| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
08.09.2008 - 12:43 Uhr
Heidel/Strutz/Ludwisch
Toll, dass die graue Maus von einst mittlerweile echte Charakteren hervorgebracht hat.
Aber wieso sinds meist "Schlag"zeilen auf Kosten Andrer??? Die Positiva des Vereins (super finanzielle/sportliche/Anhangsentwicklung und Aussichten) sind doch viel schöner und beeindruckender...
PS: Andersen, hast aber mal ganz schön gespamt - da hamse mir das Internet für ne Woche gesperrt und du verdreifachst deine Beitragszahl - schick mir mal ne PN mit Tipps und Tricks ;)
Toll, dass die graue Maus von einst mittlerweile echte Charakteren hervorgebracht hat.
Aber wieso sinds meist "Schlag"zeilen auf Kosten Andrer??? Die Positiva des Vereins (super finanzielle/sportliche/Anhangsentwicklung und Aussichten) sind doch viel schöner und beeindruckender...
PS: Andersen, hast aber mal ganz schön gespamt - da hamse mir das Internet für ne Woche gesperrt und du verdreifachst deine Beitragszahl - schick mir mal ne PN mit Tipps und Tricks ;)
08.09.2008 - 13:49 Uhr
Nur noch ein kurzes Wort von mir zu der Sache... Warum kommt Strutz ausgerechnet jetzt mit dieser Aussage... Jetzt, wo beim FCK endlich (nach Jahren) mal Ruhe eingekehrt ist, muss er diese Aussage tätigen... Mir scheint er wollte den FSV mal wieder in die Schlagzeilen bringen, da seit dem Weggang von Jürgen Klopp nicht mehr all zu viel über den FSV berichtet wurde... Klopp war der Mann in der Öffentlichkeit und hat in dieser Richtung unheimlich viel (vermutlich auch unbewusst) für die Öffentlichkeitsarbeit des FSV getan... Und dies ist seit dem 01. Juli weggebrochen... Anders kann ich mir diese, zum jetzigen Zeitpunkt unnötige, Aussage nicht erklären...?!?!?!
08.09.2008 - 13:57 Uhr
@Mediziner:
Das mag deine Auffassung über Klopp sein; es ist aber nicht richtig, dass Andersen weniger offizielle Termine als Repräsentant des Vereins wahrnimmt.
Klopp hatte ja noch einen 400 Euro-Job; den er aber nicht in seiner Funktion als 05-Trainer, sondern als Entertainer und Fachmann ausfüllte.
Der mediale Zugewinn für Mainz 05 war verglichen mit dem der Marke Klopp unter ferner liefen.
Daher fürchte ich, es war schlicht und ergreifend schlechtes Timing und vielleicht ein Schoppe zuviel, den Strutz da angetrieben hat.
Das mag deine Auffassung über Klopp sein; es ist aber nicht richtig, dass Andersen weniger offizielle Termine als Repräsentant des Vereins wahrnimmt.
Klopp hatte ja noch einen 400 Euro-Job; den er aber nicht in seiner Funktion als 05-Trainer, sondern als Entertainer und Fachmann ausfüllte.
Der mediale Zugewinn für Mainz 05 war verglichen mit dem der Marke Klopp unter ferner liefen.
Daher fürchte ich, es war schlicht und ergreifend schlechtes Timing und vielleicht ein Schoppe zuviel, den Strutz da angetrieben hat.
08.09.2008 - 13:59 Uhr
Man nennt ihn nicht umsonst in Fachkreisen "Dirty Harry" :D
08.09.2008 - 14:50 Uhr
Das war nun wirklich nicht grade die klügste Aussage von unserem Rocker... Trotzdem bin ich auch dafür dass wir hier die alte Diskussion über die FCK-Finanzen und angebliche Bevorzugung nicht nochmal aufleben lassen. Dafür sind da einfach zu viele Halbwahrheit im Umlauf, wie Zara ja schon erwähnt hat, außerdem ist das Thema ja schon bis zum Erbrechen diskutiert wurden.
Und nicht zuletzt geht es in diesem Thread nicht um dieses Thema ;)!
Und nicht zuletzt geht es in diesem Thread nicht um dieses Thema ;)!
