1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#431
31.03.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von FrankS:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Baljak:
Heinz ist nun mal besser als WetKLO aber selbst Picke wäre mir in dem Falle lieber!
Ich sehs 89 Minute: Cisse steht 1 Meter von Wetklo entfernt tritt beim Abschlag am Ball vorbei beschwer sich das Pulikum wäre zu laut gewesen, seine Konzentration wurde gestört in der Zeit haut Cisse das Ding rein!

Wetklo ist ja die ganze Saison lang durch Patzer aufgefallen. Ich halte Müller zwar auch insgesamt für den besseren, aber deine Kritik an Wetklo ist trotzdem haltlos, sportlich kann man Wetti diese Saison gar nichts vorwerfen!

einspruch, euer ehren :)
das leverkusen-spiel ist mir da doch noch in allzu schmerzlicher erinnerung... bei dem pfostenschuss von - schwaab ? - sah er mehr als unglücklich aus und den treffer gegen uns geht zu großen teilen auf seine kappe
nichts desto trotz hat er eine mehr als solide saison. in der vorrunde war er nahezu fehlerfrei, da stimme ich dir zu, forza
. Ich sehe keine wesentliche qualitative Verschlechterung wenn der gute Wetklo im Tor steht!

*hust* *würg*
Du willst mich nicht ernsthaft sagen, dass Wetklo auch nur annähend so souverän bei Ecken und Freistoßen ist, wie unser Hoinz?

Hab ich das je in einen Halbsatz behauptet?

Nein, ich habe nur lediglich behauptet, dass (zumindest diese Saison) sportlich (!) Wetklo kein riesiger Qualitätsabfall zu Müller ist.

Was fällt denn bei dir unter die Defintion sportlich?

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#432
31.03.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Baljak:
Vorallem Freiburg wird denke ich hoch auf den großen Cisse spielen!

Cissé ist für seine 1,83 m zwar recht ordentlich kopfballstark, aber Freiburg operiert nun jetzt so gar nicht mit hohen Bällen ;)

Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass man beim Hoinz einfach ein sichereres Gefühl hat.

Einer, der so gar nicht einig mit dem ist, was du sagst is der Tommi:

Zitat von Tommi in der FNP:
«Wir müssen dieses Problem im Verbund lösen und lange Bälle auf ihn konsequent unterbinden.»

http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/mainz-heimmisere-beenden-schuerrle-dabei_rmn01.c.8802683.de.html

;)
Heinz Müller (33) |#433
01.04.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Baljak:
Vorallem Freiburg wird denke ich hoch auf den großen Cisse spielen!

Cissé ist für seine 1,83 m zwar recht ordentlich kopfballstark, aber Freiburg operiert nun jetzt so gar nicht mit hohen Bällen ;)

Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass man beim Hoinz einfach ein sichereres Gefühl hat.

Einer, der so gar nicht einig mit dem ist, was du sagst is der Tommi:

Zitat von Tommi in der FNP:
«Wir müssen dieses Problem im Verbund lösen und lange Bälle auf ihn konsequent unterbinden.»

http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/mainz-heimmisere-beenden-schuerrle-dabei_rmn01.c.8802683.de.html

;)

Ein langer Ball ist nicht zwangsläufig ein hoher Ball und in Tuchels Aussage geht es ja eindeutig um die Defensivspieler und nicht um den Torwart (das Thema der Diskussion).

Klar ist, dass die Freiburger ein sehr gutes Pressing spielen und im Falle des Ballgewinns im Mittelfeld schnell nach vorne spielen. Da sind wir anfällig und nicht erst seit der Rückrunde bzw. seit dieser Saison. Das Problem ist allerdings eher das Umschalten von Angriff auf Defensive bei unseren Außenverteidigern und beim Defensiven Mittelfeld. Hinzu kommt, dass die IVs nicht immer fehlende Schnelligkeit mit in der Regel sehr gutem Stellungsspiel wettmachen können. In den Luftduellen - und darum ging es ja in meiner Aussage - sehe ich allerdings klare Vorteile bei unseren IV gegenüber Cissé. Einzig bei Standards sehe ich diese Vorteile (leider) nicht. Und da kommt wiederum die bessere Strafraumbeherrschung des Hoinz ins Spiel ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Heinz Müller (33) |#434
05.04.2011 - 07:23 Uhr
Zitat
MÜLLER: FIT FÜR HANNOVER?
Spätestens am Mittwoch steigt Heinz Müller wieder ins Mannschaftstraining ein. „Das Spiel am Samstag in Hannover habe ich auf jeden Fall auf dem Schirm“, sagt der Stammkeeeper des FSV Mainz 05, der in den vergangenen drei Spielen wegen einer Rippenprellung und deren Folgen passen musste. Statt seiner stand Christian Wetklo im 05-Kasten.

„Ich hatte eine Entzündung drin und in der Muskulatur unter der Rippe hatte sich Flüssigkeit eingelagert“, sagt der 32-jährige Müller. Eine Computertomografie in der vergangenen Woche zeigte, dass die Prozesse gut rückläufig sind. „Und ich habe in den vergangenen Tagen die Füße bewusst still gehalten, damit es jetzt ganz weg geht“, sagt der Schlussmann.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10440015.htm

Na hoffen wir's mal....
Heinz Müller (33) |#435
05.04.2011 - 08:14 Uhr
Heinz Heinz Heinz :cool :cool

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#436
12.04.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Facebook:
Heinz Müller muss pausieren. Der Muskel im Bauch zwickt seit dem Spiel in Hannover, am Donnerstag ist Kernspin. Beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach fehlt der Heinz aus Mainz.
Heinz Müller (33) |#437
12.04.2011 - 20:18 Uhr
Können wir uns eigentlich auch mal nen Torwart holen, der nicht die halbe Saison verletzungsbedingt ausfällt? :rolleyes

Heidel die Flupp', nix kann er :p.

Alles Gute Heinz..... :(
Heinz Müller (33) |#438
13.04.2011 - 17:10 Uhr
Glückwunsch Heinz und hoffentlich wird deine Tochter resistenter was Verletzungen angeht ;) :D

Zitat von Facebook:
Verletzungen sind ärgerlich, aber an einem solchen Tag nur Nebensache: Heinz Müller ist am Mittwoch zum zweiten Mal Vater geworden! Wir gratulieren unserem Keeper und seiner Lebensgefährtin und wünschen der kleinen Lilly alles Gute beim Start ins Leben!
Heinz Müller (33) |#439
03.05.2011 - 13:45 Uhr
FC Bayern sucht Ersatzkeeper

In diesem Fall würden die Münchner noch einen Keeper als Nummer zwei verpflichten. Als Kandidaten werden Gerhard Tremmel, der derzeit noch in Salzburg unter Vertrag steht, Mathias Schober (Schalke 04) und Heinz Müller (Mainz 05) gehandelt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_394972.html

:rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#440
03.05.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von jaramillo19:
FC Bayern sucht Ersatzkeeper

In diesem Fall würden die Münchner noch einen Keeper als Nummer zwei verpflichten. Als Kandidaten werden Gerhard Tremmel, der derzeit noch in Salzburg unter Vertrag steht, Mathias Schober (Schalke 04) und Heinz Müller (Mainz 05) gehandelt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_394972.html

:rolleyes

Achja, und wer soll das eintüten? Der N(L)ehrlinger/Azubi? Da wäre mir der Franz doch deutlich lieber, mit dem kann man noch ein ganz gutes Geschäft machen, hab ich so das Gefühl, wenn ich mir seine Neuer-Ablöse anschau :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.