MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von Davorsuker
Schiele? Aufstiegstrainer der aus Unbekannten was gemacht hat. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe keine Ahnung wofür er steht. Muss zugeben, dass ich ihn auch nie verfolgt habe oder er mir in einem Interview aufgefallen ist.

Hätte aber nicht gedacht, dass wir einen Schiele Compper und Bajic vor die Nase setzen.

Wieso sollte man einen Schiele nicht Compper und Bajic vor die Nase setzten?
Was haben die beiden denn vorzuweisen im Trainergeschäft? 8 Spiele als Co? Bajic noch ein paar Spiele als Jugend-Co-Trainer?

Sehe keinen Grund, auf die beiden rücksichtz zu nehmen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Quelle: www.nrz.de
Nun taucht ein neuer (alter) Name auf. Im Gespräch ist Ex-MSV-Trainer Gino Lettieri.

[...]

Im März 2017 übernahm Lettieri den FSV Frankfurt, konnte die Hessen aber nicht vor dem Abstieg aus der 2. Bundesliga bewahren. Von Mai 2017 bis September 2019 war er für den polnischen Erstligisten Korona Kielce tätig.

Den Kontakt nach Duisburg ließ er nie abreißen – noch im Oktober war der Fußball-Lehrer in der Stadt gesichtet worden.
augen-zuhalten

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Einem Bericht der "Bild" zufolge soll es am Dienstagabend zu konkreten Verhandlungen zwischen dem MSV und Schiele gekommen sein. Doch wegen "zu hoher finanzieller Forderungen", wie das Blatt schreibt, konnten sich beide Seiten offenbar nicht einigen. Die Suche nach einem neuen Trainer geht somit weiter.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
wenn Gino kommt zweifel ich an deren Verstand
Puh seitdem der Name Lettieri im Raum steht bekomm ich richtig Sorge. Kann nur beten dass er es nicht wird, anonsten raubt mir dies die grundsätzlich vorhandende Vorfreude auf MSV-Spiele.

Mit Schiele als Nachfolger könnte ich mich allerdings sehr gut anfreunden..Hoffe auf schlechte Berichterstattung der BILD! Traue es Grlic auch zu bereits etwas in trockenen Tüchern zu haben. Zudem müssen die beiden Corona-Testungen ja auch zeitlich geplant werden wenn der neue nachdem Spiel am Samstag verkündet werden soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebrico am 11.11.2020 um 09:33 Uhr bearbeitet
Schiele kassiert wohl noch in Würzburg , von daher war das wohl eher eine Schnapsidee.

Lettieri wäre ein Witz. Wenn es ein ex sein soll dann sehe ich nur Gruev. Funkel hat seine Karriere beendet.

Wenn wir in den unteren Regionen der Gehaltstabellen schauen, wird es wohl schwierig.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Vorallem wäre Lettieri in der Außendarstellung genau der gleiche Typ. Bei ihm war der Gegner auch immer der Größte und den MSV hat er kleingeredet.

Die 2.Liga Saison war geprägt von Angsthasenfußball und die reinste Katastrophe. 26 Gegentore, mit Pokal 31 in 13 bzw. 14 Spielen. Liettieri ist hier mehr als gescheitert und ihn zurückzuholen wäre ein ganz schlechtes Zeichen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 11.11.2020 um 09:37 Uhr bearbeitet
Dir Bild hat schon wieder sehr viel geschrieben und gelöscht. Leider denken viele die Bild wusste es vorher. In Wahrheit hauen sie viele Nebelkerzen raus von der dann auf Grund der Masse auch was stimmen muss.

Die Summe an Informationen bisher:

Mit Stallgeruch
Einigung
Wird Samstag nach dem Spiel verkündet
Schiele
Muss noch die Coronatests abwarten
Verhandlung am Dienstag gescheitert
Lettieri

Kann man das ernst nehmen?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ich hoffe ja auf einen Trick aus Ivo's lustiger Trickkiste.
Jemand der bis Sonntag sowieso in Quarantäne steckt und zwei negative Tests braucht könnte ja auch in Frage kommen.
Vielleicht wird es ja doch noch Klug ugly
Zumindest hat der neue Trainer nichts zu verlieren.
Der Mannschaft fehlt es augenscheinlich an Qualität in allen Mannschaftsteilen. Dazu auch Pech mit Verletzungen, die mit dem aktuellen Kader nicht kompensiert werden können.
Dazu ist der Verein finanziell mehr tot als lebendig, so dass viele damit rechnen, dass nach der Saison die Lichter ausgehen ohne einen völlig unrealistischen Aufstieg. Nüchtern gesagt betreibt Corona leider eine für uns schmerzhafte Marktbereinigung.
Eine sehr traurige Zeit für alle MSV Fans
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.