1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#401
14.01.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Kruj-05:
Die Antwort gibt Thomas Tuchel morgen um kurz nach halb drei. ;)
also ist er nicht verletzt, na dann wird er wohl spielen. :) ;)

Fit ist er schon seit längerem wieder, allerdings hat Tuchel gesagt, dass es um den Stammplatz im Tor ein offenes Duell gibt. Die meisten hier rechnen denke ich mit Müller, aber sicher ist es bei weitem nicht, dass er spielt.

Wenn man sich die Hinrunde anguckt, dann kann man sich nicht einmal sicher sein ob überhaupt einer der beiden spielt :D .
Nein Spaß,ich denke auch das Müller im Tor steht.Er ist ja auch schon gegen Pauli von Anfang an aufgelaufen.
Heinz Müller (33) |#402
14.01.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Kruj-05:
Die Antwort gibt Thomas Tuchel morgen um kurz nach halb drei. ;)
also ist er nicht verletzt, na dann wird er wohl spielen. :) ;)

Ja klar, wer sonst!? :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#403
15.01.2011 - 20:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Hoinz, überraschender weise das Torwartduell gewonnen! :cool :cool :cool

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#404
23.01.2011 - 11:46 Uhr
Von der Süd gestern eine ungewollt gute Sicht auf die Finger Aktion gehabt. Das hat schon aus 25 Metener Entfernung böseartig ausgesehen..bin mal auf die Fernsehbilder gespannt :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#405
27.01.2011 - 13:36 Uhr
PK
lt Tuchel Zitat
Heinz Müller hat gestern beschwerdefrei trainiert und den Belastungstest überstanden.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#406
27.01.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von jaramillo19:
PK
lt Tuchel Zitat
Heinz Müller hat gestern beschwerdefrei trainiert und den Belastungstest überstanden.

Gott sei Dank.

Sein Fehler gegen Wolfsburg wurmt ihn wahrscheinlich mächtig und er möchte natürlich Samstag beweisen das die Entscheidung ihn wieder als Nummer 1 einzusetzen richtig war.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Heinz Müller (33) |#407
14.02.2011 - 14:31 Uhr
Hallo ! :)

Mal eine ernsthafte Frage von mir: Wieso ist Euer Keeper in der Kicker Elf des Tages:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/22/elf-des-tages-am-spieltag.html

Ich habe nicht das ganze Spiel verfolgt, kenne aber das Ergebnis & da wundere ich mich schon etwas. Bitte um eine Erklärung.

Vielen Dank im vorraus.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Heinz Müller (33) |#408
14.02.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von reis03:

Mal eine ernsthafte Frage von mir: Wieso ist Euer Keeper in der Kicker Elf des Tages:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/22/elf-des-tages-am-spieltag.html

Ich habe nicht das ganze Spiel verfolgt, kenne aber das Ergebnis & da wundere ich mich schon etwas. Bitte um eine Erklärung.

Vielen Dank im vorraus.

weil er bei den gegentoren machtlos war und ansonsten einige chancen der kölner mit klasse reflexen zu nichte gemacht hat... von 11 torchancen haben die kölner ja auch "nur" vier verwerten können :) Einen großen Anteil hatte halt der gute Heinz :)
Heinz Müller (33) |#409
14.02.2011 - 14:42 Uhr
Eben, dank Heinz sind wir mit mit dem 2:4 tordifferenztechnisch noch mit einem blauen Auge davongekommen...
Heinz Müller (33) |#410
14.02.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von reis03:

Vielen Dank im vorraus.

Diese Frage können wir natürlich nicht beantworten. Wie auch?! ;)

Die Elf des Tages wird von den Kicker-Redakteuren festgelegt. Das Ergebnis eines Spiels ist aber nicht unbedingt der Gradmesser für die Leistung einzelner Spieler.
Heinz Müller traf an der Niederlage gegen Köln die wenigste Schuld. Im Gegenteil, er hat mit einigen Paraden eine höhere Niederlage verhindert.
Ob er nun der "beste" Keeper des Wochenendes war kann ich nicht beurteilen, da ich nicht alle Spiele live gesehen habe.
Aber offensichtlich war er es, zumindest nach den Leistungsdaten.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.