1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#51
09.09.2008 - 12:24 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Andersen:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Soul_Provider:
Irgendwie höre ich mich in letzter Zeit recht oft "Back to topic" sagen... ;) :angry

Hi Soul, mußt du nicht erledigt Jupp schon für dich, find es klasse das du Ihm einen 400 € Job vermittelt hast :D

So btt, mach doch den Dreck hier zu, bringt doch alles nix, wir wollen nicht mehr darüber reden, macht das Nachbarforum schon genug ;)

Mal ganz im Ernst. Nur weil Strutz das Ausspricht was die ganze Liga denkt, muss man doch nicht so reagieren. Zumal er ja nichts schlimmes gesagt hat.

Schau doch mal in den Konkurrenz Thread von Aachen, Osnabrück und noch vielen anderen. Sobald jemand den Hauch von negativem über die heilige Instanz FCK loslässt und sich fragt, was mit deren Finanzen passiert ist, fallen die "Expertengremien" ein und bellen was das Zeug hält.

Aber da Jupp uns aufgeklärt hat, was dieses bellen eigentlich symbolisiert wissen wir ja nun, wie das einzuschätzen ist. :D

Man die versuchen ja auch überall Anschluß zu finden, vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, Auffangstation Mainz. :D
Btt: Wurde eigentlich noch kein offizielles Statement von Dirty Harry oder SK bezüglich des Artikels geschrieben. Oder interessiert das Thema ausserhalb von TM keinen ? :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Harald Strutz [Präsident] |#52
09.09.2008 - 12:34 Uhr
Zitat von zarathustra:

Is echt stark, wie die im Aachen-Forum rumheueln.
Und immer (fast) die gleichen Protagonisten.
Ich glaube, ich kehre zu meiner Einstellung aus Kindestagen zurück:
"nicht mehr hingucken".

In der Form und der Intensität, wie die es betreiben ist es einfach nur noch lächerlich.

Überall auf armen Verein machen, der ja komischerweise von allen Seiten so falsch dargestellt wird.... :ugly

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Harald Strutz [Präsident] |#53
09.09.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von zarathustra:

"nicht mehr hingucken".

In der Form und der Intensität, wie die es betreiben ist es einfach nur noch lächerlich.

Überall auf armen Verein machen, der ja komischerweise von allen Seiten so falsch dargestellt wird.... :ugly

Na, in dem Fall da habt ihr uns aber noch einiges voraus.
Ist mir zu bloed hier jetzt. Jetzt weiss ich wieder warum ich Mainz h.... öhh nicht leiden kann und das obwohl meine Mutter eine gebuertige Hechtsheimerin ist.

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Puerco am 09.09.2008 um 13:51 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#54
09.09.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Zitat von El-rej:
Zitat von zarathustra:

"nicht mehr hingucken".

Ist mir zu bloed hier jetzt. Jetzt weiss ich wieder warum ich Mainz h.... öhh nicht leiden kann.

Das einzigste was wir dir voraus haben, ist ein klein wenig Anstand, aber was sag ich dir das, dass kennst du ja gar nicht. :rolleyes

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Harald Strutz [Präsident] |#55
09.09.2008 - 14:00 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Zitat von El-rej:
Zitat von zarathustra:

"nicht mehr hingucken".

Ist mir zu bloed hier jetzt. Jetzt weiss ich wieder warum ich Mainz h.... öhh nicht leiden kann.

Das einzigste was wir dir voraus haben, ist ein klein wenig Anstand, aber was sag ich dir das, dass kennst du ja gar nicht. :rolleyes

Mag sein, du mir in alles ueberlegener Mainzer Uebermensch, entschuldige vielmals das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe ich werde mich jetzt in mein Forum trollen und werde mich mit euch erst wieder vor und nach dem Rueckspiel in KL "vergnuegen" Tschee ihr Meenzer

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Harald Strutz [Präsident] |#56
09.09.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Zitat von El-Puerco:
Zitat von El-rej:
Zitat von zarathustra:

"nicht mehr hingucken".

Mag sein, du mir in alles ueberlegener Mainzer Uebermensch, entschuldige vielmals das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe ich werde mich jetzt in mein Forum trollen und werde mich mit euch erst wieder vor und nach dem Rueckspiel in KL "vergnuegen" Tschee ihr Meenzer

Einer der besten Posts die ich heute von einem Gast hier im Mainz Forum gelesen habe. Zu allem anderen schweige ich mich aus :)

•     •     •

George Bern

Harald Strutz [Präsident] |#57
09.09.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von wir_sind_lautern:
ich beobachte die Diskussion jetzt schon die letzten beiden Tage und man Leute, glaubt Ihr wirklich wir kommen in einem fremden Forum auf einen Nenner? Die Mainzer und alle anderen Fussballvereine habe dazu ihre eigenen Meinungen, manche Pro und manche gegen den FCK. Ich als FCK Fan werden immer hinter meinem verein stehen. Was der Präsident von Mainz05 gesagt hat, dazu kann ich nur mit den Schultern zucken, na und lasst Ihn doch reden, aber ich denke mir es sollte jeder erst vor seiner eigenen Tür Fegen bevor ich was sage. Ich bin Stolz darauf FCK Fan zu sein und das schon sehr viele Jahre. Wenn mich jemand auf die Finanzen des FCK anspricht, auf Kurt Beck, auf die letzten 10 Jahre, unsere schlechte Saison 2007/2008 oder auf das große WM Stadion, sage ich, ist halt so, ich als Fan kann oder könnte es nicht mehr ändern. Ich möchte mit meinem Verein Siege sehen, mich freuen wenn wir gewinnen, Traurig sein wenn wir verlieren, aber ich lasse mir die Lust am FCK nicht durch einen Artikel oder Gerede andere Fans nehmen. Wer weis den über die Finanzen des FCK bescheid und kennt sich mit den Verträgen die damals mit der Stadiongesellschaft geschlossen wurden aus? Ich denke wir sollten die Diskussion in unserem Forum weiter führen, den hier bekommen wir keine Zustimmung, genau so wäre es auch umgekehrt. Es gibt zu diesem Thema so viel zu sagen und ich glaube keiner von uns kennt sich darüber richtig aus, also sollten wir, bei uns weiter diskutieren und nicht hier. Jeder weis bestimmt ein bisschen was, aber das meiste kommt bestimmt aus der Presse und jeder weis auch wie viel Wahrheit da manchmal dabei ist.

Dies ist meine Meinung zu diesem Thema.

Gruß

Respekt wsl,

wenn all deine Kammeraden so schreiben würden wie du es hier getan hast, wäre auch eine Vernünftige Diskussion möglich. Und es liegt uns nichts ferner als euch die Treue und Lust zum FCK zu nehmen. Poste deinen Text doch mal bei euch rein, sie werden dich dafür lieben. Nein tu es nicht, belass es dabei und ich finde es war ein gutes Schlußwort von dir.

Gruß nmzl

•     •     •

George Bern

Harald Strutz [Präsident] |#58
09.09.2008 - 17:39 Uhr
Mensch Nimmernuff das kann doch net dein Ernst sein. Erstmal ist das kein Fernsehinterview sondern Ein (angebliches) Zitat von Heidel. Man kennt doch diese Presse-Spielchen oder? Und zweitens ist das Thema doch gar nicht mehr aktuell. Es gibt bloss momentan keinen FCK mehr am Boden sondern auf dem Weg in bessere Zeiten. Ob da jemand kleine Brandherde legen will? Think about it.

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
Harald Strutz [Präsident] |#59
09.09.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von Devil1974:
Mensch Nimmernuff das kann doch net dein Ernst sein. Erstmal ist das kein Fernsehinterview sondern Ein (angebliches) Zitat von Heidel. Man kennt doch diese Presse-Spielchen oder? Und zweitens ist das Thema doch gar nicht mehr aktuell. Es gibt bloss momentan keinen FCK mehr am Boden sondern auf dem Weg in bessere Zeiten. Ob da jemand kleine Brandherde legen will? Think about it.

Hi devil.
Jemand der ins Wasser springt , kann noch lange nicht schwimmen.
Jemand der sich ins Auto setzt , kann noch lange nicht Auto fahren.
Und jemand der nach dem 3. Spieltag in der 2. Buli auf dem 2. Platz steht , ist noch lange nicht auf dem Weg in bessere Zeiten.
Think about it.
Und lasst jetzt doch endlich mal unseren Präsi in Ruh.
Jeder von Euch kennt ihn. Muss also ein interessanter Mann für euch sein.
Wie heisste den eigentlich euer Präsident? ich meine den von diesem Monat . Nicht den vom letzen Monat .
So . habe fertig und will nix mehr hören. :D :) :) :) :p :p :p

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Harald Strutz [Präsident] |#60
09.09.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von Devil1974:

Hi devil.
Jemand der ins Wasser springt , kann noch lange nicht schwimmen.
Jemand der sich ins Auto setzt , kann noch lange nicht Auto fahren.
Und jemand der nach dem 3. Spieltag in der 2. Buli auf dem 2. Platz steht , ist noch lange nicht auf dem Weg in bessere Zeiten.
Think about it.
Und lasst jetzt doch endlich mal unseren Präsi in Ruh.
Jeder von Euch kennt ihn. Muss also ein interessanter Mann für euch sein.
Wie heisste den eigentlich euer Präsident? ich meine den von diesem Monat . Nicht den vom letzen Monat .
So . habe fertig und will nix mehr hören. :D :) :) :) :p :p :p

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.