| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
08.09.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Bommber:
Wer eine andere Meinung vertritt, kann sie ja gerne loswerden.
Ich!
Aber meine Meinung behalte ich für mich ...!
Aber die Meisten von uns kennen sie ja bereits ... ;)
Schönen Tag noch, Herr Bommber ... Gruß ans Nachbarforum ... :)
Edith meint, wir sollten das Thema nun endlich Ruhen lassen ... es gibt schließlich noch andere Schauplätze auf dieser Welt ... manche Dinge braucht der Mensch nicht weiter Dokumentieren ... ;)
Also die Edith hab ich heute hier noch nicht gesehen, wer zum Teufel ist denn das nun wieder ??? :D
Jungs hört auf zu disskutieren, es hat einfach keinen Sinn. ;)
Zitat von Bommber:
Wer eine andere Meinung vertritt, kann sie ja gerne loswerden.
Ich!
Aber meine Meinung behalte ich für mich ...!
Aber die Meisten von uns kennen sie ja bereits ... ;)
Schönen Tag noch, Herr Bommber ... Gruß ans Nachbarforum ... :)
Edith meint, wir sollten das Thema nun endlich Ruhen lassen ... es gibt schließlich noch andere Schauplätze auf dieser Welt ... manche Dinge braucht der Mensch nicht weiter Dokumentieren ... ;)
Also die Edith hab ich heute hier noch nicht gesehen, wer zum Teufel ist denn das nun wieder ??? :D
Jungs hört auf zu disskutieren, es hat einfach keinen Sinn. ;)
08.09.2008 - 17:20 Uhr
Eines ist mir völlig unverständlich.
Für das, dass euch (Lauterer) Mainz wo Strutz ja bekanntlich dazugehört nicht interessiert, beschäftigt Ihr euch bereits Stunden damit, das bestimmte Haar in der Suppe zu finden.
Ich dachte eigentlich immer der große FCK steht da drüber, aber wohl falsch gedacht. Die Diskussion ist sinnlos, da weder Ihr noch wir wissen was Strutz damit sagen wollte oder tatsächlich gesagt hat. Das einzige was wir wissen ist das was letztlich geschrieben wurde. Ob es tatsächlich solch einen Zusammenhang gab oder auch von den Journalisten geschickt verdreht wurde, bleibt ungeklärt.
So und mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Für das, dass euch (Lauterer) Mainz wo Strutz ja bekanntlich dazugehört nicht interessiert, beschäftigt Ihr euch bereits Stunden damit, das bestimmte Haar in der Suppe zu finden.
Ich dachte eigentlich immer der große FCK steht da drüber, aber wohl falsch gedacht. Die Diskussion ist sinnlos, da weder Ihr noch wir wissen was Strutz damit sagen wollte oder tatsächlich gesagt hat. Das einzige was wir wissen ist das was letztlich geschrieben wurde. Ob es tatsächlich solch einen Zusammenhang gab oder auch von den Journalisten geschickt verdreht wurde, bleibt ungeklärt.
So und mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
08.09.2008 - 17:44 Uhr
Zitat von zarathustra:
Du glaubst doch nicht im erenst, dass in diesem Thread auch nur einer normal - ich sag nicht mal vernünftig - mit nem Mainzer diskutieren würde?
warum denn nicht? Wenn man die Fragen des FAZ-Interviewers liest, muss man dem Herrn Strutz direkt eine gewisse Zurückhaltung zugute halten...
...und man muss annehmen, dass sich bei der FAZ ein Bildredakteur eingeschlichen hat :ugly
Du glaubst doch nicht im erenst, dass in diesem Thread auch nur einer normal - ich sag nicht mal vernünftig - mit nem Mainzer diskutieren würde?
warum denn nicht? Wenn man die Fragen des FAZ-Interviewers liest, muss man dem Herrn Strutz direkt eine gewisse Zurückhaltung zugute halten...
...und man muss annehmen, dass sich bei der FAZ ein Bildredakteur eingeschlichen hat :ugly
08.09.2008 - 20:17 Uhr
Ich halte es für unmöglich, dass sich Mainz und FCK Fans darüber halbwegs zivilisiert unterhalten können, da die Gräben zwischen den Parteien einfach zu tief sind.
Aus diesem Grund werde ich mich versuchen aus den Diskussionen herauszuhalten.
Aus diesem Grund werde ich mich versuchen aus den Diskussionen herauszuhalten.
08.09.2008 - 20:42 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von Mainz05er:
ooooh wie geht mir das auf die Nerven hier.. KINDERGARTEN
Ich denke hier geht es noch zivilisiert zur Sache. Bei den Pfälzern ist "Kindergarten" wohl noch ein Kompliment, was ich eben per PN erfahren habe. Werde mir diesen Müll nicht antun, muss ziemlich ekelerregend sein dort. :rolleyes
Hm...
Könntet ihr uns einen Fair-Play Saubermann rüberschicken?
Bitte... :(
Zitat von Mainz05er:
ooooh wie geht mir das auf die Nerven hier.. KINDERGARTEN
Ich denke hier geht es noch zivilisiert zur Sache. Bei den Pfälzern ist "Kindergarten" wohl noch ein Kompliment, was ich eben per PN erfahren habe. Werde mir diesen Müll nicht antun, muss ziemlich ekelerregend sein dort. :rolleyes
Hm...
Könntet ihr uns einen Fair-Play Saubermann rüberschicken?
Bitte... :(
08.09.2008 - 21:45 Uhr
Zitat von zarathustra:
dass man hier zuunrecht auf HS eingeprügelt hat, warum kommt dann der Quark von elnino?
Könntest du auch auch erläutern welchen Quark du meinst? :rolleyes
Im Übrigen habe ich, als diese unqualifizierten Aussagen von eurem Präsidenten Herrn Strutz im FCK Forum in einem eigenen Thread geposted wurden, sofort ALARM gedrückt. Diesbezüglich war Bashing vorhersehbar und Vinnie hat dann ja auch ziemlich schnell geclosed.
Aber auch gewiße User hier aus dem Mainzer Forum sollte man nicht mit Samthaut schmücken. Soviel dazu.
dass man hier zuunrecht auf HS eingeprügelt hat, warum kommt dann der Quark von elnino?
Im Übrigen habe ich, als diese unqualifizierten Aussagen von eurem Präsidenten Herrn Strutz im FCK Forum in einem eigenen Thread geposted wurden, sofort ALARM gedrückt. Diesbezüglich war Bashing vorhersehbar und Vinnie hat dann ja auch ziemlich schnell geclosed.
Aber auch gewiße User hier aus dem Mainzer Forum sollte man nicht mit Samthaut schmücken. Soviel dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 08.09.2008 um 21:59 Uhr bearbeitet
08.09.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von elnino:
Zitat von zarathustra:
Kann mir vorstellen, dass Zara el_puerco meint - das sprichwörtliche Schwein in euren Reihen [spanische Übersetzung].
Kannst du nicht spezifischer werden, wenns um die Entgleisungen unsererseits geht?
Zitat von zarathustra:
Kann mir vorstellen, dass Zara el_puerco meint - das sprichwörtliche Schwein in euren Reihen [spanische Übersetzung].
Kannst du nicht spezifischer werden, wenns um die Entgleisungen unsererseits geht?
08.09.2008 - 22:43 Uhr
Durch immer wieder solche "unnötigen" Aussagen von Herrn Strutz muss man sich nicht wundern dass immer mehr Rivalität und bei manchen auch ein immer größerer "Ablehnung" auf die 05er immer größer wird. Aber na ja egal, die Abneigung gegenüber den 05ern ist bei mir eh schon groß, mehr geht eigentlich nicht ;)
08.09.2008 - 23:16 Uhr
Mensch Männer.
Was geht denn hier fürn Gemetzel ab. Es gibt in Rheinland-Pfalz nur 2 Super Vereine........
Mehr folgt in wenigen Minuten nach der Werbung :)
Was geht denn hier fürn Gemetzel ab. Es gibt in Rheinland-Pfalz nur 2 Super Vereine........
Mehr folgt in wenigen Minuten nach der Werbung :)
08.09.2008 - 23:25 Uhr
Zitat von Mainz05er:
Zitat von Bommber:
Versprech mir, dass du wortwörtlich "Ich hasse Lautern" loslässt, und es wird garantiert keine Hölle los sein. TM.de ist in erster Linie Unterhaltung. Und mit einem solchen statement trägst du garantiert ausführlich dazu bei. :)
hass hat im fussball nichts zu suchen, also werde ich sowas auch nie sagen. finds nur traurig, dass viele beiträge von hass geprägt sind.
Sosts - hätte heinz erhardt gesagt.
zu deutsch so ist es.
gebe dir 100 proz recht :)
Zitat von Bommber:
Versprech mir, dass du wortwörtlich "Ich hasse Lautern" loslässt, und es wird garantiert keine Hölle los sein. TM.de ist in erster Linie Unterhaltung. Und mit einem solchen statement trägst du garantiert ausführlich dazu bei. :)
hass hat im fussball nichts zu suchen, also werde ich sowas auch nie sagen. finds nur traurig, dass viele beiträge von hass geprägt sind.
Sosts - hätte heinz erhardt gesagt.
zu deutsch so ist es.
gebe dir 100 proz recht :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland