Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
06.05.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von metaleagle:
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass die Bayern bereits vor 4 Wochen den Berater kontaktiert haben, ohne vorher mit dem Verein zu sprechen. Leider ist das dort eine gängige Praxis und wird wohl niemals bestraft werden. Aber was will man von so einer Niete wie dem Nerlinger schon erwarten. An die Regeln hält er sich nicht.
Woher hast du die Info das die 05er nicht informiert wurden?
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass die Bayern bereits vor 4 Wochen den Berater kontaktiert haben, ohne vorher mit dem Verein zu sprechen. Leider ist das dort eine gängige Praxis und wird wohl niemals bestraft werden. Aber was will man von so einer Niete wie dem Nerlinger schon erwarten. An die Regeln hält er sich nicht.
06.05.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von metaleagle:
So interpretiere ich den BILD-Artikel. Heidel macht wohl kaum die Aussage, dass das nur Preistreiberei für Neuer ist, wenn er seit 4 Wochen mit den Bayern verhandeln würde, oder?
Zitat von metaleagle:
So interpretiere ich den BILD-Artikel. Heidel macht wohl kaum die Aussage, dass das nur Preistreiberei für Neuer ist, wenn er seit 4 Wochen mit den Bayern verhandeln würde, oder?
06.05.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von metaleagle:
Zitat von zniam:
Zitat von metaleagle:
Also du weißt es nicht machst aber Sitmmung, finde ich nicht gut. :/:
Zitat von zniam:
Zitat von metaleagle:
Also du weißt es nicht machst aber Sitmmung, finde ich nicht gut. :/:
06.05.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von nh43:
Hat er denn nun Vertrag bis 2012 oder 2013?
Laut AZ bis 2012 mit Option bis 2013 ;).
Das sagt btw der Heinz
Zitat
„Ich sage dazu nichts.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10700843.htm
Also schon mal kein klares Dementi... :/:
Hat er denn nun Vertrag bis 2012 oder 2013?
Laut AZ bis 2012 mit Option bis 2013 ;).
Das sagt btw der Heinz
Zitat
„Ich sage dazu nichts.“
Also schon mal kein klares Dementi... :/:
06.05.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Heidel:
Ich habe das mit Heinz auch gehört, aber mit mir hat darüber niemand gesprochen.
[...]
Wir haben jedenfalls nicht die Absicht, ihn zu verkaufen.
Quelle: Mainzer Rhein-Zeitung vom 06.05.2011, Seite 11.
Ich habe das mit Heinz auch gehört, aber mit mir hat darüber niemand gesprochen.
[...]
Wir haben jedenfalls nicht die Absicht, ihn zu verkaufen.
Quelle: Mainzer Rhein-Zeitung vom 06.05.2011, Seite 11.
06.05.2011 - 12:42 Uhr
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Heidel Müller unter den genannten Umständen gehen lassen würde.
06.05.2011 - 12:58 Uhr
Dass die Bayern den Hoinz wollen, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Sollte die Neuer-Verpflichtung noch nicht in diesem Sommer zustande kommen, kann man sich durchaus vorstellen, dass die Bayern eine gute 1b für die anstehende Saison haben wollen. Butt würde natürlich mit Vorteilen in den Kampf ums Tor gehen, aber wer weiß. Und ich glaube auch, dass es den ehemaligen Weltenbummler Heinz Müller reizen würde, noch 'mal bei einem richtig großen Verein zu spielen.
Klar ist, dass Heidel mehr als 30 Penning für Müller sehen wollen würde.
Wer hütet aber dann das 05-Tor. Holt man einen neuen Goalie, so wird sich Wetti (mal wieder) auf die Füße getreten fühlen, was endgültig zu Problemen mit ihm führen könnte. Allerdings würde ich persönlich ungern einzig darauf hoffen, dass Wetti seine starken Leistungen der zu Ende gehenden Saison wiederholt.
Klar ist, dass Heidel mehr als 30 Penning für Müller sehen wollen würde.
Wer hütet aber dann das 05-Tor. Holt man einen neuen Goalie, so wird sich Wetti (mal wieder) auf die Füße getreten fühlen, was endgültig zu Problemen mit ihm führen könnte. Allerdings würde ich persönlich ungern einzig darauf hoffen, dass Wetti seine starken Leistungen der zu Ende gehenden Saison wiederholt.
06.05.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Heidel Müller unter den genannten Umständen gehen lassen würde.
Jep der is weg! :rolleyes
Jep der is weg! :rolleyes
06.05.2011 - 15:17 Uhr
Das sagt der schwarze Abt:
Zitat
Müllers Berater Klaus Gerster bestätigte am Freitag auf Anfrage unserer Zeitung, dass sich Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger bei ihm vor einigen Wochen in einem „losen Gespräch“ über die Vertragslaufzeit seines noch bis 2012 an Mainz gebundenen Mandanten informiert habe.
„Seitdem ist aber nichts mehr passiert. Das steht jetzt so im Raum“, sagte Gerster, der nach dem Saisonfinale das Gespräch mit den 05-Verantwortlichen suchen will: „Aber nicht expliziert wegen der Bayern-Sache, sondern grundsätzlich. Schließlich hat Heinz Müller ja nur noch ein Jahr Vertrag bei Mainz 05.“
Zitat
Müllers Berater Klaus Gerster bestätigte am Freitag auf Anfrage unserer Zeitung, dass sich Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger bei ihm vor einigen Wochen in einem „losen Gespräch“ über die Vertragslaufzeit seines noch bis 2012 an Mainz gebundenen Mandanten informiert habe.
„Seitdem ist aber nichts mehr passiert. Das steht jetzt so im Raum“, sagte Gerster, der nach dem Saisonfinale das Gespräch mit den 05-Verantwortlichen suchen will: „Aber nicht expliziert wegen der Bayern-Sache, sondern grundsätzlich. Schließlich hat Heinz Müller ja nur noch ein Jahr Vertrag bei Mainz 05.“
06.05.2011 - 21:41 Uhr
Ich würde sogar einen gedanklichen Schritt weitergehen und folgende Konstellation in die Diskussion werfen:
Müller geht zu den Münchnern - Kraft kommt nach Mainz. Schlagt mich, aber so abwegig finde ich das nicht.
Kraft hat ja bereits klar geäußert, dass er nicht beim FCB bleiben wird. Der eine oder andere Verein hat Interesse bekundet, zurzeit wird er u. a. mit Hertha in Verbindung gebracht.
Es ist allerdings mMn verdächtig ruhig geworden und wie wir unseren CH kennen, ist er immer für einen "Paukenschlag" gut.
Ist auch nur ein Gefühl..aber... das 05er_Orakel spricht ;)
Trotzdem: Bitte Heinz, bleib bei uns! Ich möchte mich gerne irren!!!
Müller geht zu den Münchnern - Kraft kommt nach Mainz. Schlagt mich, aber so abwegig finde ich das nicht.
Kraft hat ja bereits klar geäußert, dass er nicht beim FCB bleiben wird. Der eine oder andere Verein hat Interesse bekundet, zurzeit wird er u. a. mit Hertha in Verbindung gebracht.
Es ist allerdings mMn verdächtig ruhig geworden und wie wir unseren CH kennen, ist er immer für einen "Paukenschlag" gut.
Ist auch nur ein Gefühl..aber... das 05er_Orakel spricht ;)
Trotzdem: Bitte Heinz, bleib bei uns! Ich möchte mich gerne irren!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.