1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#191
05.01.2015 - 16:52 Uhr
Sonderbarer Vorschlag, der nur schwer umsetzbar ist. Parderborn und Bayern müssten demnach gleichviel zahlen. Ist auch wieder unfair, also lieber progressiv, aber nach welchem Schlüssel? Zudem Konflikt mit dem Bosmanurteil... Also ehrlich, da kommt man auf keinen grünen Zweig.
Eher würde ich auf 20 Mannschaften aufstocken, so bekommen einfach numerisch mehr Vereine etwas vom Kuchen ab... Und unsere Chance auf den Klassenverbleib steigt... Zwinkernd
Harald Strutz [Präsident] |#192
08.01.2015 - 18:10 Uhr
In den Medien wurde jüngst auch darüber spekuliert, dass Tuchel noch einmal für ein halbes Jahr auf die Mainzer Bank zurückkehren könnte, sollte der Klub in der Tabelle noch weiter abrutschen.
Das ist mir neu! Habt Ihr was darüber gehört/gelesen?
Harald Strutz [Präsident] |#193
08.01.2015 - 18:46 Uhr
Ja sicher. Strutz und Heidel werden ihn mit offenen Armen empfang und zusammen klarstellen, dass alles nur eine große Show war und man jetzt bis 2025 verlängert hat.

Was ein Käse, dass das Tischtuch zerschnitten ist bis zum gehtnichtmehr, ist doch wohl mehr als offensichtlich. Da wird wohl noch viel Gras über die Sachen wachsen müssen, bis sich Tuchel und Heidel/Strutz wieder in die Augen schauen können.
Harald Strutz [Präsident] |#194
08.01.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von dende82
Ja sicher. Strutz und Heidel werden ihn mit offenen Armen empfang und zusammen klarstellen, dass alles nur eine große Show war und man jetzt bis 2025 verlängert hat.
Was ein Käse, dass das Tischtuch zerschnitten ist bis zum gehtnichtmehr, ist doch wohl mehr als offensichtlich. Da wird wohl noch viel Gras über die Sachen wachsen müssen, bis sich Tuchel und Heidel/Strutz wieder in die Augen schauen können.

Sehe ich genauso.
Die Aussage der T-Online-Seite ist dummes Zeug.
Harald Strutz [Präsident] |#195
08.01.2015 - 20:36 Uhr
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn wer kann schon 105 Minuten Dauerpfeiffen ?

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Harald Strutz [Präsident] |#196
09.01.2015 - 07:37 Uhr
Ich dachte wir hätten Januar. Ist schon der erste April?
Harald Strutz [Präsident] |#197
20.01.2015 - 08:04 Uhr
Freiwillige Ablöse von 500.000 Euro bei Vereinswechsel: Positive Reaktionen auf Strutz-Vorschlag - Kuntz: "Richtiger Ansatz"
Was aber vergessen wird ist, das Vereine, wie zB der SC Paderborn, aktuell Werder Bremen und besonders früher auch wir uns in der zweiten Liga bedient haben, weil nunmal kein Geld da war um Spieler aus der 1.Liga oder 2.Liga gegen Ablöse zu verpflichten!
Der teuerste Spieler, der der SC Paderborn verpflichtet hat bislang, war Nick Proschwitz und der kostete 1Millionen. Und jetzt soll Paderborn eine halbe Millionen für Spieler mit auslaufenden Verträgen aus der zweiten Liga zahlen?
Wie soll das funktionieren.

Das Modell für die 3.Liga (evtl. 250.000€) wäre doch dasselbe. Da sind so viele Vereine am Existenz-Minimum die sich solche Ablösen doch gar nicht leisten können. Und Kuntz wäre der erste der sich beschwert wenn er für einen Ablösefreien Spieler aus der dritten Liga noch eine Ablöse zahlen darf.

Meiner Ansicht nach hilft man so auch nur wieder den finaziell besser aufgestellten Vereinen, zu denen wir zwar aktuell gehören dürften, aber ich sehe das ganze doch eher kritisch weil so kleineren Vereinen wie Paderborn noch mehr die Chance auf die Bundesliga genommen wird.

Da wirst du ja quasi mit dem Aufstieg als kleiner Verein noch bestraft!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 20.01.2015 um 08:05 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#198
13.02.2015 - 10:55 Uhr
05-Boss Strutz: Fassenacht statt BVB-Kick

Auch wenn das jetzt lustig klingt: Mainz findet es nicht witzig – und der 05er-Fan schon grad gar nicht!

Heute Abend geht ein Riss durch die Stadt: Fußball gegen Fassenacht – „Mainz bleibt Mainz“ (20.15 Uhr, ARD) gegen das Bundesliga-Spiel der 05er in Dortmund (20.30 Uhr, live Sky und Liveticker bei bild.de).

05-Boss Harald Strutz entschied sich ausnahmsweise gegen den Kick – und das, obwohl es gegen Ex-Coach Klopp geht. Strutz: „Das ist für Mainz ein gesellschaftliches Ereignis, bei dem man sich einfach sehen lassen muss!“

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Harald Strutz [Präsident] |#199
13.02.2015 - 11:04 Uhr
Was habe ich vor Wochen bereits gesagt, wie er seine Prioritäten setzen wird? War sowas von klar..
Harald Strutz [Präsident] |#200
13.02.2015 - 11:08 Uhr
Sehen und gesehen werden. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.