Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?
10.11.2020 - 09:34 Uhr
10.11.2020 - 13:11 Uhr
Mike Büskens würde noch in das Profil passen...
10.11.2020 - 13:20 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Fußball-Drittligist MSV Duisburg ist auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar fündig geworden. Ein Aufstiegscoach ist ins Visier der Zebras geraten.
Nur wenige Stunden nach der Beurlaubung von Torsten Lieberknecht scheint der MSV Duisburg auf der Suche nach einem Nachfolger bereits fündig geworden zu sein. Wie RevierSport erfuhr, haben die Duisburger ihre Fühler nach Michael Schiele ausgestreckt. Schiele war es, der die Würzburger Kickers in der vergangenen Saison in die 2. Bundesliga führte.
Nur wenige Stunden nach der Beurlaubung von Torsten Lieberknecht scheint der MSV Duisburg auf der Suche nach einem Nachfolger bereits fündig geworden zu sein. Wie RevierSport erfuhr, haben die Duisburger ihre Fühler nach Michael Schiele ausgestreckt. Schiele war es, der die Würzburger Kickers in der vergangenen Saison in die 2. Bundesliga führte.
10.11.2020 - 13:51 Uhr
Und für Lieberknechts Co-Trainer war kein Geld da. Daran sieht man doch, wie der MSV die Leute nach Strich und Faden vera.....
10.11.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von Siegerkette
Und für Lieberknechts Co-Trainer war kein Geld da. Daran sieht man doch, wie der MSV die Leute nach Strich und Faden vera.....

ja voll schade dass wir jetzt nicht 2 rohrkrepierer weiterbezahlen müssen
10.11.2020 - 13:57 Uhr
Ein Trainer der hier die komplette Wende vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegsanwärter erreichen könnte, dürfte derzeit vom FC Bayern, Liverpool oder Real Madrid nicht loszueisen sein fürchte ich
10.11.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von iakson
Zitat von Siegerkette

10.11.2020 - 15:17 Uhr
Der König ist tot, es lebe der König...
Mit Schiele könnte ich sehr gut leben, hat in Würzburg ordentlich gearbeitet und ansehnlichen Fussball spielen lassen.
Schommers und Schubert wären eine Katastrophe mmn, Schubert kennt nur nach vorne, Schommers steht irgendwie für nix, außerdem extrem unsympathisch.
Über die ganzen Gescheiterten, die seit Jahren keinen Job mehr haben will ich gar nicht erst nachdenken..
Mit Schiele könnte ich sehr gut leben, hat in Würzburg ordentlich gearbeitet und ansehnlichen Fussball spielen lassen.
Schommers und Schubert wären eine Katastrophe mmn, Schubert kennt nur nach vorne, Schommers steht irgendwie für nix, außerdem extrem unsympathisch.
Über die ganzen Gescheiterten, die seit Jahren keinen Job mehr haben will ich gar nicht erst nachdenken..
10.11.2020 - 19:52 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/msv-duisburg-schiele-kommt-fuer-lieberknecht-msv-holt-magath-trainer-73874712.bildMobile.html?fbclid=IwAR244j5tBfCgFAzS0IHwmDeMv0u23CWSNdtGV-ohqfS95Oj56VuD5_YuY2M#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1605032156345
Laut Bild steht Schiele als Nachfolger fest!?
Schauen wir mal...
Laut Bild steht Schiele als Nachfolger fest!?
Schauen wir mal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ME-IN-1902 am 10.11.2020 um 20:01 Uhr bearbeitet
10.11.2020 - 19:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sein Nachfolger wird Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Würde mich sehr freuen.
10.11.2020 - 20:57 Uhr
Zitat von EinZebra
Quelle: www.bild.de
Sein Nachfolger wird Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Würde mich sehr freuen.bild den artikel gelöscht? fake news
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.