MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr
Mike Büskens würde noch in das Profil passen...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Fußball-Drittligist MSV Duisburg ist auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar fündig geworden. Ein Aufstiegscoach ist ins Visier der Zebras geraten.

Nur wenige Stunden nach der Beurlaubung von Torsten Lieberknecht scheint der MSV Duisburg auf der Suche nach einem Nachfolger bereits fündig geworden zu sein. Wie RevierSport erfuhr, haben die Duisburger ihre Fühler nach Michael Schiele ausgestreckt. Schiele war es, der die Würzburger Kickers in der vergangenen Saison in die 2. Bundesliga führte.
Cool

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Und für Lieberknechts Co-Trainer war kein Geld da. Daran sieht man doch, wie der MSV die Leute nach Strich und Faden vera.....angry
Zitat von Siegerkette
Und für Lieberknechts Co-Trainer war kein Geld da. Daran sieht man doch, wie der MSV die Leute nach Strich und Faden vera.....angry

ja voll schade dass wir jetzt nicht 2 rohrkrepierer weiterbezahlen müssen ugly

•     •     •

für immer msv
Ein Trainer der hier die komplette Wende vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegsanwärter erreichen könnte, dürfte derzeit vom FC Bayern, Liverpool oder Real Madrid nicht loszueisen sein fürchte ich
Zitat von iakson
Zitat von Siegerkette

ja voll schade dass wir jetzt nicht 2 rohrkrepierer weiterbezahlen müssen ugly

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Der König ist tot, es lebe der König...

Mit Schiele könnte ich sehr gut leben, hat in Würzburg ordentlich gearbeitet und ansehnlichen Fussball spielen lassen.
Schommers und Schubert wären eine Katastrophe mmn, Schubert kennt nur nach vorne, Schommers steht irgendwie für nix, außerdem extrem unsympathisch.
Über die ganzen Gescheiterten, die seit Jahren keinen Job mehr haben will ich gar nicht erst nachdenken..

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/msv-duisburg-schiele-kommt-fuer-lieberknecht-msv-holt-magath-trainer-73874712.bildMobile.html?fbclid=IwAR244j5tBfCgFAzS0IHwmDeMv0u23CWSNdtGV-ohqfS95Oj56VuD5_YuY2M#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1605032156345

Laut Bild steht Schiele als Nachfolger fest!?
Schauen wir mal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ME-IN-1902 am 10.11.2020 um 20:01 Uhr bearbeitet
Quelle: www.bild.de
Sein Nachfolger wird Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Würde mich sehr freuen.

•     •     •

Zitat von EinZebra
Quelle: www.bild.de
Sein Nachfolger wird Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Würde mich sehr freuen.

bild den artikel gelöscht? fake news ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.