Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?
10.11.2020 - 09:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Der #MSV hat einen Tag nach der Heimniederlage gegen Viktoria Köln Chef-Trainer Torsten #Lieberknecht freigestellt.
Nach dem man sich heute von TL getrennt hat, ist die Frage natürlich, wer sein Nachfolger wird/werden soll.
Auf wen tippt ihr? Wen wünscht ihr euch und wieso?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 10.11.2020 um 11:13 Uhr bearbeitet
10.11.2020 - 09:39 Uhr
M.Anfang
10.11.2020 - 09:40 Uhr
Beim ersten Überlegen komme ich auf Grammozis.
https://www.transfermarkt.de/dimitrios-grammozis/profil/trainer/33411
Bevorzugtes System 4-2-3-1, passt zum Kader. Kommt aus dem Ruhrgebiet und hat bei Darmstadt wie ich finde einen guten und authentischen Job gemacht. Mit ihm als Nachfolger könnte ich wohl leben..
Bevorzugtes System 4-2-3-1, passt zum Kader. Kommt aus dem Ruhrgebiet und hat bei Darmstadt wie ich finde einen guten und authentischen Job gemacht. Mit ihm als Nachfolger könnte ich wohl leben..
10.11.2020 - 09:43 Uhr
Zitat von Zebrico
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, ich denke Grammozis hofft auf bessere Angebote als von einem mittelmäßigen Drittligisten.
Hätte mir Trares vorstellen können aber Würzburg kam euch da zuvor
10.11.2020 - 09:48 Uhr
Zitat von DonJohn
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, ich denke Grammozis hofft auf bessere Angebote als von einem mittelmäßigen Drittligisten.
Zitat von Zebrico
Da stimme ich dir zu, dass ich bei Grammozis ebenfalls davon ausgehe, dass er auf Angebote aus Liga 2 wartet.
Tippe eher auf die Klasse Schommers, Atalan und Co.
Wenn ich mir was aussuchen dürfte, wäre Alois Schwartz recht weit vorne in meiner Verlosung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin_112 am 10.11.2020 um 09:49 Uhr bearbeitet
10.11.2020 - 09:48 Uhr
Zitat von alteszebra
M.Anfang
M.Anfang
Der steht doch bei Darmstadt unter Vertrag.
Mein Favorit wäre Michael Schiele.
10.11.2020 - 09:50 Uhr
10.11.2020 - 09:57 Uhr
Ob Bereitenreiter Lust auf einen "geilen" Traditionsverein in Liga 3 hätte?
Andre Schubert traue ich es zu, aber da lese ich zu viel negatives über ihn
Christian Titz käme ggf. noch in Frage, wenn ich das Argument "machbar" heranziehe.
Andre Schubert traue ich es zu, aber da lese ich zu viel negatives über ihn
Christian Titz käme ggf. noch in Frage, wenn ich das Argument "machbar" heranziehe.
10.11.2020 - 09:59 Uhr
Liesst sich gut. Finde ich auch. Ich finde dass man bei Trainer gucken muss bei einer Bewertung. Wenn ein Trainer 5 Spiele gewinnt, heisst das nicht , dass er ein sehr guter Trainer ist, und wenn einer 5 Spiele verliert, heisst es nicht dass er ein sehr schlechter Trainer ist.
Ein Trainer ist zu bewerten wenn er eine Vorbereitung hatte und 10 Spiele. Dann kann man die Handschrift erkennen. Deswegen fallen Trainer wie Schommers weg.
Ein Schiele hat es bewiesen, ein Antwerpen ist nicht zu bewerten in Würzburg. Der MSV braucht einen Trainer , der zu der Stadt, zu den Fans passt, aber vor allem zum Kader.
Ein Trainer ist zu bewerten wenn er eine Vorbereitung hatte und 10 Spiele. Dann kann man die Handschrift erkennen. Deswegen fallen Trainer wie Schommers weg.
Ein Schiele hat es bewiesen, ein Antwerpen ist nicht zu bewerten in Würzburg. Der MSV braucht einen Trainer , der zu der Stadt, zu den Fans passt, aber vor allem zum Kader.
10.11.2020 - 10:02 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Der neue Chef-Trainer soll am Sonntag nach dem Spiel in München vorgestellt werden; bis dahin wird er seine Arbeit mit dem Team nicht aufnehmen können, sondern muss zunächst zwei negative Corona-Tests absolvieren, um zur Mannschaft zu stoßen.
Am Sonntag wird ja schon der Neue präsentiert, somit gehe ich mal davon aus, dass man wohl schon länger verhandelt und sich nicht erst gestern Abend dazu entschlossen hat.
10.11.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von EinZebra
Quelle: www.msv-duisburg.de
Der neue Chef-Trainer soll am Sonntag nach dem Spiel in München vorgestellt werden; bis dahin wird er seine Arbeit mit dem Team nicht aufnehmen können, sondern muss zunächst zwei negative Corona-Tests absolvieren, um zur Mannschaft zu stoßen.
Am Sonntag wird ja schon der Neue präsentiert, somit gehe ich mal davon aus, dass man wohl schon länger verhandelt und sich nicht erst gestern Abend dazu entschlossen hat.Die Entwicklung war ja leider abzusehen. Denke sein Interview vor 2 Wochen kam Vereinsintern bzw. auch Extern nicht so gut an.
Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.