Solange wir hier Bundesliga 1 haben und ab und zu auch mal an der EL kratzen ist für mich alles gut !
Der Don wird Geis auf jeden Fall nur zu seinen Bedingungen gehen lassen und am liebsten würden ihn sowieso alle mindestens noch ein Jahr hier sehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riedle27 am 08.06.2015 um 12:40 Uhr bearbeitet
08.06.2015 - 12:55 Uhr
Ich würd' sagen der gute Johannes darf gerne neuer Rekordspieler bei Mainz werden... auch mit Abstand

08.06.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von Crian_05
Ich würd' sagen der gute Johannes darf gerne neuer Rekordspieler bei Mainz werden... auch mit Abstand

Das wird er Crian, das wird er.
Wer Geis haben möchte, muß akzeptieren was Don Heitili haben möchte, und das ist nicht wenig.
Wobei ich sagen muß, rein vom finanziellen her kann Johannes von mir aus auch nach Italien, Spanien oder England gehen.
09.06.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von WHV05er
Wer Geis haben möchte, muß akzeptieren was Don Heitili haben möchte, und das ist nicht wenig.
Wobei ich sagen muß, rein vom finanziellen her kann Johannes von mir aus auch nach Italien, Spanien oder England gehen.
Zitat von Crian_05

Ich denke ins Ausland wird er nicht wechseln. Ich glaube auch das er noch ein Jahr bleiben wird,da wir wohl nicht mehr wie 12 Millionen bezahlen werden. (Ist meine Meinung) Es sei denn er möchte nach Wolfsburg,dann könnte ich mir eine Ablöse von 15 Millionen vorstellen. Nächstes Jahr wird er dann deutlich billiger sein,da sein Vertrag dann nur noch ein Jahr läuft.
09.06.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von bastibvb585
Ich denke ins Ausland wird er nicht wechseln. Ich glaube auch das er noch ein Jahr bleiben wird,da wir wohl nicht mehr wie 12 Millionen bezahlen werden. (Ist meine Meinung) Es sei denn er möchte nach Wolfsburg,dann könnte ich mir eine Ablöse von 15 Millionen vorstellen. Nächstes Jahr wird er dann deutlich billiger sein,da sein Vertrag dann nur noch ein Jahr läuft.
Zitat von WHV05er
Zitat von Crian_05

Wenn du dich da mal nicht verzockst.
Deutlich billiger? Mitnichten.
Wenn man mal davon ausgeht das Johannes Geis in absehbarer Zeit sicher mal von Löw eingeladen wird, er nochmal eine so starke (oder bessere) Saison spielt, wird das Gegenteil der Fall sein.
Aber weist du was, ich kann damit mehr als gut leben.
Noch ein Jahr bei Mainz, in der Zeit Nationalspieler und im Sommer 2016 für 20 - 25 Mio wechseln.
Ach ja, wäre das schön.
Natürlich ist da Träumerei bei, so wie bei euch im Moment ihn für unter 10 Mio zu bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland