| Geburtsdatum | 12.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 41 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 27 | - | - | |
![]() | Europa League | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jeff Chabot [24]
24.05.2024 - 13:50 Uhr
26.09.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von VfB-Jugo
An deinem Post sind mehrere Dinge falsch. Zuallererst holt nicht Hoeneß die Spieler, sondern unser Sportvorstand Wohlgemuth. Der tut das in enger Abstimmung mit Hoeneß, aber abgesehen von Stiller glaube ich nicht dass die Person Hoeneß eine Rolle spielt, weil er die Jungs mal vor 6 Jahren auf dem Parkplatz getroffen hat.
Sicher spielt der erfolgreiche Fußball den wir unter Hoeneß spielen eine große Rolle, dass so Leute kommen aber das hier ist sehr konstruiert. Zum Thema Brighton hat Hoeneß ja selber mal was gesagt, aber auch hier ist es einfach zu weit weg von der Realität.
Ansonsten bin ich vollkommen bei @Reeynard: Chabot spielt eine richtig tolle Runde und könnte tatsächlich mit Ata, Mittelstädt und Undav ein Stabilitätsspieler hier werden.
Zitat von Soisches
Lol
Mir unverständlich, was man damit kritisieren will.
Hoeneß holt die besten Spieler, die er aus seiner Laufbahn kennt zum VfB und spielt mit ihnen den besten Ball, den man lange von einer VfB Mannschaft gesehen hat. Müssen wir echt aufpassen, dass uns dieses "System" nicht zu zugrunde richtet.
Lol Mir unverständlich, was man damit kritisieren will.
Hoeneß holt die besten Spieler, die er aus seiner Laufbahn kennt zum VfB und spielt mit ihnen den besten Ball, den man lange von einer VfB Mannschaft gesehen hat. Müssen wir echt aufpassen, dass uns dieses "System" nicht zu zugrunde richtet.

An deinem Post sind mehrere Dinge falsch. Zuallererst holt nicht Hoeneß die Spieler, sondern unser Sportvorstand Wohlgemuth. Der tut das in enger Abstimmung mit Hoeneß, aber abgesehen von Stiller glaube ich nicht dass die Person Hoeneß eine Rolle spielt, weil er die Jungs mal vor 6 Jahren auf dem Parkplatz getroffen hat.
Sicher spielt der erfolgreiche Fußball den wir unter Hoeneß spielen eine große Rolle, dass so Leute kommen aber das hier ist sehr konstruiert. Zum Thema Brighton hat Hoeneß ja selber mal was gesagt, aber auch hier ist es einfach zu weit weg von der Realität.
Ansonsten bin ich vollkommen bei @Reeynard: Chabot spielt eine richtig tolle Runde und könnte tatsächlich mit Ata, Mittelstädt und Undav ein Stabilitätsspieler hier werden.
An deinem Post stimmt so einiges nicht.
Wenn du z.B. verfolgt hättest was Demirovic zu seinem Wechsel gesagt hat, dann würdest du wissen, das er bestätigt hat, dass er seit ihrer gemeinsamen Zeit bei RB immer wieder Kontakt mit Hoeneß hatte und der ihn höchstpersönlich angerufen hat, um ihm zu sagen, das er zum VfB kommen soll. Demi ist dann zu seinem Berater und hat ihm aufgetragen... Zitat: "dass er das durchdrücken soll."
D.h. Demis Berater ist dann zu Augsburgs Manager gegangen und hat dem klar gemacht, dass Demi wechseln will und zwar zum VfB.
Hoeneß hat also schon erheblichen Einfluss darauf, welche Spieler kommen. Das er das mit Wohlgemuth abstimmt, ist doch klar. Daraus irgendwas negatives konstruieren zu wollen, ist Quatsch und darum ging es mir. Wir haben einen gut strukturierten Kader. Selbst wenn Hoeneß morgen nen Skiunfall hat, sollte jeder andere Trainer damit was anfangen können, egal ob der dann die Spieler von früher kennt oder nicht.
Bei Chabot habe ich nicht mitbekommen, wie das im Detail gelaufen ist, aber wahrscheinlich einfacher als bei Demi, weil Chabot ne AK hatte, die man einfach bedienen konnte. Hoeneß wird auch Chabot aus Leipzig gekannt haben, denn er war ja mit Demirovic auf einem Zimmer. Das ist aber jetzt nur meine Logik, ohne das ich es genau weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soisches am 26.09.2024 um 13:59 Uhr bearbeitet
28.09.2024 - 22:23 Uhr
Der Kerle hat mir heute in Wolfsburg wirklich gut gefallen. Aus meiner Sicht vielleicht unser bester Spieler heute. Einzig beim rausköpfen hinten, kann er noch an sich arbeiten. Das sind teilweise ein paar blinde Dinger drin. Aber sein Aufbau wird besser und der Chef ist auch ein Solcher. Lässt hinten nix anbrennen. Guter Einkauf und auch direkt ein Führungsspieler.