08.09.2008 - 15:38 Uhr
Bitte alles weitere dazu im Lauterer Finanzenthread, bei dem diese Thematik nochmal eingehend diskutiert wird. :D
08.09.2008 - 15:47 Uhr
Zitat von MeYou:
@Mediziner:
Nur noch ganz kurz, da es vielleicht missverständlich von mir rüberkam... Ich meinte damit nicht, dass Klopp auch zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit war... Ich meinte damit lediglich das er durch seine Person und seinen medialen Auftritten indirekt auch Öffentlichkeitsarbeit für den FSV betrieben hat und dies eben mehr als Andersen (bis jetzt), alleine schon wegen Euren verpassten knappen Aufstiegen und des dadurch gestiegenen Interesses an der Person Jürgen Klopp und dem FSV Mainz 05 (was sehr gut für Euren Verein war, das mediale Interesse und nicht die verpassten Aufstiege (nicht das ich hier jetzt falsch verstanden werde))...
Ich fand den medialen Zugewinn jedoch im Gegensatz zu Dir schon sehr groß durch Jürgen Klopp...
@Mediziner:
Nur noch ganz kurz, da es vielleicht missverständlich von mir rüberkam... Ich meinte damit nicht, dass Klopp auch zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit war... Ich meinte damit lediglich das er durch seine Person und seinen medialen Auftritten indirekt auch Öffentlichkeitsarbeit für den FSV betrieben hat und dies eben mehr als Andersen (bis jetzt), alleine schon wegen Euren verpassten knappen Aufstiegen und des dadurch gestiegenen Interesses an der Person Jürgen Klopp und dem FSV Mainz 05 (was sehr gut für Euren Verein war, das mediale Interesse und nicht die verpassten Aufstiege (nicht das ich hier jetzt falsch verstanden werde))...
Ich fand den medialen Zugewinn jedoch im Gegensatz zu Dir schon sehr groß durch Jürgen Klopp...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mediziner am 08.09.2008 um 15:48 Uhr bearbeitet
08.09.2008 - 15:56 Uhr
@ Mediziner
Gebe dir bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit durchaus recht.
Erst durch Klopp hat Mainz 05 einen enormen Popularitätsschub erhalten und hat den Verein somit zu einer Marke gemacht. Dies war auch durch seine Funktion beim ZDF gegeben, wenngleich er Mainz 05 dort nur indirekt vertreten hat, und mehr seine Person im Vordergrund stand.
Andersen ist ein ganz anderer Typ Mensch und ihm schlagen nicht die bundesweiten Sympathien wie Kloppo entgegen, so dass er diese Rolle nicht adäquat ausfüllen kann.
Gebe dir bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit durchaus recht.
Erst durch Klopp hat Mainz 05 einen enormen Popularitätsschub erhalten und hat den Verein somit zu einer Marke gemacht. Dies war auch durch seine Funktion beim ZDF gegeben, wenngleich er Mainz 05 dort nur indirekt vertreten hat, und mehr seine Person im Vordergrund stand.
Andersen ist ein ganz anderer Typ Mensch und ihm schlagen nicht die bundesweiten Sympathien wie Kloppo entgegen, so dass er diese Rolle nicht adäquat ausfüllen kann.
08.09.2008 - 16:03 Uhr
@ andersen
Ich bezog mich auf den Post von Mediziner
@ bommber
Da dieser Thread von der Thematik verschont werden sollte, habe ich Diskussionswütige auf euren Thread verwiesen. Verstehe dein Problem nicht so ganz...
Ich bezog mich auf den Post von Mediziner
@ bommber
Da dieser Thread von der Thematik verschont werden sollte, habe ich Diskussionswütige auf euren Thread verwiesen. Verstehe dein Problem nicht so ganz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 08.09.2008 um 16:04 Uhr bearbeitet
08.09.2008 - 16:13 Uhr
Zitat von Bommber:
Zitat von El-rej:
@ bommber
Und es war tatsächlich eine Unmöglichkeit gewesen, dieses Anliegen ohne Smiley vorzutragen???
Werde beim nächsten Mal einen schriftlichen Antrag bei dir einreichen um zu gewährleisten, dass der Smilie auch nicht mißverständlich interpretiert werden könnte.
:p :D ;)
Zitat von El-rej:
@ bommber
Und es war tatsächlich eine Unmöglichkeit gewesen, dieses Anliegen ohne Smiley vorzutragen???
Werde beim nächsten Mal einen schriftlichen Antrag bei dir einreichen um zu gewährleisten, dass der Smilie auch nicht mißverständlich interpretiert werden könnte.
:p :D ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland