Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
NFL Fans hier unterwegs?

RTL hat die Rechte erworben ab 2023 bis 2028:

https://www.n-tv.de/sport/RTL-verkuendet-spektakulaeren-Football-Coup-article23569818.html

Bin ich mal gespannt - wird sicherlich Buschi wie in den Anfängen bei ProSieben Maxx wieder als Kommentator in Erscheinung treten. Ob dann auch ein Esume, Icke, Stecker etc umziehen? Scheinbar laufen dann teilweise auch Spiele nur über RTL+

Die Rechte für DAZN bleiben wohl bestehen.

Mich betrifft es weniger, da ich den NFL Gamepass habe - aber totzdem hat es mich kurz geschockt, da ich eigtl dachte, dass ProSieben weiterhin diese immer größer werdende Nische abdecken möchte.
Zitat von Savarez03
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von Savarez03

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von Savarez03

Zitat von Perca

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von Savarez03

Zitat von Perca

Zitat von Savarez03

Zitat von TheInternational

Zitat von Savarez03

Zitat von Starbury1988

Zitat von TheInternational

Der Wetterbericht ist auch so ein wenig wie Lotto spielen seit einiger Zeit. Wer Aktivitäten plant sollte das einfach machen, es wird schon nicht regnen grins

Das ist echt irre. Heute: "voraussichtlich ab 14 Uhr kurzer und leichter Regen", bis da hin safe. Also Fahrrad. Bin keine 5 Minuten im Büro angekommen, als es für gut 20-30 Minuten nicht wenig runtergelassen hat...

Hier in Frankfurt sollte es letzte Nacht anfangen zu regnen, ist nicht passiert. Der Wetterbericht hat das jetzt auf morgen verschoben. Hier hat es einfach seit mehr als einem Monat nicht mehr geregnet.

Bei uns wird der große Regen seit Wochen von einem Tag auf den anderen verschoben. Kommt aber nie was. Wenn dann nur örtlich mal 20 Minuten etwas Sprühregen.

Ich kenn das, bei jedem Spieltach an dem ich oben bin wird in den letzten Wochen sagt die Wetter-App eine Regenwahrscheinlichkeit voraus und am Ende ist nicht mal eine Wolke am Himmel. Meine Familie wohnt da um die Ecke und deren Garten braucht auch dringend mal wieder Regen.

Waren am Sonntag bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg und haben uns der kulturellen Aneignung schuldig gemacht. Am Mittwoch hieß es, Sonntag werde es regnen. Am Donnerstag sollte der Regen Montag kommen. Am Freitag sollte er heute kommen. Seit Samstag steht er für morgen drin. Mal schauen

In Frankfurt hieß es ab letzter Nacht kommt der Regen, es ist nur keine einzige Wolke am Himmel und die App schiebt auch hier den Regen munter nach vorne.
Ist halt immer doof, wenn man sich für die Eventualität des Regens das Zeugs mitnimmt und dann sind 10 Grad mehr und der Regen fällt aus.

@de_Lek Wenn es in Köln ist, dürfte es auch bald Richtung Westfalen gehen.

Also die letzten Wochen hat es eigentlich gut gepasst was die Wetter-App vermeldet hat. Was man halt auch beachten muss, ist das selbst bei 99% Regenwahrscheinlichkeit kein Regen kommen kann, ziemlich unwahrscheinlich, aber könnte eben der eine Tag sein.
Ich hoffe mal dass die App sich für Samstag irrt, wenn es nach Konstanz zu Die Ärzte geht. Immerhin kein Gewitter mehr drin smile

Es bedeutet ja auch nicht, dass es den ganzen Tag regnen würde, auch wenn viele das glauben, sondern lediglich, dass es bspw zu 99% irgendwann in dem Zeitraum an dem Ort regnen wird. Es sagt jedoch nichts über die Stärke aus. Wenn es dann einen schwachen Schauer über 5 Minuten gibt, dann ist die Prognose eingetreten, auch wenn anderes vermutet wurde.

90% Regenwahrscheinlichkeit heißt, dass es in der Vergangenheit bei dem Wetterbild in 90 von 100 Fällen geregnet hat.

Aber bei uns war das eher so, dass immer Regen gemeldet wurde und je näher der Regen kam die Regenwahrscheinlichkeit immer weiter nach hinten geschoben wurde. von der App. Erst meldet die App in 12 Stunden Regen, 3 Stunden später in 24 Stunden usw.

So wie du es schreibst, es ist an 90/100 Tagen bei der gleichen Wetterlage Regen gefallen. Das ist klar, aber wohl nicht jedem wie mir auch eine Diskussion auf TikTok gezeigt hatte... da habe sogar welche behauptet es sie die beregnete Fläche eines Ortes.augen-zuhalten

Was du aber noch beschreibst, kenne ich auch. Eben auch in der App bei mir der Fall gewesen. Zuvor hieß es noch "Regen erwartet zwischen 17.20 Uhr" und nun wird nur noch ab 17 Uhr teilweise Bewölkung erwartet.

Das mit der beregneten Fläche ist ein Highlight für mich grins

Wenn es bei mir dann nicht regnet heißt das automatisch, dass genau bei mir das Wolkenloch war, das kann man ja super weiterspinnen.

Dir übrigens viel Spaß bei den Ärzten, ein wenig Neid ist dabei smile

Ja ich dachte zuerst der meint es nicht ernst, aber der meinte es so... zu hart manche Leute.

Danke, wird mein Abschiedskonzert sein... Mein erstes Konzert war in Friedrichshafen, das letzte nun dann in Konstanz und das beste war in Ulm smile.

Ich habe noch ne Karte ürig, mein Frau kann nicht mit. Also wenn du interesse hättest kannst du sie haben grins.

Danke dir für das Angebot, nur bin ich leider am Samstag in Leipzig. Das erste Mal, dass ich bei dem Auswärtsspiel dabei bin, das Stadion fehlt mir auch noch komplett.

Dann wünsche ich dir da viel Spaß, bring ein Auswärtssieg mit zwinker

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Zitat von Patschpatsch
NFL Fans hier unterwegs?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.n-tv.de/sport/RTL-verkuendet-spektakulaeren-Football-Coup-article23569818.html
Mich betrifft es weniger, da ich den NFL Gamepass habe - aber totzdem hat es mich kurz geschockt, da ich eigtl dachte, dass ProSieben weiterhin diese immer größer werdende Nische abdecken möchte.

Das was mich stört an der Sache ist ähnlich wie bei der EL: Man muss RTL+ haben. Daher ärgerlich, dass Prosieben Maxx die Rechte nicht mehr hat. Somit wird auch RTL+ immer größer und bald können wir damit rechnen, dass ein Abo nicht mehr 4,95 Euro kosten wird sondern 9,95 Euro augen-zuhalten

Für mich wie ein Schlag ins Gesicht:

https://www.youtube.com/watch?v=PUZOgKKw-A4

Sorry musste sein. grins

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Zitat von OdenKozuki
Zitat von Patschpatsch

NFL Fans hier unterwegs?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.n-tv.de/sport/RTL-verkuendet-spektakulaeren-Football-Coup-article23569818.html

Das was mich stört an der Sache ist ähnlich wie bei der EL: Man muss RTL+ haben. Daher ärgerlich, dass Prosieben Maxx die Rechte nicht mehr hat. Somit wird auch RTL+ immer größer und bald können wir damit rechnen, dass ein Abo nicht mehr 4,95 Euro kosten wird sondern 9,95 Euro augen-zuhalten

Sorry musste sein. grins

Wenn dir der NFL-Sonntag heilig ist, kann ich dir nur den Gamepass empfehlen. Machst dich per VPN zum Brasilianer und er kostet dich fürs Jahr "nur" 75 EUR. Du hast alle Spiele, auch im Re-Live - im Re-Live sogar als 40min Zusammenfassungen, die ich mir unter der Woche immer mal zwischendurch anschaue bei interessanten Spielen.
Ich hab zwar gerne Esume, Stecker, Motzkus und sogar den Spengemann als Kommentatoren gesehen, aber da mir zu wenige Spiele meiner Bears gezeigt wurden, bin ich vor 2 Jahren umgestiegen und hab es nie bereut.
Zitat von Patschpatsch
Zitat von OdenKozuki

Zitat von Patschpatsch

NFL Fans hier unterwegs?

Sorry musste sein. grins

Wenn dir der NFL-Sonntag heilig ist, kann ich dir nur den Gamepass empfehlen. Machst dich per VPN zum Brasilianer und er kostet dich fürs Jahr "nur" 75 EUR. Du hast alle Spiele, auch im Re-Live - im Re-Live sogar als 40min Zusammenfassungen, die ich mir unter der Woche immer mal zwischendurch anschaue bei interessanten Spielen.
Ich hab zwar gerne Esume, Stecker, Motzkus und sogar den Spengemann als Kommentatoren gesehen, aber da mir zu wenige Spiele meiner Bears gezeigt wurden, bin ich vor 2 Jahren umgestiegen und hab es nie bereut.