22.10.2024 - 23:10 Uhr
ÜBERRAGEND!
Absolutes Zweikampfmonster und hat hinten aber mal wirklich alles abgeräumt, was da kam! Dazu noch guter Spielaufbau mit dem Traumpass auf Undav vor dem zurückgenommenem Tor! Hoffentlich gibt ihm das Spiel Selbstvertrauen und er kann so weiter machen. In dieser Form ein mehr als würdiger Anton Ersatz!
Absolutes Zweikampfmonster und hat hinten aber mal wirklich alles abgeräumt, was da kam! Dazu noch guter Spielaufbau mit dem Traumpass auf Undav vor dem zurückgenommenem Tor! Hoffentlich gibt ihm das Spiel Selbstvertrauen und er kann so weiter machen. In dieser Form ein mehr als würdiger Anton Ersatz!
22.10.2024 - 23:14 Uhr
Auch hier nochmal. Was für ein Spiel, was für ein unglaublich geiler Spieler und Schnäppchen. Klar, vllt kann man sagen Anton ist noch kompletter und Ito wäre besser gegen tiefstehende Gegner...aber wer so verteidigt und sofort ein Leader ist in einem neuen Team, der ist für sich stehend einfach ein klasse Spieler. Wenn er an seinen Schwächen noch arbeitet, ist da mMn auch noch ne Menge drin. Der hat bisher noch nicht mit Top-Trainern zusammengearbeitet im Profifußball, da kann Hoeness noch was rausholen, wie er es auch schon bei Karazor geschafft hat, dem ja auch lange das Passspiel abgesprochen wurde. Dass er es kann hat er beim vermeintlichen 1:0 gezeigt.
22.10.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von Feliks1991
ÜBERRAGEND!
ÜBERRAGEND!
Mit so Leistungen wird man nicht mehr lange von Anton sprechen. Das war herausragend. Und zwei brutal gute Vertikalbälle gespielt.
22.10.2024 - 23:24 Uhr
Schließe mich da voll an. Bester Mann auf dem Platz heute. Hat Vlahovic komplett abgemeldet und auch ansonsten ein MONSTER im Zweikampf. Überragendes Stellungsspiel bei flachen Anspielen & bei hohen Bällen.
Offensiv verteidigt und dadurch ein paar Konter im Keim erstickt.
DAS war heute eine ganz besondere Leistung!
Offensiv verteidigt und dadurch ein paar Konter im Keim erstickt.
DAS war heute eine ganz besondere Leistung!
22.10.2024 - 23:26 Uhr
Sonderlob.
Bei ihm hat heute alles gepasst, was mMn auch dran lag, dass er über die komplette Distanz voll da war, immer online, hoch konzentriert.
Dass er das Zweikampftechnisch drauf hat und auch im Hoeneß-System funktioniert, hat er mMn mittlerweile bewiesen. Wenns Wackler gibt, dann oft wegen der Konzentration und das ist etwas, was man hinbekommt.
Bitte noch viele solche 100%-Spiele!
Bei ihm hat heute alles gepasst, was mMn auch dran lag, dass er über die komplette Distanz voll da war, immer online, hoch konzentriert.
Dass er das Zweikampftechnisch drauf hat und auch im Hoeneß-System funktioniert, hat er mMn mittlerweile bewiesen. Wenns Wackler gibt, dann oft wegen der Konzentration und das ist etwas, was man hinbekommt.
Bitte noch viele solche 100%-Spiele!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hozzo am 22.10.2024 um 23:26 Uhr bearbeitet
22.10.2024 - 23:27 Uhr
Wie viele IVs hat Deutschland die linksfüßig sind? Nicht so viele. Wie viele mit stärkerem rechten Fuß so einige.
Bisschen Träumerei: Was wäre das für eine Genugtuung, wenn Chabot jetzt zur Nationalmannschaft darf und Anton zuhause zugucken darf
Bisschen Träumerei: Was wäre das für eine Genugtuung, wenn Chabot jetzt zur Nationalmannschaft darf und Anton zuhause zugucken darf
23.10.2024 - 00:57 Uhr
Das war heute schon ganz gut von ihm. Hat natürlich etwas gedauert, sich an unseren Fussball anzupassen, aber er wächst mehr und mehr rein. Freue mich extrem, weiter so!
23.10.2024 - 00:59 Uhr
Zitat von Buuge
Das war heute schon ganz gut von ihm. Hat natürlich etwas gedauert, sich an unseren Fussball anzupassen, aber er wächst mehr und mehr rein. Freue mich extrem, weiter so!
Nicht nur defensiv. Der Pass auf Undav vor dem aberkannten Tor war jetzt auch nicht so schlecht.
gestern hat doch noch irgendjemand geschrieben, dass unsere Defensive keine Diagonalbälle über die Abwehrkette spielen kann.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland