1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#221
13.10.2015 - 07:17 Uhr
Zitat von MeYou
Recht hatter. Und ganz alleine macht er diese Dinge auch nicht - das ist doch konzertiert; da steht doch der ganze Verein hinter. Und die Medien treten das auch zum 100en mal noch breit, weil sie diesem Säckel noch eins mitgeben wollen, dafür dass sie am erlesenen Taktikkreis nicht teilnehmen durften smile

Mal schauen, was der Heidel den Vereinen erzählt, wenn die mal wegen Tuchel anrufen. Vermutlich hat er erst gar nicht seine Nummer. Ganz was anderes als Kloppo.

Ganz ehrlich,...dann sollen die ihm auf dem Platz eine mitgeben. Alles andere hilft uns nämlich gleich Null!
Geht mir auf den Keks das Theater. Die Erfolge und die tolle Zeit mit Thomas Tuchel sollte doch um einiges größer sein als dieser eine Moment!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Harald Strutz [Präsident] |#222
15.10.2015 - 10:04 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Im Gegenteil: "Normalerweise müssen für ihn am Bruchweg Girlanden hängen. Borussia Dortmund würde jeden Trainer, der über eine so lange Strecke so viel Erfolg hatte, mit Sicherheit sehr positiv begrüßen."
Und wenn man denkt, schlimmer als unser Strutz geht nicht mehr, kommt Aki her uglyrolleyes
Harald Strutz [Präsident] |#223
15.10.2015 - 11:52 Uhr
Ja, für Sammer hängen beim BVB ja auch immer Girlanden, wenn er vorbeikommt rolleyes
Harald Strutz [Präsident] |#224
15.10.2015 - 12:43 Uhr
Hat unser Präsident wirklich gesagt das er wenn Christian Heidel gehen will ihm keine Steine in den Weg legen will?

Stimmt, lieber Herr Strutz Sie sollten ihm keine Steine in den Weg legen.
Sie sollten besser eine Mauer um ihn bauen, Sie sollten das tun was wir Fans von ihnen erwarten. Sie sollten um Christian Heidel kämpfen und zwar mit allen Mitteln die dieser Verein hat.
Lieber Herr Strutz Sie haben selbst auch einen großen Anteil am Aufstieg des 1. FSV Mainz 05. Mit viel Willen, Geschick, einer gewissen Portion Glück und mit viel Kampf haben Sie und Ihre Mitstreiter Mainz 05 dahin gebracht wo der Verein jetzt steht.

Lieber Herr Strutz, haben Sie jetzt das kämpfen verlernt? Wollen Sie wirklich kampflos zusehen wie Mainz05 das Beste verliert was der Verein je hatte?

Lieber Herr Strutz, Sie müssen jetzt handeln, Sie müssen jetzt zeigen das Mainz05 nicht nur ein besonderer Verein ist, sondern das Mainz auch einen besonderen Präsidenten hat. Sich immer nur im Erfolg zu sonnen, reicht nicht aus.
Damit können Sie sich profilieren und nicht mit solch armseligem Anti-Tuchel Auftritten wie in den letzten Tagen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Harald Strutz [Präsident] |#225
15.10.2015 - 13:51 Uhr
Wenn man Heidel wirklich so einfach ziehen lässt, ist Strutz nicht mehr tragbar. Den Erfolg des gesamten Vereins so in Gefahr zu bringen, geht gar nicht. Heidel hat Vertrag und immer gesagt, dass er diese einhält. Wenn er nun doch früher gehen will, kann irgendetwas nicht stimmen intern.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Harald Strutz [Präsident] |#226
15.10.2015 - 15:33 Uhr
Wenn ich die beiden Aussagen der Protagonisten mit den zentralen Aussagen "Vertrag respektieren" und "keine Steine in den Weg legen" zusammen bringe, geht es nur noch um den Zeitpunkt des Wechsels und die Höhe der Abfindung, die fließen soll. Quasi ein letzter Heidel-Königsdeal (mit allerdings mehr als fadem Beigeschmack).

Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schalke eine herzensangelegenheit für Heidel ist. Ohne mich als Hobbypsychologe zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Da scheinen schon abgrundtiefe Gräben zwischen Heidel und Strutz entstanden zu sein, wenn man den Kommentar von Strutz und den FB-Eintrag von Heidel liest. Viel frostiger gehts ja fast schon nicht.angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 15.10.2015 um 15:35 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#227
15.10.2015 - 16:36 Uhr
Absolut richtig @ Bimmi.

Spontan fällt mir da im Übrigen auch gerade der offene und direkte Satz von Heidel ein, nachdem Strutz Hjulmand damals massiv kritisierte, meinte Heidel, dass "der Harald sich aus Dingen raushalten soll, von denen er nichts versteht". So ungefähr war der Wortlaut. Gut, ich gehe davon aus, dass da der sportliche Bereich gemeint war. Was bleibt unserem Präsidenten? DFL, DFB, Auftritte als Musiker oder doch Fastnachtssitzungsbesuche? Also muss man den Fokus umdrehen. Lektion 0. Um sich größer zu machen als man ist, macht man die anderen halt eben kleiner. Narzissmus pur eben. Das Verhalten bei Hjulmand (sportliche Katastrophe) wie auch bei Tuchel (menschliche und charakterliche Katastrophe) sowie permanentes Nachtreten kommt mir irgendwie so "rabbähhmässig vor wie bei einem Kleinkind, das mehr Beachtung wünscht. Ich gebe Dir zudem völlig recht; ich bin auch absolut entsetzt, ob der frostigen und fast schon emotionslosen Statements und Interviews, die man da lesen muss/darf...Ganz, ganz harte Zeiten. Quo Vadis. Ich bin geschockt und gelähmt. sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 15.10.2015 um 16:39 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#228
15.10.2015 - 19:34 Uhr
Präsidiales Fehlverhalten
Strutz 1:0 Tönnies
Zitat von Strutz
Christian Heidel hat ein Angebot. Es wird darüber spekuliert, ob er Manager von Schalke 04 wird. Ich bin darüber informiert. Solche Gespräche gab es auch nicht zum ersten Mal, Heidel ist für mich ein Manager, der großartige Arbeit leistet. Wir warten die Entwicklung ab.

http://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/-/id=47428/did=3536354/cwzs37/

Wieso hält er sich eigentlich nicht bedeckt was sowas angeht?

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Harald Strutz [Präsident] |#229
15.10.2015 - 19:44 Uhr
Wenn sich das mit Heidel bewahrheitet, sollte Strutz ernsthaft überlegen freiwillig seine Position zu räumen.

Seine mediale Auftritte gefallen mir überhaupt nicht
Harald Strutz [Präsident] |#230
15.10.2015 - 19:53 Uhr
Ja, echt super wenn Heidel sich nicht zu irgendwelchen Spekulationen äußern will und der Präsident posaunt hinaus, dass es schon öfter Gespräche gab.

Das Ganze fügt sich so langsam zu einem Bild zusammen und es ist nicht wirklich ein positives.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.