1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ivan Prtajin
Geburtsdatum 14.05.1996
Alter 30
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Ivan Prtajin [9]

11.06.2025 - 14:03 Uhr
Ivan Prtajin [9] |#11
11.06.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Bin eher enttäuscht, da ich, wie schon mehrmals gesagt, von ihm nicht viel halte und dazu ist er schon 30. Aber nun ist er da. Dann mal gutes Gelingen und viele Scorerpunkte.

der ist 29 geworden grins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ivan Prtajin [9] |#12
11.06.2025 - 14:23 Uhr
Ich bleibe da etwas verhalten. Für mich ist tatsächlich wichtig, wie das finanzielle Gesamtpaket ausschaut.

Dass er ein ordentliches Jahr in der 2.Liga bei Wehen hatte, kein Ding.
14 Tore in Ligaspielen sind gut.

Aber die lediglich 5 Kurzeinsätze in der Bundesliga, bei nem Verein, der ein chronisches Sturmproblem über nahezu die gesamte Saison hatte, lassen mich etwas Grübeln.

Ich hoffe jedenfalls auf das Beste und wünsche ihm viele Tore im FCK- Trikot.
Ivan Prtajin [9] |#13
11.06.2025 - 14:25 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Hephaistos1

Bin eher enttäuscht, da ich, wie schon mehrmals gesagt, von ihm nicht viel halte und dazu ist er schon 30. Aber nun ist er da. Dann mal gutes Gelingen und viele Scorerpunkte.

der ist 29 geworden grins

Ach stimmt. Hab mich verguckt. Ändert aber nichts an der Tatsache. Hoffentlich macht er mehr, als ich von seinen fußballerischen Qualitäten halte.
Ivan Prtajin [9] |#14
11.06.2025 - 14:28 Uhr
Auf seiner Transfermarkt-Seite steht, dass die Ablöse 1 Mio betragen hätte. Hat da jemand eine Quelle zu gesehen?
Ivan Prtajin [9] |#15
11.06.2025 - 14:30 Uhr
Zitat von domatidi
Auf seiner Transfermarkt-Seite steht, dass die Ablöse 1 Mio betragen hätte. Hat da jemand eine Quelle zu gesehen?

Plettenberg schreibt das. „1 Mio plus Add-ins“
Ivan Prtajin [9] |#16
11.06.2025 - 14:30 Uhr
Na dann mal herzlich Willkommen an Betze!!

•     •     •

- parkthebus92 -

Ivan Prtajin [9] |#17
11.06.2025 - 14:31 Uhr
Ja dann mal auf gutes gelingen, und das du in der Vorbereitung die fehlenden Spielzeiten aus der Vorsaison ausgleichen kannst. Ich denke das ist eine Topverpflichtung! Das du 2. Bundesliga kannst, hast du bereits bewiesen. Also, hau rein!!!

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Ivan Prtajin [9] |#18
11.06.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von domatidi

Plettenberg schreibt das. „1 Mio plus Add-ins“

Und Vertrag bis 2028 laut Plettenberg.

Dann mal herzlich willkommen, Ivan!
Ivan Prtajin [9] |#19
11.06.2025 - 14:34 Uhr
Es ist ein mehr als ordentlicher Transfer. Bin zwar nicht der größte Fan von Prtjain, dennoch glaube ich, dass das funktionieren könnte; Restzweifel habe ich aber trotzdem und andere Personalien (Emreli, Futkeu um mal 2 zu nennen) wären mir lieber gewesen.
Ivan Prtajin [9] |#20
11.06.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von Ansobe
Ich bleibe da etwas verhalten. Für mich ist tatsächlich wichtig, wie das finanzielle Gesamtpaket ausschaut.

Sehe ich genauso. Bis zu einer gewissen Summe kann man bei diesem Transfer nicht viel falsch machen. Ich fürchte aber wir haben wohl eine ordentliche Stange Geld hingeblättert, da er als Aches Nachfolger gedacht ist.

An sich auch eine der naheliegendsten und unkreativsten Lösungen, und nach Gyamfi bereits Klos' zweite Verpflichtung, die Hajri schon auf dem Zettel hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.