1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#211
01.04.2015 - 14:37 Uhr
Der junge Mann ist Rechtsanwalt und weiss genau, wenn Tuchel in dem Fall, der ja in Revision geht, doch noch für schuldig bekannt wird, dann ist auch der Verein Mainz 05 mit dran. Es besteht also ein gemeinsames Interesse, hier zusammen zu halten.

Ich wette jedoch fest damit, dass jedwede zukünftige Anschuldigungen wie zB vom Stieberle: "Thomas Tuchel hat mich gebissen" vom dirty Harry eher mit öffentlichwirksamen Beileid und Bestätigung kommentiert wird, in der Form: "Ja, der Thomas war schon immer etwas anders, das wussten wir alle".
Harald Strutz [Präsident] |#212
30.05.2015 - 13:38 Uhr
Mainz 05: Präsident Harald Strutz im Interview - „Das war eine ganz schwierige Saison“

MAINZ - Der Eindruck täuscht. Mit Platz elf und 40 Punkten hat der FSV Mainz 05 am Ende recht souverän den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga geschafft. Dabei steckte in den vergangenen zwölf Monaten eine Menge Zündstoff.
Dirty Harry im Interview.

•     •     •

Aurea Moguntia
Harald Strutz [Präsident] |#213
13.06.2015 - 00:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Auch 2050 wollen wir noch in der Bundesliga sein“

Seit 1988 ist Harald Strutz (64) Präsident bei Mainz 05. Das BILD-Interview.

BILD: Herr Strutz, Ihr Manager Christian Heidel hat auf das Interesse von Lazio Rom und acht Mio Ablöse für Johannes Geis mit folgenden Satz reagiert: „Wollen die nur ein Bein?“

Strutz lacht laut: „Schade, dass mir der Satz nicht eingefallen ist...“
2050 wird er aber sicherlich nicht mehr erleben, vermute ich mal.

•     •     •

Aurea Moguntia
Harald Strutz [Präsident] |#214
12.10.2015 - 14:02 Uhr
Es ist mal wieder soweit rolleyesugly
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-strutz-tuchel-abgang-war-schon-grenzwertig_id_5007006.html
Harald Strutz [Präsident] |#215
12.10.2015 - 14:13 Uhr
Er kann es aber nicht sein lassen. Das ist gefühlt das 100 Interview in dem er über tuchel redet. Nervig und unsympatisch mittlerweile.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Harald Strutz [Präsident] |#216
12.10.2015 - 14:29 Uhr
Ich freue mich mittlerweile schon, dass er so lange Ruhe gegeben hat rolleyes

•     •     •

Bo knows
Harald Strutz [Präsident] |#217
12.10.2015 - 14:39 Uhr
Lieber Harald Strutz.

Sicher, der Abgang des Thomas Tuchel war nicht schön. Weder für den Verein, noch für ihn selbst. Das alles wissen wir, Sie haben es ja auch oft genug zum Besten gegeben.

Aber, ist es jetzt nicht langsam mal gut? Möchten Sie jetzt bei jedem Spiel von Mainz05 gegen einen Verein bei dem Herr Tuchel tätig ist diese Geschichte öffentlich aufwärmen?
Das ist kindisch, völlig unprofessionell und des Präsidenten eines gestandenen Bundesligavereins unwürdig.
Die Fans in Mainz haben die Umstände um den Weggang von Thomas Tuchel sicher nicht vergessen. Sie haben aber auch nicht vergessen was Thomas Tuchel für den Verein geleistet hat.
Tun Sie sich, uns und dem Verein bitte einen Gefallen, klären Sie die Differenzen mit Thomas Tuchel im stillen Kämmerlein, sprechen Sie sich mit ihm aus und beschädigen Sie nicht das Ansehen Ihres und unseres Vereins durch solch unnötige Pressepräsenz.

Vielen Dank

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Harald Strutz [Präsident] |#218
12.10.2015 - 15:26 Uhr
Das Problem ist, dass Strutz scheinbar einfach nicht mal dem BILD-Reporter sagen kann: Sorry, dazu will ich mich nicht mehr äußern, weil dazu schon alles bereits x-mal gesagt wurde.

Stattdessen muss man alle paar Monate lesen: Strutz tritt gegen Tuchel nach. Das rückt den Verein in ein sehr unangenehmes -weil nachtragendes und verbittertes- Licht. Die Reporter freut das natürlich, weil sie so immer wieder die gleiche Schlagzeile aufwärmen können.
Harald Strutz [Präsident] |#219
12.10.2015 - 18:06 Uhr
Es wird wohl noch einige Jahre lang der Fall sein, dass Strutz sofort ihn die Matschgrube des Boulevards springt, um sich genüßlich darin suhlen zu können, wenn der Name Tuchel fällt. Wahrscheinlich auch bald, wenn die SportBild darüber berichtet, dass sich Tuchel bei C&A neue Socken gekauft hat...
Harald Strutz [Präsident] |#220
12.10.2015 - 21:07 Uhr
Recht hatter. Und ganz alleine macht er diese Dinge auch nicht - das ist doch konzertiert; da steht doch der ganze Verein hinter. Und die Medien treten das auch zum 100en mal noch breit, weil sie diesem Säckel noch eins mitgeben wollen, dafür dass sie am erlesenen Taktikkreis nicht teilnehmen durften smile

Mal schauen, was der Heidel den Vereinen erzählt, wenn die mal wegen Tuchel anrufen. Vermutlich hat er erst gar nicht seine Nummer. Ganz was anderes als Kloppo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.