MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von Zebramark1980
Zitat von EinZebra

Zitat von Zebramark1980

Zitat von EinZebra

Laut HP soll man sich schon in Gesprächen mit potenziellen Nachfolgern befinden. Bis dahin wird Schubert das Training übernehmen.

Das zeigt natürlich auch wie sehr man den Co-Trainern vertraut wenn Schubert das Training übernimmt.

Es stimmt doch hinten und vorne momentan nicht oder?

Könnte auch daran liegen, dass die Co-Trainer alle keine Lizenz haben und so nur max. 15 Tage Trainer sein dürfen. Vielleicht dauert die Suche bzw. die Gespräche diesmal länger.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Schubert die auch nicht hat oder?

Aber ganz ehrlich wenn das länger als 15 Tage dauert, sind wir verloren.

Vor allem wenn doch schon Gespräche laufen. Viele Namen fallen mir momentan nicht ein.

Da ihr m. E. jetzt jemanden braucht, der einerseits die Liga kennt aber andererseits die Mannschaft in erster Linie emotional "packen" kann, wäre Pele Wollitz als verfügbarer Kandidat ein Typ, dem ich es zutrauen würde. Man mag zu ihm stehen wie man will, aber abgesehen von seinem Kurzintermezzo in Magdeburg, hat er aus den Möglichkeiten seiner Stationen meist ordentliches herausgeholt und stand dabei auch für eine gewisse Kontinuität.

Der Name wird vermutlich jetzt das Forum polarisieren, aber ich wäre davon überzeugt, dass der Mann Euch rettet...
Bei uns drüben fiel, nicht ganz zufällig, der Name Alois Schwartz. Der käme mit guten Empfehlungen, Liga 3 und Mannschaften stabilisieren kann der.
Zitat von Mattimodo
Bei uns drüben fiel, nicht ganz zufällig, der Name Alois Schwartz. Der käme mit guten Empfehlungen, Liga 3 und Mannschaften stabilisieren kann der.

Könnte ich mir auch gut vorstellen...Da könnte man uns noch die Verbundenheit zum alten Verein als Argument verkaufenzwinker
Zitat von Arno09

Zitat von Zebramark1980

Zitat von EinZebra

Zitat von Zebramark1980

Zitat von EinZebra

Laut HP soll man sich schon in Gesprächen mit potenziellen Nachfolgern befinden. Bis dahin wird Schubert das Training übernehmen.

Das zeigt natürlich auch wie sehr man den Co-Trainern vertraut wenn Schubert das Training übernimmt.

Könnte auch daran liegen, dass die Co-Trainer alle keine Lizenz haben und so nur max. 15 Tage Trainer sein dürfen. Vielleicht dauert die Suche bzw. die Gespräche diesmal länger.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Schubert die auch nicht hat oder?

Vor allem wenn doch schon Gespräche laufen. Viele Namen fallen mir momentan nicht ein.

Da ihr m. E. jetzt jemanden braucht, der einerseits die Liga kennt aber andererseits die Mannschaft in erster Linie emotional "packen" kann, wäre Pele Wollitz als verfügbarer Kandidat ein Typ, dem ich es zutrauen würde. Man mag zu ihm stehen wie man will, aber abgesehen von seinem Kurzintermezzo in Magdeburg, hat er aus den Möglichkeiten seiner Stationen meist ordentliches herausgeholt und stand dabei auch für eine gewisse Kontinuität.

Der Name wird vermutlich jetzt das Forum polarisieren, aber ich wäre davon überzeugt, dass der Mann Euch rettet...

Wollitz dürfte hier nach 2011 genauso wenig Lobby haben, wie Gino.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 27.01.2021 um 16:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Streifnzebra
Zitat von Mattimodo

Könnte ich mir auch gut vorstellen...Da könnte man uns noch die Verbundenheit zum alten Verein als Argument verkaufenzwinker

Na siehste, das wusste ich gar nicht smile It's a match!
Zitat von EinZebra
Zitat von Arno09

Zitat von Zebramark1980

Zitat von EinZebra

Zitat von Zebramark1980

Zitat von EinZebra

Willitz dürfte hier nach 2011 genauso wenig Lobby haben, wie Gino.

Realistisch gesehen kann kein Kandidat alle Voraussetzungen erfüllen. Wir können nur auf den Schwung durch die Trotzreaktion der Mannschaft hoffen um ein paar Punkte zu holen. Anschließend halbwegs regelmäßig punkten, 16. werden und dann einen Trainer holen mit Perspektive...
Flüthmann, Antwerpen, A. Schubert, A. Schwarz, Keller um ein paar Namen zu nennen, wobei da einige nicht ganz "so ohne" sindÜberrascht

Edit: Dotschev, gerade bei V. Köln entlassen, wäre auch frei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 27.01.2021 um 16:58 Uhr bearbeitet
Ich hoffe nur, es wird nicht Schubert oder Walpurgis.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Also bisher habe ich bei keinem Namen : Yippie " geschrien. Aber egal, besser als GL ist schon möglich.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wir brauchen einen Übungsleiter, der eine klare Vorstellung von einer Spielidee und taktischen Formationen
hat und in der Lage ist, diese auch auf den Platz zu bringen. Ich weiss, Klopp und Guardiola sind gerade nicht frei aber Namen sind mir gleichgültig. Keinesfalls möchte ich hier nochmal einen am Rad drehenden vogelwilden Übungsleiter erleben. Und der Trainer muss eine Ansprache an die Mannschaft haben. Ich war ein paar mal beim Training an der Westender Straße 2014 /15 und hatte den Eindruck, dass die Spieler Lettieri und sein Krakeele sowie seine Ansprachen gar nicht für voll genommen haben.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von owlzebra am 27.01.2021 um 17:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.