| Geburtsdatum | 14.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 11 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 11 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ivan Prtajin [9]
11.06.2025 - 14:03 Uhr
Herzlich Willkommen auf dem Betze!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 12.06.2025 um 21:23 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
11.06.2025 - 21:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Weg von einem klassischen Vor-Ort-Scouting hin zu einem vorwiegend zahlenbasierten Auswahlverfahren. Dafür wurde sogar eine neue Kooperation mit dem Dienstleister „Jamestown Analytics“ geschlossen, der mit mathematischen Berechnungen Spielerprofile erstellt.
Zitat von Hemdl
Und das ist halt einfach nur bitter. Das "Scouting" und die dazugehörigen Leute sollte man jedenfalls dringend hinterfragen. Entweder die sind wirklich komplett lost, dann braucht es sie nicht und die Sportschau reicht aus. Oder es fehlt insgesamt der Mut, obwohl die Ideen da sind. Dann baucht es sie aber im Grunde auch nicht.
Was da jedenfalls in den letzten Jahren verpflichtet wurde, lässt keinesfalls den Schluss zu, dass da Leute am Werk sind, die damit hauptberuflich (!) ihr Geld verdienen.
Und das ist halt einfach nur bitter. Das "Scouting" und die dazugehörigen Leute sollte man jedenfalls dringend hinterfragen. Entweder die sind wirklich komplett lost, dann braucht es sie nicht und die Sportschau reicht aus. Oder es fehlt insgesamt der Mut, obwohl die Ideen da sind. Dann baucht es sie aber im Grunde auch nicht.
Was da jedenfalls in den letzten Jahren verpflichtet wurde, lässt keinesfalls den Schluss zu, dass da Leute am Werk sind, die damit hauptberuflich (!) ihr Geld verdienen.
Stimme dazu.
Lt. Linne scheint sich im Scouting etwas zu tun.
Marschalls Tage sollen gezählt sein.
Nürnberg geht einen interessanten Weg (siehe Artikel oben). ich sag nur Brighton, St Gilloisse , Como....
Schade, dass die pro Liga nur mit einem Verein zusammen arbeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugel420 am 11.06.2025 um 21:05 Uhr bearbeitet
11.08.2025 - 15:40 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Unangenehme Überraschung bereits vor Spielbeginn: Sowohl Kenny Prince Redondo (Achillessehne) als auch Ivan Prtajin (Wade) aus der Startelf vor einer Woche mussten angeschlagen passen, ...
Zitat von elbepower
Hat man schon was zu Prtajins Verletzung gehört?
Das einzige aus dem Spielbericht der Rheinpfalz. weitere Infos hab ich nicht gelesen...
Hat man schon was zu Prtajins Verletzung gehört?
22.09.2025 - 13:48 Uhr
Quelle: SWR
...Prtajin führt FCK mit Hattrick Richtung Spitze...
...Prtajin will künftig noch mehr zeigen. "Ehrlicherweise bin ich nie ganz glücklich. Das war schon immer mein Mindset. Wenn ich drei Treffer mache, dann denke ich darüber nach, ob ich vielleicht noch mehr schaffen kann"... Einstellung stimmt mal!
Edith: Weil bei TM mal wieder gebastelt wird und die Quelle nicht zu bearbeiten ist... 🙄
https://www.swr.de/sport/fussball/fck-kaiserslauter-prtajin-tabellenspitze-100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 22.09.2025 um 13:50 Uhr bearbeitet
04.10.2025 - 18:13 Uhr
Quelle: Der Betze Brennt
"Es war sehr schwierig, weil ich die letzten zehn Tage nicht zu 100 Prozent trainieren konnte. Ich habe ein paar Probleme mit meiner Wade. Deshalb bedanke ich mich bei allen im Staff, weil sie viel mit mir gearbeitet haben und ich so heute spielen konnte. Vielleicht habe ich etwas zu früh wieder angefangen, ich habe ein paar Probleme, aber es ist in Ordnung", erklärte Matchwinner Ivan Prtajin
Für den "feinen Herrn" Prtajin kommt die Länderspielpause zur rechten Zeit, scheint mir.
04.12.2025 - 15:17 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Schlechte Nachrichten für den Jahresendspurt des 1. FC Kaiserslautern: Ivan Prtajin hat sich nach DBB-Informationen einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für die drei ausstehenden Spiele der Hinrunde ausfallen. Die Bestätigung des Vereins steht noch aus.
Muskelfaserriss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.12.2025 um 15:20 Uhr bearbeitet
05.12.2025 - 10:41 Uhr
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
Ivan Prtajin steht dem 1. FC Kaiserslautern in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung: Der Stürmer erlitt im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Hertha BSC einen Muskelbündelriss im Oberschenkel.
Perfekt.
05.12.2025 - 12:22 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Der FCK hat den Muskelbündelriss (entspricht einem großen Muskelfaserriss; Anm. d. Red.) von Ivan Prtajin bestätigt, von dem DBB gestern vorab berichtete. Lieberknecht rechnet mit sechs bis acht Wochen Ausfallzeit bei seinem Topstürmer - das heißt, dass neben der gelaufenen Hinrunde auch der Start in die Rückrunde am 18. Januar gefährdet ist. Anstelle von Prtajin wird gegen Dresden wohl Daniel Hanslik beginnen, der den FCK vor dreieinhalb Jahren gegen den gleichen Gegner zum Aufstieg geschossen hatte.
09.12.2025 - 18:19 Uhr
Quelle: Die Rheinpfalz
Doch Prtajin wird dem FCK wohl einige Monate fehlen: Im DFB-Pokal bei Hertha BSC zog er sich einen Muskelbündelriss zu.
Das schreibt heute die Rheinpfalz. Ist ein Muskelbündelriss wirklich eine so gravierende Verletzung, dass man damit gleich monatelang außer Gefecht ist? Hatte eigentlich voller Zuversicht damit gerechnet, dass er spätestens so Anfang Februar wieder da ist.
26.01.2026 - 08:44 Uhr
Quelle: Die Rheinpfalz
Ivan Prtajin, Stürmer des FCK: Wir haben es verdient, zu gewinnen. Speziell nach der 2:0-Führung ist das Unentschieden schwer zu akzeptieren. Es war ein verrücktes Spiel. Ich hatte schon einige Male direkt nach meiner Einwechslung so schnell ein Tor erzielt. Wir hätten cleverer sein müssen und mehr Druck nach der Führung ausüben müssen. Ich bin für kommende Woche gegen Elversberg fit für 90 Minuten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien