1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#451
06.05.2011 - 09:00 Uhr
Was macht ihr euch Gedanken?

Ich glaube nicht das er geht, und selbst wenn, jo passiert. Er ist (wenn er fit ist) ein herausragender Torwart und eine Kultfigur! Aber diese Saison hat auch gezeigt, dass wir auch ohne ihn können. Wetti hat seinen Job wirklich gut geamcht, und aktuell sind viele junge Keeper auf dem Markt, die sehr interessant wären. Versteht mich nicht falsch ich mag unseren Heinz auch und will das er bleibt, aber falls er geht wäre das für mich kein Weltuntergang.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Heinz Müller (33) |#452
06.05.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Crian_05:
Die Bild ist wieder mal sehr gut informiert:
wir werden laut ihnen ne neue nummer 1 brauchen:

Zitat

HEINZ MÜLLER (32): Vertrag bis 2012 bei Mainz, Marktwert 2,25 Mio. Vor vier Wochen haben die Bayern Kontakt aufgenommen.

Nächste Woche Verhandlungen mit Mainz.
Tendenz: Der Torwart kommt, soll sich mit Butt die Nr. 2 hinter Neuer teilen.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/juan-boateng-neuer-auf-der-liste-17747408.bild.html

Bild 7 und 8

so unwahrscheinlich ist das nicht :(

:o Jara... ohne deinen Smiley... ich glaub es ist ernst :o

aber mal ernst. ich denke nicht, dass sich unser Hoinz aus Mainz in München auf die Bank setzt, bei uns ist der die Nummer Eins und kann ( mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit ) EL Spielen, warum sollte er dann wechseln?

Ich hoffe, dass er bleibt: Heinz, LASS UNS NICHT IN STICH !!

Ein Dementi sieht anders aus:

Zitat
Der 05-Manager weiter: „Aber zum einen stellt sich die Frage, warum Heinz Müller zu einem Schnäppchenpreis zu haben sein sollte. Zum anderen haben wir keine Absicht, ihn zu verkaufen.“ Müller ist vertraglich bis 2013 an den FSV gebunden. Die Gespräche der Münchner wegen Müller laufen nach Informationen der "Bild"-zeitung schon seit vier Wochen: Damals rief Manager Christian Nerlinger Müllers Berater an.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10697485_1.htm
:rolleyes

Außerdem steht im Kicker:

Zitat
Müller erhält am Bruchweg einen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509916

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 06.05.2011 um 09:05 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#453
06.05.2011 - 09:11 Uhr
Aus meiner Sicht gibt es für/gegen einen Wechsel von Heinz Müller drei Möglichkeiten.

1.) Manuel Neuer wechselt im Sommer als Nr. 1 nach München. Jörg Butt (36), der seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert hat ist die Nr. 2. Heinz Müller wird als Backup-Lösung für Butt verpflichtet, da Butt am Ende der nächsten Saison aufhört. Wahrscheinlichkeit: ? %

2.) Manuel Neuer wechselt nicht im Sommer zum FCB. Jörg Butt ist die vermeintliche Nr. 1 im Tor. Heinz Müller wechselt nach München, weil er sich berechtigte Hoffnung macht, im Kampf um die Nr. 1 im Bayerntor, gute Chancen zu haben. Kommt Neuer im Jahr darauf, Butt hört auf, wird Heinz die Nr. 2 im Bayerntor. Wahrscheinlichkeit: 50 - 75 %.

3.) Manuel Neuer wechselt im Sommer nach München. Butt ist die Nr. 2 im Tor. Bayern München ist nicht bereit für einen 3. Torwart über 2 Millionen € zu bezahlen. Als 3. Torwart verpflichtet der Verein einen jungen Nachwuchskeeper. Wahrscheinlichkeit: 75 - 100%.

Ich bevorzuge eine vierte Variante:

Es bleibt wie es ist. Heinz bleibt in Mainz.

Allerdings könnte ich es ihm nicht verdenken wenn er, falls die Konstellation für ihn passt, nach München wechselt.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Heinz Müller (33) |#454
06.05.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von WHV05er:
Aus meiner Sicht gibt es für/gegen einen Wechsel von Heinz Müller drei Möglichkeiten.

1.) Manuel Neuer wechselt im Sommer als Nr. 1 nach München. Jörg Butt (36), der seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert hat ist die Nr. 2. Heinz Müller wird als Backup-Lösung für Butt verpflichtet, da Butt am Ende der nächsten Saison aufhört. Wahrscheinlichkeit: ? %

2.) Manuel Neuer wechselt nicht im Sommer zum FCB. Jörg Butt ist die vermeintliche Nr. 1 im Tor. Heinz Müller wechselt nach München, weil er sich berechtigte Hoffnung macht, im Kampf um die Nr. 1 im Bayerntor, gute Chancen zu haben. Kommt Neuer im Jahr darauf, Butt hört auf, wird Heinz die Nr. 2 im Bayerntor. Wahrscheinlichkeit: 50 - 75 %.

3.) Manuel Neuer wechselt im Sommer nach München. Butt ist die Nr. 2 im Tor. Bayern München ist nicht bereit für einen 3. Torwart über 2 Millionen € zu bezahlen. Als 3. Torwart verpflichtet der Verein einen jungen Nachwuchskeeper. Wahrscheinlichkeit: 75 - 100%.

Allerdings könnte ich es ihm nicht verdenken wenn er, falls die Konstellation für ihn passt, nach München wechselt.

4.) Manuel Neuer wechselt im Sommer zum FCB. Butt wird Jugendkoordinator und Heinz die Nr. 2

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#455
06.05.2011 - 09:26 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von WHV05er:

4.) Manuel Neuer wechselt im Sommer zum FCB. Butt wird Jugendkoordinator und Heinz die Nr. 2

Die von dir aufgeführte 4. Möglichkeit gefällt mir genauso wenig die ersten 3. ;)

Habe aber echt die Befürchtung das wir den guten Heinz an die Bayern verlieren werden.
Leider :( .

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Heinz Müller (33) |#456
06.05.2011 - 09:40 Uhr
Ich sehe dem ganzen Theater relativ locker entgegen. Heidel wird, falls es zu einem Wechsel kommen sollte, sicherlich eine ganz passable Ablöse aus den Bayern herauskitzeln. Zudem sind wir, bedingt durch die eventuelle Europa-League-Teilnahme, für viele Spieler interessanter geworden. Ich denke da in die Richtung junger Torhüter à la Baumann oder auch ter Stegen. Beides Spieler, die sicherlich nicht mehr viel mehr verdienen werden wie ein Müller. Oder auch die Musterlösung Kraft, auch wenn ich denke, der wird niemals zu uns kommen. Auch ein Kessler wäre einem Wechsel bestimmt nicht abgeneigt. Man sieht, es gibt einige gute Torhüter momentan, der ein oder andere ist auch auf dem freien Markt zu haben. Und mit Wetti haben wir zwar keinen überragenden, aber doch immerhin passablen Torhüter (von den Fähigkeiten, nicht vom Charakter) in der 2. Reihe.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das CH Müller verkauft, ohne eine Option in der Hinterhand zu haben.

Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass die Bayern bereits vor 4 Wochen den Berater kontaktiert haben, ohne vorher mit dem Verein zu sprechen. Leider ist das dort eine gängige Praxis und wird wohl niemals bestraft werden. Aber was will man von so einer Niete wie dem Nerlinger schon erwarten. An die Regeln hält er sich nicht.
Heinz Müller (33) |#457
06.05.2011 - 09:45 Uhr
Hat er denn nun Vertrag bis 2012 oder 2013?
Heinz Müller (33) |#458
06.05.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von nh43:

Auf TM steht bis 2012 und in der AZ bis 2013. Such dir was aus. ;)

ich vertraue da dem don... wenn er 2013 sagt, wirds wohl auch so sein...

und wenn der heinz wechselt, dann sollten wir auch ein bisschen stolz drauf sein, dass bayern einen spieler von uns möchte. kann ja keiner dem heinz dann verdenken, wenn er ein angebot von bayern bekommt und er es annehmen möchte.

nichts desto trotz wünsche ich mir natürlich, dass er bleibt
Heinz Müller (33) |#459
06.05.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Spindoctor:
Zitat von nh43:

Auf TM steht bis 2012 und in der AZ bis 2013. Such dir was aus. ;)

ich vertraue da dem don... wenn er 2013 sagt, wirds wohl auch so sein...

und wenn der heinz wechselt, dann sollten wir auch ein bisschen stolz drauf sein, dass bayern einen spieler von uns möchte. kann ja keiner dem heinz dann verdenken, wenn er ein angebot von bayern bekommt und er es annehmen möchte.

nichts desto trotz wünsche ich mir natürlich, dass er bleibt

Abwarten!

Es wird ungefähr so ablaufen:

München - 20:00 Uhr: Die Bayernfans treffen sich Freitagsabends zur Abreise. Es wird spekuliert, dass im Gästeblock des Millerntors eine große Aktion stattfinden soll.

Autobahn - zwischen 21:00 und 5:00 Uhr: Der Fanbus auf dem Weg nach Hamburg. BILD ist live dabei und berichtet im Liveticker. Es werden Zettel verteilt, für jeden Fan einen. Die Blätter sind so gefaltet, dass man keinen Text erkennen kann. Der BILD-Reporter glaubt jedoch, kurz ein KOAN auf einem Zettel erblickt zu haben. Es soll wohl wieder eine Aktion gegen Neuer gestartet werden.

Hamburg - 15:00 Uhr: Bis jetzt ist alles ruhig im Gästeblock. Die Fans sind in freudiger Erwartung, dass das Spiel beginnt.

Hamburg - 15:33 Uhr: Pünktlich pfeifft der Schiedsrichter das Spiel an. Das Spiel beginnt, keinerlei Reaktionen des Gästeblocks.

Hamubrg - 15:33:03 Uhr: WAHNSINN! St. Pauli drischt den Ball vom Anstosspunkt in die Maschen! Butt passiert ein Piplica-Gedächtnistreffer. Und jetzt tut sich auch was im Gästeblock. Wie BILD bereits heute morgen berichtete, werden nun im ganzen Block Zettel hochgehalten mit der Aufschrift: KOAN MÜLLER!
Heinz Müller (33) |#460
06.05.2011 - 10:52 Uhr
Zitat
Die Bayern wollen Mainz-Torwart Heinz Müller (32)!

Zunächst schien die Nachrichtgestern nur eines der vielen, wilden Gerüchte, die täglich durchs Internet schwirren, und an denen kein Funken Wahrheit ist.

Doch dann plötzlich der Hammer. BILD erfuhr: Das Gerücht ist gar keins. Die Bayern wollen Müller wirklich!

http://www.bild.de/sport/fussball/heinz-mueller/auch-mainz-torwart-ist-dabei-17751522.bild.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.