Hey, ein weiterer Bears Fan Überrascht
Dachte immer die interessieren außer mir niemanden in DE.
Wäre echt schön wenn man irgendwie einfach und ohne Absurde Kosten alle Spiele eines Teams buchen könnte. Auf VPN Geschichten hab ich leider nicht wirklich Lust, das kommt mir immer wie Betrug vor, allerdings darf das gerne jeder machen. Lediglich ich selbst fühle mich dabei nicht wohl.

Hab die letzten Jahre nicht mehr aktiv die NFL verfolgt, aber ist es echt immer noch so dass man als Deutscher Zuschauer wirklich nur RTL+ buchen kann und trotzdem nicht alle Spiele des eigenen Vereins sehen kann? Das kann doch nicht sein.
Zitat von Lancaster
Zitat von Patschpatsch

Zitat von OdenKozuki

Zitat von Patschpatsch

NFL Fans hier unterwegs?

Sorry musste sein. grins

Wäre echt schön wenn man irgendwie einfach und ohne Absurde Kosten alle Spiele eines Teams buchen könnte. Auf VPN Geschichten hab ich leider nicht wirklich Lust, das kommt mir immer wie Betrug vor, allerdings darf das gerne jeder machen. Lediglich ich selbst fühle mich dabei nicht wohl.

Hab die letzten Jahre nicht mehr aktiv die NFL verfolgt, aber ist es echt immer noch so dass man als Deutscher Zuschauer wirklich nur RTL+ buchen kann und trotzdem nicht alle Spiele des eigenen Vereins sehen kann? Das kann doch nicht sein.

Komme zwar aus der NBA-Fanecke, aber es gab schon 2011 (oder früher) den individuellen League Pass bei dem man sich nur die Spiele eines Teams dann anschauen konnte, oder den vollen mit allen Spiele aller Teams. Gibt es das bei euch in der NFL nicht?

Dass man sowas nicht auch schon für die DFL oder so längst gemacht hat, unvorstellbar. Da hinken wir in Deutschland so hinterher. Stattdessen verkauft man lieber an 100 Anbieter einzelne Rechtepakete...

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Zitat von Lancaster
Zitat von Patschpatsch

Zitat von OdenKozuki

Zitat von Patschpatsch

NFL Fans hier unterwegs?

Sorry musste sein. grins

Um dein Gewissen ein wenig zu beruhigen: Du musst nur einmalig beim Zahlen den VPN nutzen. Dann kannst du dich über die Gamepass-App am TV/FireStick/ etc ohne VPN einloggen und alles funktioniert.

Bin Bears-Fan geworden hauptsächlich als Fan der Stadt. Hab lange Basketball gespielt als Michael Jordan auf dem Höhepunkt war und war natürlich dann Bulls-Fan. Als ich dann mal die Stadt besucht habe war klar, dass ich ab jetzt alle Chicago-Teams unterstütze. Das war vor 20 Jahren und über die Jahre hat sich mein Fokus von der NBA auf die NFL gerichtet und ich versuche kein Spiel der Bears zu verpassen.
Bei uns in Thüringen herrscht bestes Spätsommerwetter. Regen kommt frühestens morgen.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Zitat von CocoBall
Bei uns in Thüringen herrscht bestes Spätsommerwetter. Regen kommt frühestens morgen.

Bei uns in Niederbayern ab Donnerstag, laut Wettervorhersage, aber wie andere schon geschrieben haben verzögert es sich meistens. Wir gehen meistens von mindestens 12 Stunden aus, die sich evtl. Regenfälle verzögern, im Vergleich zur App.
Heute war noch ein richtig warmer Tag.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Zitat von Borussenpower1
Zitat von CocoBall

Bei uns in Niederbayern ab Donnerstag, laut Wettervorhersage, aber wie andere schon geschrieben haben verzögert es sich meistens. Wir gehen meistens von mindestens 12 Stunden aus, die sich evtl. Regenfälle verzögern, im Vergleich zur App.
Heute war noch ein richtig warmer Tag.

Wir haben auf unserem Grundstück einen jahrzehntealten Brunnen. Vor ein paar Jahren war der erstmals überhaupt leer. Das wiederholt sich nun jährlich.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.