Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?
10.11.2020 - 09:34 Uhr
11.11.2020 - 15:43 Uhr
Laut Hr Retzlaff in der WAZ vom 11.11. 2020 14:58 hat Lettieri beim MSV unterschrieben.
So denn.
So denn.
11.11.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von owlzebra
Laut Hr Retzlaff in der WAZ vom 11.11. 2020 14:58 hat Lettieri beim MSV unterschrieben.
So denn.
So denn.
Wenn es so ist, dann nehme ich mal eine Weile Abstand. Sorry, für mich unfassbar.....
Gruß
11.11.2020 - 16:16 Uhr
wenn Lettieri die letzte Patrone ist, dann hätte man sich das auch schenken können.
11.11.2020 - 16:18 Uhr
Trares hätte ich gerne gehabt, aber dafür waren wir zu langsam, was den Rausschmiss von Lieberknecht anging. Mit Schiele kann ich mich auch absolut anfreunden.
Aber wenn das mit Lettieri stimmen sollte? Da bin ich raus und die erste Amtshandlung ist die Kündigung von Magenta. Den Scheiß brauche ich mir nicht nochmal geben.
Aber wenn das mit Lettieri stimmen sollte? Da bin ich raus und die erste Amtshandlung ist die Kündigung von Magenta. Den Scheiß brauche ich mir nicht nochmal geben.
11.11.2020 - 16:36 Uhr
Der Wunschtrainer war Schiele, die Alternative ist Lettieri... Wenn es nicht unser MSV wäre und nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft darüber lachen...
11.11.2020 - 16:45 Uhr
Da kann man nur den blau-weiß längsgestreiften Obelix zitieren ...
11.11.2020 - 16:59 Uhr
Der Stammtisch meint immer, dass Vereine Trainer entlassen, weil sie von deren Unfähigkeit oder Unverträglichkeit überzeugt sind. Das mag in einigen Fällen stimmen (Neururer, Reck, Sasic, Baumann), aber die Entlassungen Gruevs, Lettieris und jetzt Lieberknechts erfolgten meiner Meinung nach nur situationsbedingt.
Weil man halt in der speziellen Situation was machen musste um neue Reize zu setzen. Insofern ist es wenig verwunderlich, wenn man später noch einmal auf jemanden zurückgreift, der eigentlich ganz gut funktioniert hatte indem er sich mit einer nicht allzu toll besetzten Mannschaft in der 3.Liga durchsetze.
Weil man halt in der speziellen Situation was machen musste um neue Reize zu setzen. Insofern ist es wenig verwunderlich, wenn man später noch einmal auf jemanden zurückgreift, der eigentlich ganz gut funktioniert hatte indem er sich mit einer nicht allzu toll besetzten Mannschaft in der 3.Liga durchsetze.
11.11.2020 - 17:07 Uhr
Hallo zusammen, das ist hier mein erster Beitrag. Mir blutet das Herz was aus unserem MSV geworden ist. Wie stümperhaft Verantwortliche Schritt für Schritt den Verein demontiert haben. Herzlichen Glückwunsch. Aus einem stolzen Verein ist jetzt ein potentieller 3.Liga Absteiger geworden!
Und jetzt soll es sportlich einer richten den man damals von Hof gejagt hat weil er den sportlichen Anforderungen der Verantwortlichen genügte? !!!
BTW: Einen Trainer zu entlassen, dem man vorher seinen vertrauten Mitarbeiter weggenommen hat und nun mittlerweile wieviel ? drei ? CO-Trainer bezahlt und dem man nicht das Personal zu Verfügung gestellt hat um die Anforderung zu erfüllen....TOP Management !!!! Mir tut TL echt leid er ist nur der Sündenbock für die Fehler eines IG!!
Und jetzt soll es sportlich einer richten den man damals von Hof gejagt hat weil er den sportlichen Anforderungen der Verantwortlichen genügte? !!!
BTW: Einen Trainer zu entlassen, dem man vorher seinen vertrauten Mitarbeiter weggenommen hat und nun mittlerweile wieviel ? drei ? CO-Trainer bezahlt und dem man nicht das Personal zu Verfügung gestellt hat um die Anforderung zu erfüllen....TOP Management !!!! Mir tut TL echt leid er ist nur der Sündenbock für die Fehler eines IG!!
11.11.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von LapOfGods
Der Stammtisch meint immer, dass Vereine Trainer entlassen, weil sie von deren Unfähigkeit oder Unverträglichkeit überzeugt sind. Das mag in einigen Fällen stimmen (Neururer, Reck, Sasic, Baumann), aber die Entlassungen Gruevs, Lettieris und jetzt Lieberknechts erfolgten meiner Meinung nach nur situationsbedingt.
Nicht allzu toll besetzte Mannschaft? Der King und Janjic in ihrer Blüte der Karriere? Ein Dausch, der uns in der Rückrunde die fehlenden Impulse gegeben hat? Meißner, der hier auf Anhieb überzeugte? Bajic als Leader, der bis heute fehlt?
Ich bleib der Meinung, dass wir damals trotz Lettieri aufgestiegen sind. Der war schon bei seiner Ankunft unfähig.
11.11.2020 - 17:18 Uhr
Zitat von EinZebra
Ich bleib der Meinung, dass wir damals trotz Lettieri aufgestiegen sind. Der war schon bei seiner Ankunft unfähig.
Wegen genau solcher Erkenntnisse habe ich die Einleitung gewählt, die ich gewählt habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.