| Geburtsdatum | 14.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 11 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 11 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ivan Prtajin [9]
11.06.2025 - 14:03 Uhr
Herzlich Willkommen auf dem Betze!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 12.06.2025 um 21:23 Uhr bearbeitet
11.06.2025 - 14:04 Uhr
Ich wäre normalerweise begeistert, weil wir hier einen Stürmer kriegen, der auf Zweitliganiveau nachweislich überdurchschnittlich performen kann und in den besten Stürmerjahren steckt, aber ein Jahr ohne Spielpraxis sind auch nicht ohne.
Wenn er die Form aus Wehener Zeiten wiederfindet, sind 15 Buden sicherlich drin. Also, hau rein, Ivan.
Beste Grüße
Jochen
Wenn er die Form aus Wehener Zeiten wiederfindet, sind 15 Buden sicherlich drin. Also, hau rein, Ivan.
Beste Grüße
Jochen
11.06.2025 - 14:07 Uhr
Bin begeistert! Gut dass er so früh hier ist und die Vorbereitung komplett mitmachen kann, danach sollte das verschenkte Jahr Spielpraxis nicht mehr so schwer schwiegen.
Unter normalen Umständen ein Spieler, der 10+ Tore garantiert.
Unter normalen Umständen ein Spieler, der 10+ Tore garantiert.
11.06.2025 - 14:08 Uhr
Herzlich Willkommen auf dem Betze.
Ich wünsche Dir viel Glück 🍀 uffm Betze und das Du wenigstens in einen Fußstapfen Deines Vorgängers trittst.
Ich wünsche Dir viel Glück 🍀 uffm Betze und das Du wenigstens in einen Fußstapfen Deines Vorgängers trittst.
11.06.2025 - 14:10 Uhr
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und auf social Media ist man ihm gegenüber auch euphorischer als teilweise hier. Wir bekommen hier für die 2. Liga einen Top Stürmer. Ja wir waren letztes Jahr auch dran und er wollte lieber in die Bundesliga. Will man einem 28 Jahre alten Stürmer der nie höher als 2. Bundesliga mit Wiesbaden gekickt hat das verübeln? Ich denke jeder Fußballer hat das Ziel Bundesliga zu spielen und wenn er dann die Wahl hat ist doch klar wohin er geht! Hätte jeder so gemacht, also jeder der jetzt meint nein danke er wollte letztes Jahr nicht kommen und wir seien jetzt die Notlösung, hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie ne wichtige Entscheidung treffen müssen für sich und Familie! Schön das du jetzt da bist Ivan!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 11.06.2025 um 14:12 Uhr bearbeitet
11.06.2025 - 14:12 Uhr
Am Ende sind also wir der Potente Zweitligist der ihn ein ordentliches Gehalt bieten wird. In der ersten Bundesliga nicht wirklich angekommen. Hoffentlich kann er zur alten stärke bei uns zurück finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.06.2025 um 14:19 Uhr bearbeitet
11.06.2025 - 14:12 Uhr
Ein nachvollziehbarer Transfer. Weitere Stürmer werden folgen.
11.06.2025 - 14:13 Uhr
Ivan und Emreli…..der Sturm hätte was….
Man wird es erfahren.
Man wird es erfahren.
11.06.2025 - 14:13 Uhr
Herzlich Willkommen!
Der Herr wurde ja gefühlt von der halben zweiten Liga gejagt und auch Erstligisten waren interessiert. Zeugt davon, dass wir doch ein interessantes Gesamtpaket (nein, Geld ist nicht alles) bieten können.
Von daher, gib Gas und mach den Ache 2.0!
Der Herr wurde ja gefühlt von der halben zweiten Liga gejagt und auch Erstligisten waren interessiert. Zeugt davon, dass wir doch ein interessantes Gesamtpaket (nein, Geld ist nicht alles) bieten können.
Von daher, gib Gas und mach den Ache 2.0!
11.06.2025 - 14:21 Uhr
Sehr gut, dass er so früh unterschreibt. Nichts wäre schlimmer gewesen als 4 Wochen Vorbereitung ohne potenziellen Stürmer nr. 1!
11.06.2025 - 14:22 Uhr
Bin eher enttäuscht, da ich, wie schon mehrmals gesagt, von ihm nicht viel halte und dazu ist er schon 30. Aber nun ist er da. Dann mal gutes Gelingen und viele Scorerpunkte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien