1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ivan Prtajin
Geburtsdatum 14.05.1996
Alter 30
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Ivan Prtajin [9]

11.06.2025 - 14:03 Uhr
Ivan Prtajin [9] |#21
11.06.2025 - 14:36 Uhr
1 Mio. € + Add on's laut Plettenberg, glaube Union kann ihr Glück nicht fassen.

Ich warte auf den Tag wo uns jemand unsere Kaderleichen für den orginalen Transfererlös abkauft, 600,000€ für Mause here we go!

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Ivan Prtajin [9] |#22
11.06.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Pasi11
Es ist ein mehr als ordentlicher Transfer. Bin zwar nicht der größte Fan von Prtjain, dennoch glaube ich, dass das funktionieren könnte; Restzweifel habe ich aber trotzdem und andere Personalien (Emreli, Futkeu um mal 2 zu nennen) wären mir lieber gewesen.

Dieser Transfer bedeutet doch nicht das wir vorne im Sturm gar nichts mehr machen.
Ich denke und hoffe auch da passiert noch etwas,

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ivan Prtajin [9] |#23
11.06.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von Ansobe
Ich bleibe da etwas verhalten. Für mich ist tatsächlich wichtig, wie das finanzielle Gesamtpaket ausschaut.

Dass er ein ordentliches Jahr in der 2.Liga bei Wehen hatte, kein Ding.
14 Tore in Ligaspielen sind gut.

Aber die lediglich 5 Kurzeinsätze in der Bundesliga, bei nem Verein, der ein chronisches Sturmproblem über nahezu die gesamte Saison hatte, lassen mich etwas Grübeln.

Ich hoffe jedenfalls auf das Beste und wünsche ihm viele Tore im FCK- Trikot.

Naja den Mainzern war dieses chronische Sturmproblem immerhin 10 Millionen Euro wert. Kann so schlecht nicht gewesen seinsmile

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ivan Prtajin [9] |#24
11.06.2025 - 14:38 Uhr
Herzlich willkommen Ivan, Don wird sich an seiner Aussage messen lassen müssen das er besser abschneiden möchte wie letzte Saison.

Für mich ist das ein Hengen Transfer der wollte ihn schon letztes Jahr holen.
Ivan Prtajin [9] |#25
11.06.2025 - 14:39 Uhr
Ich freu mich. Ein körperlich starker Stürmer mit Abschlussqualität.
Guter Transfer.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Ivan Prtajin [9] |#26
11.06.2025 - 14:42 Uhr
Herzlich Willkommen uffm Betze.
Bin von Ihm leider überhaupt nicht überzeugt. Der wird wieder ne Stange an Gehalt fressen, das hätte man besser in jüngere Spieler investiert. Ich hoffe dass der Königstransfer für den Sturm noch kommt und er nicht Emreli heißt.
Er darf mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Allein der Glaube fehlt mir daran.

Gruss
Ivan Prtajin [9] |#27
11.06.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von pizzi28
Herzlich Willkommen uffm Betze.
Bin von Ihm leider überhaupt nicht überzeugt. Der wird wieder ne Stange an Gehalt fressen, das hätte man besser in jüngere Spieler investiert. Ich hoffe dass der Königstransfer für den Sturm noch kommt und er nicht Emreli heißt.
Er darf mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Allein der Glaube fehlt mir daran.

Gruss

Bin. ich ganz bei dir, eine Million für ein knapp 30 jährigen Stürmer Ache Kam auf knapp 34 kmh Ivan kommt auf 29 kmh für mich zu langsam und zu teuer.
Ivan Prtajin [9] |#28
11.06.2025 - 14:48 Uhr
Ich finde die Verpflichtung gut. Er hatte eine gute Zeit in Wiesbaden und hat dort zuverlässig getroffen. Warum es bei Union nicht geklappt hat , keine Ahnung. Wie immer bei Stürmern kommt es auf die Spielweise der Mannschaft an. Ich hoffe man geht wieder von dem hoch und weit wie zuletzt auf Ache weg. Schnelles Umschaltsspiel, denke das kann er.

1 Mio + X für einen Stürmer ist völlig ok. Vertrag bis 2028 ebenfalls.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ivan Prtajin [9] |#29
11.06.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Ansobe

Ich bleibe da etwas verhalten. Für mich ist tatsächlich wichtig, wie das finanzielle Gesamtpaket ausschaut.

Dass er ein ordentliches Jahr in der 2.Liga bei Wehen hatte, kein Ding.
14 Tore in Ligaspielen sind gut.

Aber die lediglich 5 Kurzeinsätze in der Bundesliga, bei nem Verein, der ein chronisches Sturmproblem über nahezu die gesamte Saison hatte, lassen mich etwas Grübeln.

Ich hoffe jedenfalls auf das Beste und wünsche ihm viele Tore im FCK- Trikot.

Naja den Mainzern war dieses chronische Sturmproblem immerhin 10 Millionen Euro wert. Kann so schlecht nicht gewesen seinsmile

35 geschossene Tore, davon tatsächlich 17 von Stürmern und ja, den 05ern waren 9 dieser Tore 10 Mio. wert - so wie uns 5 Kurzeinsätze mit 0 Toren kolportierte 1 Mio. wert sind.
Würde sagen, Union verkauft einfach gut😉
Ivan Prtajin [9] |#30
11.06.2025 - 14:53 Uhr
Zitat von mirko79
Herzlich willkommen Ivan, Don wird sich an seiner Aussage messen lassen müssen das er besser abschneiden möchte wie letzte Saison.

Für mich ist das ein Hengen Transfer der wollte ihn schon letztes Jahr holen.

Aktuell wird eben die Liste abgearbeitet von vergangener Saison. Hoffentlich kommt auch noch frischer Wind, den man eben nicht auf dem Schirm hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.