1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#521
05.06.2015 - 09:41 Uhr
Vermutlich. Aber dann kommen sicher auch Angebote von der Insel und die zahlen, ohne Klagen, auch die geforderten Mios.

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#522
08.06.2015 - 07:39 Uhr
Johannes Geis hat eine enorm starke Entwicklung genommen. Deshalb kann ich verstehen, das Mainz viel Geld für ihn fordert. Ich denke das Geis bis jetzt mit keinem Verein gesprochen hat und er erstmal nach der EM sich darüber gedanken machen wird. Ins Ausland sollte er aber nicht gehen, wird er auch nicht. Er Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und muss entweder jetzt oder nächstes Jahr zu einem Top Club in der Bundesliga wechseln.
Johannes Geis [6] |#523
08.06.2015 - 09:48 Uhr
Er spielt bereits bei einem Top Club. tongue

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#524
08.06.2015 - 11:13 Uhr
haha war nicht böse gemeint zwinker Bin ein sehr großer Fan was Mainz 05 angeht. Was ihr jedes Jahr für Talente aufbaut, muss man den größten Respekt haben. Ist auch sehr schade, das man immer wenn ihr einen guten jungen Talent rausbringt (Schürrle, Holtby, Szalai, Kirchhoff oder jetzt auch Geis alle Vereine aus der Ecke kommen und es für Selbstverständlich sehen, dass ihr so Spieler für ein Schnäppchen Preis verkaufen müsst. Deshalb verlangt von mir aus was ihr wollt.
Geis ist noch ein sehr junger Spieler, der noch lange nicht sein ganzes Potenzial gezeigt hat.
Mit Top Club meinte ich auch die Clubs, die öfters um die Champion League Teilnahme spielen Lachend
Johannes Geis [6] |#525
08.06.2015 - 11:27 Uhr
Das ist eben das Schicksal von Vereinen wie unserem oder auch Freiburg etc. Wenn der Preis stimmt, ist das ja auch ok. Nur eben nicht zum Dumping Preis. Aber da hast du ja eine ähnliche Einstellung. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#526
08.06.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Atila
Das ist eben das Schicksal von Vereinen wie unserem oder auch Freiburg etc. Wenn der Preis stimmt, ist das ja auch ok. Nur eben nicht zum Dumping Preis. Aber da hast du ja eine ähnliche Einstellung. zwinker

Ich kann mit diesem "Schicksal" gut leben - das macht Mainz ja auch in gewisser Weise aus - Das Gallische Dorf smile
Solange wir hier Bundesliga 1 haben und ab und zu auch mal an der EL kratzen ist für mich alles gut !
Der Don wird Geis auf jeden Fall nur zu seinen Bedingungen gehen lassen und am liebsten würden ihn sowieso alle mindestens noch ein Jahr hier sehen Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riedle27 am 08.06.2015 um 12:40 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [6] |#527
08.06.2015 - 12:55 Uhr
Ich würd' sagen der gute Johannes darf gerne neuer Rekordspieler bei Mainz werden... auch mit AbstandgrinsCool
Johannes Geis [6] |#528
08.06.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von Crian_05
Ich würd' sagen der gute Johannes darf gerne neuer Rekordspieler bei Mainz werden... auch mit AbstandgrinsCool

Das wird er Crian, das wird er.tongue
Wer Geis haben möchte, muß akzeptieren was Don Heitili haben möchte, und das ist nicht wenig.
Wobei ich sagen muß, rein vom finanziellen her kann Johannes von mir aus auch nach Italien, Spanien oder England gehen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Johannes Geis [6] |#529
09.06.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von Crian_05

Wer Geis haben möchte, muß akzeptieren was Don Heitili haben möchte, und das ist nicht wenig.
Wobei ich sagen muß, rein vom finanziellen her kann Johannes von mir aus auch nach Italien, Spanien oder England gehen.

Ich denke ins Ausland wird er nicht wechseln. Ich glaube auch das er noch ein Jahr bleiben wird,da wir wohl nicht mehr wie 12 Millionen bezahlen werden. (Ist meine Meinung) Es sei denn er möchte nach Wolfsburg,dann könnte ich mir eine Ablöse von 15 Millionen vorstellen. Nächstes Jahr wird er dann deutlich billiger sein,da sein Vertrag dann nur noch ein Jahr läuft.
Johannes Geis [6] |#530
09.06.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von bastibvb585
Zitat von WHV05er
Zitat von Crian_05

Ich denke ins Ausland wird er nicht wechseln. Ich glaube auch das er noch ein Jahr bleiben wird,da wir wohl nicht mehr wie 12 Millionen bezahlen werden. (Ist meine Meinung) Es sei denn er möchte nach Wolfsburg,dann könnte ich mir eine Ablöse von 15 Millionen vorstellen. Nächstes Jahr wird er dann deutlich billiger sein,da sein Vertrag dann nur noch ein Jahr läuft.

Wenn du dich da mal nicht verzockst.
Deutlich billiger? Mitnichten.
Wenn man mal davon ausgeht das Johannes Geis in absehbarer Zeit sicher mal von Löw eingeladen wird, er nochmal eine so starke (oder bessere) Saison spielt, wird das Gegenteil der Fall sein.
Aber weist du was, ich kann damit mehr als gut leben.tongue
Noch ein Jahr bei Mainz, in der Zeit Nationalspieler und im Sommer 2016 für 20 - 25 Mio wechseln.
Ach ja, wäre das schön.
Natürlich ist da Träumerei bei, so wie bei euch im Moment ihn für unter 10 Mio zu bekommen.zwinker

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.