1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#421
31.03.2011 - 15:12 Uhr
Ich glaub dann bleib ich lieber deheim...
Heinz Müller (33) |#422
31.03.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Baljak:
Ich glaub dann bleib ich lieber deheim...

na, du wirst doch nicht in anlehnung an shxxx aus dem fsv lewis 05 den fsv hoinz 05 machen wollen, oder? :D

nichts desto trotz find ich es auch bedauerlich, dass heinz weiter ausfällt.
gute besserung, jung !!
Heinz Müller (33) |#423
31.03.2011 - 15:45 Uhr
Heinz ist nun mal besser als WetKLO aber selbst Picke wäre mir in dem Falle lieber!
Ich sehs 89 Minute: Cisse steht 1 Meter von Wetklo entfernt tritt beim Abschlag am Ball vorbei beschwer sich das Pulikum wäre zu laut gewesen, seine Konzentration wurde gestört in der Zeit haut Cisse das Ding rein!
Heinz Müller (33) |#424
31.03.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Baljak:
Heinz ist nun mal besser als WetKLO aber selbst Picke wäre mir in dem Falle lieber!
Ich sehs 89 Minute: Cisse steht 1 Meter von Wetklo entfernt tritt beim Abschlag am Ball vorbei beschwer sich das Pulikum wäre zu laut gewesen, seine Konzentration wurde gestört in der Zeit haut Cisse das Ding rein!

Wetklo ist ja die ganze Saison lang durch Patzer aufgefallen. Ich halte Müller zwar auch insgesamt für den besseren, aber deine Kritik an Wetklo ist trotzdem haltlos, sportlich kann man Wetti diese Saison gar nichts vorwerfen!

einspruch, euer ehren :)
das leverkusen-spiel ist mir da doch noch in allzu schmerzlicher erinnerung... bei dem pfostenschuss von - schwaab ? - sah er mehr als unglücklich aus und den treffer gegen uns geht zu großen teilen auf seine kappe
nichts desto trotz hat er eine mehr als solide saison. in der vorrunde war er nahezu fehlerfrei, da stimme ich dir zu, forza
Heinz Müller (33) |#425
31.03.2011 - 16:20 Uhr
Klar hat Wetklo die Hinrude okay gehalten!
Da schwappt aber die Mannschaft auch auf der Erfolgswelle!
Mit der Niederlage gegen Hamburg damals Fing die Abwehr sehr zu wanken an (Fuchs ausgeschlossen). Gut Bayern war dumm gelaufen! Aber sobald Müller drin war hat man gesehen die Abwehr verlässt sich auf den Mann und vertraut ihm. Weil sie wissen er speilt mit und fängt Flanken ab!
Da seh ich das Problem bei Wetklo unsere Verteidigung ist ab und zu sehr anfällig und braucht deswegen einen Sicherheitsfaktor.
Da sind so Beispiele wie 2x mal Leverkusen und der Elfmeter in Dortmund nicht gerade sehr hilfreich!
Sehe dieses Problem auch in Bremen! Mertesacker würde auch besser spielen wenn Wiese ein sicherere Mitspielender Torwart ist! Muss ja nicht gleich Neuer sein! Aber auf Heinz und Picke mit der erfahrung sowas braucht ne Abwehr vorallem bei uns!
Heinz Müller (33) |#426
31.03.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von FrankS:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Baljak:

Wetklo ist ja die ganze Saison lang durch Patzer aufgefallen. Ich halte Müller zwar auch insgesamt für den besseren, aber deine Kritik an Wetklo ist trotzdem haltlos, sportlich kann man Wetti diese Saison gar nichts vorwerfen!

das leverkusen-spiel ist mir da doch noch in allzu schmerzlicher erinnerung... bei dem pfostenschuss von - schwaab ? - sah er mehr als unglücklich aus und den treffer gegen uns geht zu großen teilen auf seine kappe
nichts desto trotz hat er eine mehr als solide saison. in der vorrunde war er nahezu fehlerfrei, da stimme ich dir zu, forza

Kein Torhüter ist frei von Fehlern, nicht mal unser Heinz, man erinnere sich an Wolfsburg oder Hoffenheim (wo er ansonsten tadellos gehalten hat). Ich sehe keine wesentliche qualitative Verschlechterung wenn der gute Wetklo im Tor steht!

denke aber, dass du mit mir übereinstimmst, dass man bei flanken und standards "normalerweise" bei müller etwas beruhigter ist :)
aber klar... wetti ist auf der linie nicht schlechter als müller.
von daher... wir haben nen sehr ordentlichen backup
Heinz Müller (33) |#427
31.03.2011 - 16:22 Uhr
Noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag:

Vorallem Freiburg wird denke ich hoch auf den großen Cisse spielen!
Heinz Müller (33) |#428
31.03.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Baljak:

Cissé ist für seine 1,83 m zwar recht ordentlich kopfballstark, aber Freiburg operiert nun jetzt so gar nicht mit hohen Bällen ;)

Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass man beim Hoinz einfach ein sichereres Gefühl hat.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Heinz Müller (33) |#429
31.03.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Baljak:

Cissé ist für seine 1,83 m zwar recht ordentlich kopfballstark, aber Freiburg operiert nun jetzt so gar nicht mit hohen Bällen ;)

Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass man beim Hoinz einfach ein sichereres Gefühl hat.

Naja aber wenn es speilerich zur zeit nicht als zu eunt läuft und man weiß das wir da anfällig sind sind auch die Freiburger variabel!
Heinz Müller (33) |#430
31.03.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von FrankS:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Baljak:

. Ich sehe keine wesentliche qualitative Verschlechterung wenn der gute Wetklo im Tor steht!

*hust* *würg*
Du willst mich nicht ernsthaft sagen, dass Wetklo auch nur annähend so souverän bei Ecken und Freistoßen ist, wie unser Hoinz?
Also ich seh da einen riesen Qualitätsuntschied...auch strahlt Müller deutlich mehr Sicherheit in seinen Aktionen aus.
Auf der Linie ist Wetti gut, aber Strafraumbeherrschung UND Verhalten außerhalb des Platzes gehen garnicht.

Also Hoinz rein!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.