Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?
10.11.2020 - 09:34 Uhr
11.11.2020 - 17:29 Uhr
Hallo nach Duisburg, scheint fix zu sein...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/zurueck-in-die-zukunft-lettieri-wieder-msv-trainer-73894412.bildMobile.html
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/zurueck-in-die-zukunft-lettieri-wieder-msv-trainer-73894412.bildMobile.html
11.11.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von LapOfGods
Wegen genau solcher Erkenntnisse habe ich die Einleitung gewählt, die ich gewählt habe.
Zitat von EinZebra
Ich bleib der Meinung, dass wir damals trotz Lettieri aufgestiegen sind. Der war schon bei seiner Ankunft unfähig.
Ich bleib der Meinung, dass wir damals trotz Lettieri aufgestiegen sind. Der war schon bei seiner Ankunft unfähig.
Wegen genau solcher Erkenntnisse habe ich die Einleitung gewählt, die ich gewählt habe.
Was ja dennoch nicht bedeutet, dass du mit deiner Einschätzung zum Trainer richtig liegst.
Lettieri‘s Verpflichtung jetzt, wäre das Spiegelbild der Leistung von Grlic.
Es gibt Vereine, die haben Pech..... und andere scheitern an ihrem eigenen Unvermögen.
Wir gehören zur zweiteilen Gruppe.
11.11.2020 - 17:43 Uhr
wenn wir schon beim zurückholen sind, dann bitte auch Hellmich, denn die, die hier sind "die können es nicht!"
11.11.2020 - 18:11 Uhr
Das kann sich Ivo nur erlauben, weil keine Fans im Stadion sind. Ginos Empfang wäre wohl nicht so herzlich
11.11.2020 - 18:31 Uhr
Ivo hat bestimmt im Forum mitegelsen und dachte sich, wenn ich schon abgesägt werden soll, dann drücke ich denen noch einen rein mit Lettieri. Vielleicht holt er Reck noch als Co
11.11.2020 - 19:04 Uhr
Er ist es tatsächlich -
Ich habe erstmal fertig
Ich habe erstmal fertig
11.11.2020 - 19:09 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Gino Lettieri wird neuer Chef-Trainer beim MSV Duisburg. Der 53-Jährige kehrt damit nach rund fünf Jahren zum Spielverein zurück. Bereits ab Sommer 2014 war der Fußball-Lehrer für die Zebras verantwortlich und führte die Meidericher im zweiten Jahr nach dem Lizenzentzug in die 2. Bundesliga zurück.
Geh Ivo, geh einfach. Lass dir die ganze Kohle für deinen Vertrag bis 2030 auszahlen, aber geh!
11.11.2020 - 19:17 Uhr
Selten hat mich eine Entscheidung bezüglich des neuen Trainers so sehr geschockt. Ich komm mir vor wie in einem schlechten Film.
Ich traue Lettieri es nicht zu einen Draht zur Mannschaft zu gewinnen der hilfreich sein wird und ich sehe auch kein Konzept hinter dieser Entscheidung.
Und ich wünsche mir gerade nichts mehr als dass ich mich komplett täusche! Aber diesen Schock muss ich nun erstmal verdauen.
Noch nie hatte ich weniger Bock auf die nächsten Monate meines Spielvereins..
Ich traue Lettieri es nicht zu einen Draht zur Mannschaft zu gewinnen der hilfreich sein wird und ich sehe auch kein Konzept hinter dieser Entscheidung.
Und ich wünsche mir gerade nichts mehr als dass ich mich komplett täusche! Aber diesen Schock muss ich nun erstmal verdauen.
Noch nie hatte ich weniger Bock auf die nächsten Monate meines Spielvereins..
11.11.2020 - 19:24 Uhr
Oh je, oh je, oh je, oh je....
11.11.2020 - 19:27 Uhr
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.