| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
21.11.2019 - 08:00 Uhr
Zitat von Kettyclub
Super Freistoßbude gg. Englands U21 heute: Freundschaftsspiel: Endstand Niederlande U21- England U21: 2-1
Tor von Javeiro: 90+2
https://twitter.com/i/status/1196874785231384578
Super Freistoßbude gg. Englands U21 heute: Freundschaftsspiel: Endstand Niederlande U21- England U21: 2-1
Tor von Javeiro: 90+2
https://twitter.com/i/status/1196874785231384578
Geiles Ding!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Gulls am 21.11.2019 um 08:01 Uhr bearbeitet
30.11.2019 - 17:52 Uhr
Ich habe es schon die letzten Wochen beobachtet, und finde, dass oftmals zu breit steht bzw. stehen soll. Für mich braucht Javairo mehr Kontakt zum Strafraum, um ins Kombinationsspiel (gut, das ist bei uns generell erbärmlich) zu kommen oder seine Dribblings anzusetzen. So bekommt er den Ball oftmals auf Höhe der Mittellinie, ist recht isoliert und zwei Gegenspieler in seiner Nähe.
Für mich ist er weiterhin auch ein Kandidat für die zehn oder eben ein Flügelspieler mit mehr Zentrumsnähe. Aktuell ist er mMn ziemlich verschenkt.
Für mich ist er weiterhin auch ein Kandidat für die zehn oder eben ein Flügelspieler mit mehr Zentrumsnähe. Aktuell ist er mMn ziemlich verschenkt.
30.11.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
So bekommt er den Ball oftmals auf Höhe der Mittellinie, ist recht isoliert und zwei Gegenspieler in seiner Nähe.
So bekommt er den Ball oftmals auf Höhe der Mittellinie, ist recht isoliert und zwei Gegenspieler in seiner Nähe.
War wirklich schlimm als Mittelstädt nach den Wechseln in die IV rückte und Jeff den linken Schienenspieler geben musste. Gleichzeitig lässt man dann Selke und Ibisevic vorne rumstehen in der Hoffnung das von irgendwo ein Ball herkommt. So kann man sich einen Einsatz wie Heute wirklich schenken.
30.11.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ich habe es schon die letzten Wochen beobachtet, und finde, dass oftmals zu breit steht bzw. stehen soll. Für mich braucht Javairo mehr Kontakt zum Strafraum, um ins Kombinationsspiel (gut, das ist bei uns generell erbärmlich) zu kommen oder seine Dribblings anzusetzen. So bekommt er den Ball oftmals auf Höhe der Mittellinie, ist recht isoliert und zwei Gegenspieler in seiner Nähe.
Finde auch, dass Dilrosun zu weit außen spielt. So kann man ihn leicht aus dem Spiel nehmen. Er sollte öfter mal ins Zentrum rücken, damit er besser ins Spiel eingebunden werden kann.
30.11.2019 - 19:42 Uhr
Da kann man Marcelinho nur zustimmen. Dilrosun wirkt sichtlich gehemmt und mutlos wenn er an der Mittellinie den Ball bekommt. Er versuchte da in der einen oder anderen Situation zumindest seine Tricks auszupacken er weiß aber dass er an der Mittellinie nicht so zocken kann wie er es gerne möchte. Zumal er auch kaum in Abschlusspositionen kommt. Ich bin mir sicher das Klinsmann sein Potenzial erkennt und versucht ihn passend einzusetzen. Denn Lukebakio und er sind unsere Triebfedern in der Offensive.
30.11.2019 - 20:01 Uhr
Jav ist für mich das größte Rätsel. Er spielt mal Weltklasse und mal Kreisklasse! Das gleiche Phänomen wie in der letzten Saison!
30.11.2019 - 20:01 Uhr
Jav ist für mich das größte Rätsel. Er spielt mal Weltklasse und mal Kreisklasse! Das gleiche Phänomen wie in der letzten Saison!
30.11.2019 - 21:01 Uhr
Jeff ist halt noch jung und ich denke die aktuelle Phase der Mannschaft macht es für ihn nicht einfach. Es kommt aktuell so gut wie kein Ball mal in den Lauf, wo er mit Geschwindigkeit nach vorne marschieren kann. Davon lebt er halt. Ich hoffe aber auch, das Klinsi das richtig einschätzt und ihn richtig einsetzen kann.
07.12.2019 - 10:46 Uhr
Ich wundere mich wirklich, warum Jav in letzter Zeit so wenig Spielzeit bekommt. Ob er im Training wenig Leistung bringt oder sich vielleicht irgendwelche Verfehlungen geleistet hat?
Gerade im Konterfußball, den wir aktuell ja spielen, wäre er doch in der Umschaltbewegung eine Waffe, um das Spiel schnell zu machen. Außerdem ist er doch ein Spieler bei uns, der mit am meisten die Abschlüsse sucht und uns aktuell gut tun würde.
Gegen Frankfurt hätte ich ihn gestern lieber anstatt Duda auf der 10 gesehen oder mich zumindest über eine Einwechslung gefreut.
Gerade im Konterfußball, den wir aktuell ja spielen, wäre er doch in der Umschaltbewegung eine Waffe, um das Spiel schnell zu machen. Außerdem ist er doch ein Spieler bei uns, der mit am meisten die Abschlüsse sucht und uns aktuell gut tun würde.
Gegen Frankfurt hätte ich ihn gestern lieber anstatt Duda auf der 10 gesehen oder mich zumindest über eine Einwechslung gefreut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nilreb am 07.12.2019 um 11:00 Uhr bearbeitet
07.12.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von nilreb
Ich wundere mich wirklich, warum Jav in letzter Zeit so wenig Spielzeit bekommt. Ob er im Training wenig Leistung bringt oder sich vielleicht irgendwelche Verfehlungen geleistet hat?
System-Opfer. Ist kein Stürmer und für die 10 oder Linksaußen in Nouris Zerstörungsfußball 5-3-2 ist er zu defensivschwach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande